Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Rüstungen für Krieger

Hier könnt ihr Kritik, Lob, Anregungen, sowie Fragen und Nachfragen zum Spielgeschehen posten
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#26

Beitrag: # 25029Beitrag Amara »

Nun möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden, obwohl ich eigentlich warten wollte, bis die liebe Kimera mein Banner gewebt hat, aber das könnte noch etwas dauern. Ich habe nämlich einen Herzenswunsch! Ich bin mit Leib und Seele Kriegerin und möchte gern eine neue Endrüstung für Hauer, die sowohl optisch als auch vom AC her angemessen ist. Ich trage jetzt notgedrungen die Heldenrüstung, schäme mich aber jedesmal, wenn ich dieses Outfit sehe....so soll ich nun bis 200(haha) rumlaufen? Mit diesem Pipitopf auf dem Kopf??? sowas hässliches gibt es ja wohl kein 2. Mal. Wenn schon kein ganz neues Skin machbar ist, dann bitte wenigstens eine Rüstung wie Antik oder Obsidian!!! Auch ein Hauer ist eitel...verflixt nochmal. Erst recht eine Frau...und da werden mir wohl alle weiblichen (sowie männlichen Hauer) zustimmen! Die nächste Bitte wäre vom AC die Rüstung auf mindestens 400 Ac hochzusezen. Ich komme jetzt mit Heldenrüstung, instabiler Gürtel sowie Zusatzeffekt der Heldenrüstung mit neuem Gürtel auf gerade mal 330Ac! Das ist eindeutig zuwenig für i4! Warum werden Krieger so benachteiligt, jeder anständige Magier geht nicht unter 400 Ac auf Chronland. Bitte bitte hört mich doch jemand? Würde mich freuen, wenn alle anderen Hauer mich unterstützen würden, auf Pupurschuppe gibt es doch bestimmt einige davon. Ich spiele auf Finsterzahn und da kenne ich ausser mir nur 3 andere Hauer, die aber alle den Char nicht so gern spielen, weil man auf i4 wirklich sehr gehandicapt ist. Nun ich hoffe, das mein Wunsch vom lieben Weihnachtsmann gehört wird....

liebe Grüsse
Amara :cry: :( ;)
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Sia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 17:12

#27

Beitrag: # 25037Beitrag Sia »

Mit der Heldenrüste kam meine Ewige auf I4 eigentlich ganz gut zurecht. Natürlich nicht so gut wie ein Mage, aber das weiss ja jeder der einen Krieger spielt. Klar, schön ist was anderes, aber nützlich war sie schon.
Eine Rüstung die 400 Ac bringt wird wohl ein ewiger Traum bleiben bei euch auf Finster genauso wie bei uns auf Purpur.

*Trotzdem ihre Unterschrift auf den Wunschzettel von Amara setzt*
Zuletzt geändert von Sia am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Times New Roman]
Treue Dienerin des Einen
[/font]
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#28

Beitrag: # 25046Beitrag Amara »

Mir ist noch etwas dazu eingefallen, das nächste Problem ist nämlich, das es aber einer gewissen Stärke nur noch Beidhandwaffen gibt. Man kann dann also kein Schild tragen und dadurch fehlen einige der sehr kostbaren AC. ( das Heldenschild bringt immerhin 45!) Es müsste also auch Einhandwaffen geben, die man mit 600+ Stärke benutzen kann.
Und Sia...nein ich hoffe doch, das es kein unerfüllbarer Traum bleiben wird. Man muss es wenigstens versuchen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt *g* :D
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#29

Beitrag: # 25105Beitrag Amara »

Ach kommt Leuts....bin ich denn wirklich die einzige Hauerin weit und breit? Hatte auf etwas mehr Unterstützung gehofft *schnüff* Find ich schade. :shock:
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#30

Beitrag: # 25108Beitrag Adreides Lundro »

Mit dem Skin, das ist wohl Geschmackssache. Da sieht Obsidian meiner Meinung nach am besten aus am weiblichen Char...

Was die AC betrifft, wäre ich auch für eine Verbeserung. Allerdings nicht dauerhaft in der Rüstung implementiert, sondern eher über die Rüstungspflege. Z.B. ein Heldenbalsam, das von einem Monster gedropt werden könnte. Ich glaube bei den Bogies wurde das sogar mit den Lindwurmschuppen und Lindwurmlederelexier mal angedacht?

Zu der Sache mit den Schilden: Äxte und große (schwere) Schwerter sollten 2-Hand bleiben. Aber es ist vieleicht sinnvoll, einen höherwertigen Dolch zu kreieren der viel Kraft braucht?
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Corwyn
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:36

#31

Beitrag: # 25130Beitrag Corwyn »

also ich sag auch mal was kurzes dazu.
Ich denke das, was Amara sagt ist angemessen. Als Mage hast null komma null nix an problemen auf i4. wenn jemand sagt dass man schon auf i3 mit hohem lvl als Hauer Probleme hat, dann sollte darüber auf jeden fall nachgedacht werden da etwas zu ändern. Sonst laufen bald nur noch Mages rum und das ist doch eig nicht Sinn der Sache.
Zuletzt geändert von Corwyn am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#32

Beitrag: # 25146Beitrag Adarius »

Hm...ich schreibe es mal so, wie ich es sehe.

Mit Adarius (Trägt Heldenrüstung, Salamanca-Umhang, Schild des Helden, Strafer und Schmuck) komme ich, wenn ich den Gürtel des instabilen Schutzes aktiviere komme ich ca. auf eine AC von 310-320. Wenn es bei den Faunen gut läuft, brauche ich da kaum Tränke (dank Strafer). Als Krieger sucht der Charakter ja immer neue Herausforderungen. Nur ist das "leveln" im Gegensatz zum Magier "ziemlich? stark?" eingeschränkt. (Kann ich das nur daran beurteilen, was ich so während des spielens lese).
Z. B. Feuerland: Lava Schamane, Drachental Demon und Drache sind einzeln keine Probleme (komme ich ohne Tränke zurecht). Da reicht eine AC von ca. 230. Bekomme ich allerdings Höllenketten ab, und den Feuerangriff von den anderen Monstern dazu, wird es schwierig. Trotz Strafer. Tempel Wächter und Magma Geist lasse ich ganz weg.

Manche Monster: z. B. Böser Priester, Mantigor, die Wirbelgnome (Weg des Kriegers in den Abgründen), Fortwächter und andere kann ich alleine als Krieger vergessen, da ich sie nicht platt bekomme.

Höhere AC wäre hilfreich, gebe ich zu, aber muß nicht dauerhaft sein. Was Adreides dazu schreibt (Rüstungspflege) finde ich ganz gut.

Mit besseren / stärkeren Waffen: hm...bei den Dolchen ist der Adamant-Gladius (benötigt 320 Str) anscheinend die beste. Habe ihn aber nicht getestet. Ich fände es gut, wenn es noch weitere Dolche geben würde. Z. B. Schwerer Dolch oder so ähnlich.
...

Worin ich persönlich ein Problem sehe, ich die Feuerresistenz. Die Heldenrüstung bringt +65, wenn komplett getragen. Das göttliche Segensamulett bringt nochmal +5 dazu. Wären 70 auf Feuerresi.
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#33

Beitrag: # 25147Beitrag Adarius »

Die komplette Antike Rüstung bringt alleine +50 auf Feuerresi. Sind +15 weniger als bei der Heldenrüstung. In meinen Augen lernt ein Krieger z. B. die Zauber Manaschild oder Feuerresi nicht. (Wenn er überhaupt welche lernt). Ich fände Umhänge nicht schlecht, die die Resistenzen (alle oder nur einige) erhöhen würden. Würde glaube ich schon viel ausmachen. Zwar gibt es die verschiedenen Armreife der Resistenzen, aber dann kann man z. B. den Armreifen des Barbaren nicht tragen, der ja für Krieger auch nützlich ist.

Wenn neue sachen für Krieger, dann würde ich mir mehr Umhänge mit Resistenzen und weitere Dolche wünschen.
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#34

Beitrag: # 25151Beitrag Adreides Lundro »

Gladien sind im Gegensatz zu den Dolchen arg langsam. Da ist tatsächlich der Strafer die einzig gute Waffe in diesem Bereich.

Umhänge sind nur für Menschen zu gebrauchen.
Wie wäre die Idee, den instabilen Gürtel des Schutzes zu ergänzen? Statt nur die RK zufällig zu erhöhen, könnte man ja sicher auch Resistenzen in einer zufälligen Höhe dazunehmen? Würde auch zu dem Namen noch passen ;)
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#35

Beitrag: # 25164Beitrag Adarius »

@Adreides

So ganz überzeugt bin ich von der Idee nicht, daß in den Gürtel zu packen. Der Grund ist, daß wir bei einem Charakter die Werte der Resis (und Magiestärke) nicht sehen können. Wenn also ein zufälliger Resiwert durch den Gürtel kommt, wissen wir nicht, wie hoch der ist.
Sollte der Resieffekt einfach so anspringen, wie z. B. der Effekt der Heldenrüstung, oder sollte er dann anspringen, wenn man den Edelstein des i.S. benutzt?
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#36

Beitrag: # 25182Beitrag Adreides Lundro »

Die Resis sollten dann meiner Meinung nach zusammen mit der RK mit dem Edelstein aktiviert werden. Vieleicht bekommt Finsterzahn ja irgendwann mal sowas wie eine Resianzeige?
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#37

Beitrag: # 25187Beitrag Amara »

Najaa da ich irgendwie befürchte, das mein Wunschzettel etwas zu unverschämt war.... schraube ich mal meine Forderungen etwas herunter. Eine Rüstung im Skin wie Obsidian mit ETWAS mehr AC als die Heldenrüstung???? Das Schwarz derselben würde wunderbar zu meiner Gesinnung sowie meinen Titel passen.....Wäre das nicht machbar?
*schiebt dem Weihnachtsmann den geänderten Wunschzettel in die Tasche* ;)
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#38

Beitrag: # 25195Beitrag Adarius »

Die Heldenrüstung benötigt Aus 320, Str 260. Eine Rüstung mit mehr AC, die nach der H-Rüstung kommt, bräuchte eigentlich auch höhere Anforderungen. Hat sich darüber schon jemand Gedanken gemacht? Wenn die jetzt z. B. mehr Aus bräuchte, ist das z. B. für den einen oder anderen nicht so ganz einfach, dies dann auch hinzubekommen. Daher sollten die Anforderungen nicht zu hoch sein.

Statt beim Gürtel könnte man auch einen Schild ins Spiel bringen (Schild der Resistenzen?), der die Resis zufällig erhöht. Durch Aktivierung eines Edelsteines? Würde allerdings, falls so etwas machbar wäre, ein zusätzlicher Stein bedeuten, den man aktivieren müßte.

@Amara
Wegen Farbe der Rüstung. Wäre prima, wenn die Heldenrüstung die Farbe vom Schild des Helden hätte. ;)
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#39

Beitrag: # 25199Beitrag Amara »

Neeeeeiiiiinnn.....nicht wie das Heldenschild, das sieht eh Kacke aus, wenn schon, dann ein neues Schild, passend zur neuen Rüstung, so in etwa wie das Salamancaschild mit dem Totenkopf drauf. *gg*
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzer 437 gelöscht

#40

Beitrag: # 25252Beitrag Benutzer 437 gelöscht »

Ja also da muss ich zustimmen der Skinn ist echt nicht schön von Held und eine andere Farbe (ausser Pink oder Rosa) wäre auch ganz nett.
An AC fehlt es dem hauer auch da er ja in den Vollkontakt gehen muss und einiges wegstecken muss.

Ich fände es ausserdem auch schön wenn man den instabilen mit den Rüstungssetgürteln verschmelzen könnte weil gerade bei BS und Obsi ist es wichtig den Gürtel zur rüstung zu tragen.
Beim ständigen wechsel fliegen leider viele bzw. ist es auch etwas nervig.
Zuletzt geändert von Benutzer 437 gelöscht am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#41

Beitrag: # 25257Beitrag Adarius »

Huhu Ihr

Ich weiß nicht, ob es unbedingt nötig ist, daß zu tun, aber ich habe die verschiedenen Rüstungen, die es bis jetzt für Krieger gibt, hier reingesetzt. Aufsteigend nach der AC. Es ging bis jetzt hauptsächlich darum, daß wir gerne von den AC eine bessere Rütung hätten als die Heldenrüstung.
Nur sollten wir die anderen auch nicht außer acht lassen. Ist das bei denen von den Anforderungen und der AC noch so in Ordnung oder sollte sich da auch etwas ändern, nachdem so viel neues ins Spiel kam (ich meine hauptsächlich Gegner).

Lederrüstung: Aus 25, AC 3,4

Nietenlederrüstung: Aus 45, AC 6,7

Ringpanzerrüstung: Aus 60, AC 10

Elfen-Ledderrüstung: Aus 75, AC 13,3

Kettenrüstung: Aus 80, AC 14,4

Schuppenrüstung: Aus 100, AC 21

Elfen-Kettenrüstung: Aus 110, AC 24,3

Panzerrüstung: Aus 125, AC 29,8

BS-Rüstung: Aus 125 / Str 150; AC 29,8 (mit BS-Talisman AC 79,83)

Mithril-Kettenrüstung: Aus 150, AC 40,8

Zwergen-Panzerrüstung: Aus 160, AC 46,3

Drachenschuppen-Rüstung: Aus 180, AC 46,2

Kraugrüstung: Aus 160, AC 59,6

Adamant-Panzerrüstung: Aus 230, AC 87

Obsidianrüstung: Aus 180 / Str 180, AC 90,8

Kristallrüstung: Aus 250, AC 105,6

Barbarenrüstung: Aus 80 / Str 350, AC 127,02

Antike Panzerrüstung: Aus 300, AC 139,8

Heldenrüstung: Aus 320 / Str 260; AC 160
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#42

Beitrag: # 25262Beitrag Amara »

Ja da hat Anakondo recht, das mit dem dauernden wechseln der Gürtel ist sehr nervig und man fliegt ausserdem sehr oft dabei. Da wäre dringend eine Änderung nötig, also das man die verschmelzen kann.
Und Adarius war ja sehr fleissig mit der Liste der Rüstungen *lob* Du hast aber noch vergessen, das es Für Obsidian auch einen Talisman gibt, der die Ac erhöht. Wieviel genau, weiss ich jetzt nicht, das müsste man ausprobieren. Ich hoffe sehr, das sich jemand dieser Probleme annimmt und versucht, für die sehr vernachlässigten Krieger etwas zu verbessern. BITTE.... :roll:
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#43

Beitrag: # 25263Beitrag Adarius »

Du hast aber noch vergessen, das es Für Obsidian auch einen Talisman gibt, der die Ac erhöht. Wieviel genau, weiss ich jetzt nicht, das müsste man ausprobieren.

Alle 20 Stärkepunkte bekommt man 1 AC dazu.

Das mit dem Gürtelwechseln merke ich bei der Heldenrüstung. Da benutze ich den G.d.i.S. und denn den der Heldenrüsutng (nicht den neuen Gürtel dieser Rüstung, sondern den alten), wegen dem Effekt.

---

Hier noch die Schilde, falls da der Wunsch besteht, auch was ändern zu wollen.

Holzschild: Aus 45, AC +1,98

Rundschild: Aus 60, AC +2,97

Schild von Sturmkante: Aus 60 Int 26 Wis 30, AC 3

Orkschild: Aus 80, AC 4,29

Großer Schild: Aus 100, AC 6,27

Robustes Ork-Parierschild: Aus 100 Str 125, AC 7,2

Elfenschild: Aus 110, AC 8,8

Langschild: Aus 125, AC 8,91

Drachenschild: Aus 125 Str 40 Bew 30, AC 12,21

Mithrilschild: Aus 150, AC 12,21

Schild der Verdammten: Aus 175 Int 60 Wis 60, AC 15

Schwerer Schild: Aus 180, AC 16,83

Schwarzholz-Schild: Aus 180 Str 150, AC 20

Salamanca Runenschild: Aus 210, AC 23,07 (+12 dazu, wenn man den Salamanca-Runensäbel dazu trägt)

Adamantschild: Aus 230, AC 26,07

Kristallschild: Aus 250, AC 33

Schild der Zeitalter: Aus 300, AC 41,91

Schild des Helden: Aus 320, Str 260, AC 45
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#44

Beitrag: # 25272Beitrag Amara »

*lol* Adarius jetzt reichts aber langsam...du überflutest die armen Leuts ja mit Informationen*gg* :lol:
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#45

Beitrag: # 25370Beitrag Amara »

Liebe D4O-Leuts,

ich bin immer lieb und brav und mecker nie rum und ich weiss, das ihr viel zu tun habt....ich will keine Portale, keine Lagerkiste, keine neuen Questen oder sonstiges, nur bitte eine neue Rüssi!!!
Wäre schon sehr glücklich, mal ein Feedback zu bekommen, ob meine Bitte wenigstens in einer Liste, sagen wir mal, in den top-ten gelandet ist???

Ein echter Krieger gibt niemals auf........ :qip1_bu:
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#46

Beitrag: # 25532Beitrag Amara »

*seuuuuuuuuufz* Naja nun werde ich wohl doch keine Antwort bekommen.....*traurig ist*

:cry:
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Arash Jarib
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Do 7. Apr 2011, 21:00

#47

Beitrag: # 25573Beitrag Arash Jarib »

Ein echter Krieger heult auch nicht!!!

Wenn eine neue Rüssi mit mehr ac und mehr Ressis, dann auch höhere Anforderungen als heldenrüssi.

360 aus dann minimun!

Aber mal ne Frage, ich frag mich warum ihr alle so bessere Rüssis haben wollt, ich fand das damals auf
i4 gut mit Antik, euer geheule verstehe ich nicht!!!!

Ihr spielt nun mal einen Hauer, und der kommt mit lvl 100 auf I1 gut zurecht, warum wollt ihr dann auch
einen hauer spielen der mit lvl 100 auf i4 gut klar kommt???
In meinen Augen habt ihr euch in der Charklasse vertan, hättet doch Wissi werden können!!!

Ein Spiel wie dieses sollte schon Anreiz haben, um weiter zukommen, und nicht wie im supermariostil durch
die gegend hüpfen, weil alle feinde sowieso schon vorher tot sind!

Ihr habt echt Probleme, stellt euch der Herausforderung, und spielt den Hauer so wie man Ihn spielt.

PS:: Ich spiele schon seit 2002, und nur hauer, was anderes gibts nicht für mich!
*Jeden nochmal ein taschentuch reicht* :P


mfg.
Zuletzt geändert von Arash Jarib am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Tiana Jarib
Ich werde meinen Weg prüfen, mein Schwert schärfen und mein Herz mit der notwendigen Beharrlichkeit füllen,
um der Herausforderung gerecht zu werden..
~Bruder von Asharea Jarib, Stolzer Vater von Vido Jarib und Milan Jarib~
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#48

Beitrag: # 25574Beitrag Amara »

Öhhhmmmm....was war det jetze???? Was soll der Blödsinn? Ich möchte mal sehen, wie schnell du rennen würdest, wenn es wirklich eine neue Rüssi gäbe.... klar von mir aus auch höhere Anforderungen oder ne schwere Quest, um da ran zu kommen, kein Problem. Und was das heulen betrifft , dein taschentuch schieb dir mal sonstwohin...hätte da schon ne Idee *lol* Schade das Du aufn andern server bist, sonst würd ich mich morgen mit dir kloppen!!! Selbst wenn ich verlieren sollte....son Blödmann wie du gehört einfach verkloppt. Soooooo

:qip1_am:
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#49

Beitrag: # 25583Beitrag Nephilim »

Ihr seid ja tolle (Forums)-krieger !

8-)
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#50

Beitrag: # 25585Beitrag Amara »

Klar....immer doch *grins*

:P
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Antworten

Zurück zu „Kritik, Lob und Anregungen“