Frage zur Götterdämmerung

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.

Frage zur Götterdämmerung

Beitragvon Icke » Sa 18. Feb 2017, 16:59

Guten Tag,

ist schon ein Zeitpunkt absehbar ab dem der Server Götterdämmerung in den Echtbetrieb gehen wird?

Schönes Wochenende:-).
Icke
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

Re: Frage zur Götterdämmerung

Beitragvon Neo deRey » So 19. Feb 2017, 16:16

Würde mich auch interessieren.

Grüße,
Neo
Neo deRey
Knecht / Magd
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Feb 2016, 17:30

Re: Frage zur Götterdämmerung

Beitragvon Xaradon » So 19. Feb 2017, 16:52

Momentan können wir keinen Zeitpunkt bekannt geben.
Bild

D4O DEV Team
Benutzeravatar
Xaradon
D4O - Entwicklung
D4O - Entwicklung
 
Beiträge: 230
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

Re: Frage zur Götterdämmerung

Beitragvon Icke » Mi 22. Feb 2017, 18:28

Schade aber auch, bin schon sehr neugierig. Trotzdem vielen Dank:-). Dann viel Erfolg weiterhin dabei das es irgendwann dieses Jahr klappen wird. :D
Icke
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

Re: Frage zur Götterdämmerung

Beitragvon Archon » Mi 22. Feb 2017, 20:42

Wir werden jetzt Zug um Zug weitere Accounts für SSW freischalten.
Dann könnt ihr da schon mehr Eindrücke sammeln.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Benutzeravatar
Archon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 786
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06

Re: Frage zur Götterdämmerung

Beitragvon Lenara » Mo 8. Mai 2017, 22:39

Hallo,
besteht noch Hoffnung auf eine Einladung, oder ist der Zug abgefahren?
LG
Lena
Lenara
Knecht / Magd
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:22

Re: Frage zur Götterdämmerung

Beitragvon Xaradon » Di 9. Mai 2017, 17:41

Im Laufe der Woche werden wieder Einladungen verschickt :)
Gleichzeitig haben wir die Anmeldung für die Beta geschlossen.
Sprich wer sich angemeldet hat wird noch in den nächsten Wochen eine Einladung bekommen es werden aber keine neuen Anmeldungen mehr entgegengenommen
Bild

D4O DEV Team
Benutzeravatar
Xaradon
D4O - Entwicklung
D4O - Entwicklung
 
Beiträge: 230
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

Re: Frage zur Götterdämmerung

Beitragvon Lenara » Mi 10. Mai 2017, 20:52

Das ist ja schön zu lesen. Vielen Dank für deine Antwort.
LG
Lenara
Knecht / Magd
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:22

Re: Frage zur Götterdämmerung

Beitragvon Neptux » Do 8. Jun 2017, 13:25

Hallo ,
wollte einfach mal rein interesse halber fragen wie es bei Götterdämmerung ausschaut da ich vor kurzem gehört habe das Steam Greenlight irgendwie aufhört!
Wird das für die Entwicklung von Götterdämmerung irgendwelche Konsequenz haben ?

Danke schon mal für die Antwort :)
Neptux
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Nov 2016, 00:38

Re: Frage zur Götterdämmerung

Beitragvon Xaradon » Do 8. Jun 2017, 15:09

Also :)
Die wichtigste Sache vorweg: Nein die Einstellung bzw. Ersetzen von Steam Greenlight durch Steam Direct (ob das der Finale Name ist möchte ich hier nicht 100% bestätigen) hat keine Auswirkungen auf uns bzw. das neue Free to Play System.
Da wir u.a. auch nicht mehr im Greenlight Programm vertreten sind, sondern inzwischen auf Steam angenommen wurden. Leider haben wir momentan noch verschiedene Probleme mit dem Bezahl Angebot in unserem Accounting, da wir das leider nicht wie gedacht mit Steam verbinden können. Daher ist D4O bei Steam noch nicht zum Downloaden verfügbar.
Die Beta Spieler können ihren Key aber schon bei Steam aktivieren und auch damit dann über Steam spielen.
LG
Xaradon DEV
Bild

D4O DEV Team
Benutzeravatar
Xaradon
D4O - Entwicklung
D4O - Entwicklung
 
Beiträge: 230
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

Re: Frage zur Götterdämmerung

Beitragvon Neptux » Do 8. Jun 2017, 15:31

danke für die schnelle antwort dann muss ich noch warten bis es soweit alles funktioniert :)
habe leider kein glück gehabt bei der beta zu sein ist aber auch ned schlimm da is die vorfreude größer :D
Neptux
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Nov 2016, 00:38

Re: Frage zur Götterdämmerung

Beitragvon Cepheus DEV » Do 8. Jun 2017, 17:16

Neptux hat geschrieben:habe leider kein glück gehabt bei der beta zu sein ist aber auch ned schlimm da is die vorfreude größer :D


Dazu sei erwähnt, das wir kurz vor dem Abschluss der ersten Testphase stehen. Mit dem Start von Phase 2 werden sicherlich weitere Key's vergeben, vielleicht klappt es dann auch bei dir. ;)
Roadmap - Seelen des Erwachens Patchnotes Finsterzahn
Bild

Kreativität nennt man die Qual, die man hat, bei der Wahl der Ideen!
Benutzeravatar
Cepheus DEV
D4O - Entwicklung
D4O - Entwicklung
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 15:11


Zurück zu Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast