Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

UT Frankfurt

Hier könnt ihr UT's vorbereiten und besprechen...
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#1

Beitrag: # 33839Beitrag Saerdna Zardoz »

Es ist zwei Jahre her, dass wir in Frankfurt ein UT hatten. Lange genug finde ich!

Vorschlag: An einem Samstag im Oktober! Postet mal, wer Interesse hat und ein Datums-Vorschlag dazu. Das meistgenannte Datum gewinnt!

Los! Posten sie jetzt! *beeep*
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#2

Beitrag: # 33847Beitrag Adreides Lundro »

*post* bin dabei!
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

#3

Beitrag: # 33891Beitrag Chamin Crow die Krähe »

*überlegt (8 Std. Bahnfahrt für 58,00€ ist eine Überlegung wert) und den Thread aus größerer Entfernung weiter beobachtet*
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#4

Beitrag: # 33894Beitrag Asteria »

Ich melde Mich & Mann mal an.
Auch wenn ich noch nicht weiß ob mein Schwiegerdrache bereit ist Zwei Kinder zu hüten.


Mir wäre das WE vom 15-16 September dafür sogar noch lieber.
Da ist wenigstens die Große in Köln bei der anderen Oma & so unser Erscheinen wahrscheinlicher ^^
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#5

Beitrag: # 33896Beitrag Lyrielle »

Ich werde es auch mal mit ein Planen kann es aber erst kurz vorher bestätigen oder absagen.
Da ich meinen Schichtplan immer Wochenweise bekomme.

LG
Zuletzt geändert von Lyrielle am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Miara
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 129
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:35
Wohnort: Stolberg

#6

Beitrag: # 33911Beitrag Miara »

Saerdi setz mich mal auf die Liste :-9

winke Miara

PS: der Cuthanaersatz liegt hier noch rum, den hab ich mitgenommen als eiserne Reserve :lol:
Zuletzt geändert von Miara am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#7

Beitrag: # 33915Beitrag Randal vTara »

Ich hätt auch interesse. Mal schauen wer so alles kommt :)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#8

Beitrag: # 33918Beitrag Mira-Bai »

Ich würde auch gerne kommen. :)
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#9

Beitrag: # 33920Beitrag Adreides Lundro »

Chamin Crow die Krähe hat geschrieben:*überlegt (8 Std. Bahnfahrt für 58,00€ ist eine Überlegung wert) und den Thread aus größerer Entfernung weiter beobachtet*

Schönes Wochenende Ticket liegt bei 40 Euro und du könntest noch zusätzlich 4 Leute mitnehmen ;)
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#10

Beitrag: # 33924Beitrag Adawan »

Also die Krähe und die Cuthanadealerin könnte ich auch noch bei mir unterbringen :D ... für die Nacht. Und ja ich gedenke auch anwesend zu sein.
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#11

Beitrag: # 33950Beitrag Saerdna Zardoz »

Eine Menge Meldungen über die ich mich freue. Wäre allen anderen das WE im September auch recht? Also 15.+16.? Dann würde ich das schonmal festhalten und für die Lokation sorgen.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Octavian EM

#12

Beitrag: # 33952Beitrag Octavian EM »

Frankfurt liegt noch im Radius. Das würde ich mir auch antun. :geek:
15.09. Wäre auch ok.
Zuletzt geändert von Octavian EM am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 17:12

#13

Beitrag: # 33984Beitrag Sia »

Ginge es auch am 22.09?
Da ich die Woche drauf eh in FFM bin würde mir das prima passen
Zuletzt geändert von Sia am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Times New Roman]
Treue Dienerin des Einen
[/font]
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#14

Beitrag: # 33992Beitrag Adawan »

Bei mir wäre Oktober lieber als September, da im September zu viel bei mir los ist.
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Agesha Faru
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:45

#15

Beitrag: # 33993Beitrag Agesha Faru »

Ich schliess mich Adawan an - der September bis in die erste Oktoberwoche ist bei mir total dicht wegen Familie, Oktober könnt ich eher einplanen. Aber wenns nicht klappt: das nächste UT kommt bestimmt *schonmal auf den UT Thread fürs Rheinland schielt*
Zuletzt geändert von Agesha Faru am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
In ewiger Liebe mit Charas verbunden
Stolzes Mitglied im Heiligen Bund Artherks
Hofft auf die Rückkehr al jener die gingen
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#16

Beitrag: # 34006Beitrag Kimera »

22.09 so wie Oktober, sollte nicht ein Weltwunder geschehen, ginge bei uns gar nicht.
Damit wären wir dann raus.
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#17

Beitrag: # 34015Beitrag Saerdna Zardoz »

zwei Stimmen für Oktober eine dagegen, dann wohl doch erst Oktober. Datumsvorschläge?
(15.09. noch im Hinterkopf hat)
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#18

Beitrag: # 34018Beitrag Lyrielle »

Noch ist mir jeder Termin recht da ich ihn eh nur kurz vorher Zu- bzw. Absagen kann.
Zuletzt geändert von Lyrielle am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Miara
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 129
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:35
Wohnort: Stolberg

#19

Beitrag: # 34030Beitrag Miara »

*aufzeigt* also Oktober wäre bei mir besser, der September wird langsam voll bei mir mit Terminen sry :D
Zuletzt geändert von Miara am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Tarogan von Draco
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:37

#20

Beitrag: # 34031Beitrag Tarogan von Draco »

*Meld* Ich währ auch für Oktober :D
Zuletzt geändert von Tarogan von Draco am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Akkarin
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:19

#21

Beitrag: # 34032Beitrag Akkarin »

6.10.
13.10.
20.10.
27.10.

Alle passen :D
Zuletzt geändert von Akkarin am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#22

Beitrag: # 34036Beitrag Adreides Lundro »

Bei mir passen auch noch alle.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#23

Beitrag: # 34349Beitrag Saerdna Zardoz »

Also OKtober steht fest, ohne besondere Wertung eines Tages. Also suche ich einen aus, ich melde mich, wenn ich den Raum gebucht habe! :)
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#24

Beitrag: # 34684Beitrag Saerdna Zardoz »

So! Es ist gebucht!

Samstag der 13. Oktober 2012!

Bitte Meldungen damit ich die Teilnehmerzahl weiß!
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Nadito EM

#25

Beitrag: # 34686Beitrag Nadito EM »

Saerdna Zardoz hat geschrieben:So! Es ist gebucht!

Samstag der 13. Oktober 2012!

Bitte Meldungen damit ich die Teilnehmerzahl weiß!


Ich werds auch versuchen bräuchte aber ne übernachtungsmöglichkeit dann
kann aber noch net fest zusagen
Zuletzt geändert von Nadito EM am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Usertreffen“