Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Acc Bezahlt !!

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Antworten
Matruz deVargo
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Mär 2011, 14:08
Wohnort: Berlin

#1

Beitrag: # 21511Beitrag Matruz deVargo »

Tachschen...

Ich habe am 11.08. an einem Donnerstag eine Überweisung gemacht was mein Acc frei schaltet aber irgendwie passiert hier nichts :cry:
Nun sind 5 tage vergangen, da sollte doch eigendlich mal das Geld auf dem Konto angekommen sein, da bei mir es schon abgebucht wurde.
Mich würde mal Stark Interessieren was die Konto betreiber hier so machen... :x
Ich hoffe das da mal was passiert :|

Gruß Matruz
Zuletzt geändert von Matruz deVargo am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 21513Beitrag Randal vTara »

Schon mit ner Mail an Lauri versucht? :-)

entweder laurenzis@d4o-ag.de

oder ich glaub account@d4o-ag.de
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Matruz deVargo
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Mär 2011, 14:08
Wohnort: Berlin

#3

Beitrag: # 21516Beitrag Matruz deVargo »

Das habe ich schon lange sein gelassen, da ich eh nie eine Antwort bekomme :?
Zuletzt geändert von Matruz deVargo am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 21518Beitrag Randal vTara »

Was Accountdinge betrifft ist Lauri da eigentlich extrem schnell und sehr genau..

Versuchs einfach mal.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Sir Ever Ray DML
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:08

#5

Beitrag: # 21519Beitrag Sir Ever Ray DML »

ich kann randal nur bestätigen

wenn lauri info bekommt und alles ist soweit passend - wird das im handumdrehen erledigt.
und von donnerstag bis dienstag hat es ein wochenende dazwischen - wahrscheinlich,sogar SEHR wahrscheinlich liegt es eher an dem geldinstitut, die ja mittlerweile bekanntermaßen fast alle freitags um 14 uhr ins wochenende gehen und alles fallen lassen
:-)
Zuletzt geändert von Sir Ever Ray DML am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Der Ehre der Ray verpflichtet, das Herz seiner Frau Nijan, die Seele für Die Heilige Macht des Lichts
und die Klinge im Dienste Artherks.
Enkel des Gold Fuerst - Sohn von Muret und Sinvej
Benutzeravatar
Laurenzis
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 263
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:01
Kontaktdaten:

#6

Beitrag: # 21530Beitrag Laurenzis »

Und wenn er mir eine Mail mit dem Mailaccount schickt mit dem er seinen Zugang angelegt hat,
schau ich auch gerne nach, ob und wann eine Zahlung eingegangen ist.


Gruß,

Lauri
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Agesha Faru
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:45

#7

Beitrag: # 21534Beitrag Agesha Faru »

Sir Ever Ray DML hat geschrieben:.... wahrscheinlich,sogar SEHR wahrscheinlich liegt es eher an dem geldinstitut, die ja mittlerweile bekanntermaßen fast alle freitags um 14 uhr ins wochenende gehen und alles fallen lassen
:-)

Das kann ich nur bestätigen, bei mir dauerte es neulich über eine Woche, bis eine Überweisung (die bei mir nach 2 Tagen abgebucht war) beim Empfänger ankam.

Ich für meinen Teil hab mich für Lastschrift entschieden, und innerhalb weniger Stunden war der Account freigeschalten, ich kann das nur empfehlen.

Agi
Zuletzt geändert von Agesha Faru am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
In ewiger Liebe mit Charas verbunden
Stolzes Mitglied im Heiligen Bund Artherks
Hofft auf die Rückkehr al jener die gingen
Ronya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:29

#8

Beitrag: # 41041Beitrag Ronya »

Laurenzis hat geschrieben:Und wenn er mir eine Mail mit dem Mailaccount schickt mit dem er seinen Zugang angelegt hat,
schau ich auch gerne nach, ob und wann eine Zahlung eingegangen ist.


Gruß,

Lauri

Ach ja?....offensichtlich nimmt man sich dafür nun keine Zeit mehr :?
BildPriesterin Artherks
~"Zertrümmert in Euch dogmatische Mauern und reißt die Binde ab, damit das reine Licht des Höchsten unverstümmelt zu Euch dringen kann"~

Tochter des Pater Aidon Gotama, liebende Mutter Ihrer Kinder Desmond,Akasha,Syna,Ghoran und Devnox Gotama. In tiefer Liebe gebunden an Sir-Ever Ray,dem ihr Herz gehört
Benutzeravatar
Laurenzis
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 263
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:01
Kontaktdaten:

#9

Beitrag: # 41047Beitrag Laurenzis »

Hallo,

wenn ich nicht zu Hause bin, kann ich schlecht antworten, so viel erst mal dazu.
Fakt ist und bleibt aber, die Accounts haben ein Fälligkeitsdatum und bis zu diesem Termin (und nicht bis zum letzten spielbaren Tag) muss die Zahlung bei uns eingegangen sein. Da wir nicht täglich buchen, haben wir diese Woche eingeführt damit jede rechtzeitige Buchung NICHT zu einer Sperrung führt - und nicht dafür, damit verspätet überwiesen werden kann. Darauf wurde an diversen Stellen bereits mehrfach hingewiesen. Seit wir D4O führen wurde noch kein Account gesperrt, dessen Zahlung bis zum Fälligkeitstermin eingegangen ist. Es mag durchaus sein, dass verspätete Zahlungen immer mal wieder rechtzeitig vor der Sperre gebucht werden, aber darauf besteht keinerlei Anspruch.
Alles weitere zu diesem Vorgang erfolgt per Mail - ich will und werde hier jetzt keine Daten offenlegen.

Gruß,

Lauri.
Bild
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“