Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Llyr & Leary

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Leary
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 23:09

#1

Beitrag: # 44277Beitrag Leary »

2003 verliebten sich erst Llyr Fey Noda und Leary - Tavernenheldin (später Leary Noda) auf Silberstreif und bald auch die Personen dahinter ineinander.
D4O war eine sehr tolle Zeit, aber die ging vorbei, lebte mal wieder auf und ebbte ab...
Was jeden Tag blieb war die wunderbarste Liebe, potenziert 2009 durch die Geburt unseres Sohnes.

Schmerzhafterweise ist auch das RL endlich, am Morgen des 5.8.16 ist mein Mann an Krebs gestorben. Er war ein sehr besonderer und unvergleichlicher Mensch, der nicht nur mir sehr fehlen wird.
Ich bin so unendlich traurig und wollte das auch schreiben, wo es angefangen hat.

"And when we do find each other again, we'll cling together so tight that nothing and no one'll ever tear us apart. Every atom of me and every atom of you... We'll live in birds and flowers and dragonflies and pine trees and in clouds and in those little specks of light you see floating in sunbeams... And when they use our atoms to make new lives, they wont' just be able to take one, they'll have to take two, one of you and one of me, we'll be joined so tight...” (Phillip Pullman, His Dark Materials)
Zuletzt geändert von Leary am So 7. Aug 2016, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#2

Beitrag: # 44278Beitrag Tayat GM »

Unser Leben ist der Fluss, der sich ins Meer ergießt, das „Sterben" heißt.
Federico Garcia Lorca

In solch einer Situation ist es besonders schwer, die passenden Worte zu finden.
Im Namen des gesamten Teams , unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft seinen Hinterbliebenden.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

#3

Beitrag: # 44279Beitrag Drayl Rawne »

Auch von mir mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Dafida Sola
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 00:02

#4

Beitrag: # 44280Beitrag Dafida Sola »

Süße, ich drück dich ganz dolle und mir bleibt nur, dir auf diesem
Weg Beistand und Zuversicht zu zu schicken * traurig mach ich mich auf dem weg immer lauschend ob ich gebraucht werde *
Bild
Benutzeravatar
Irael
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:26

#5

Beitrag: # 44282Beitrag Irael »

Unser Herzliches Beileid, von meinem Mann & Mir.
Krebs ist ein Mistkerl.

Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet.
Zuletzt geändert von Irael am Di 9. Aug 2016, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
^†^ Ilharess Nia'oul ^†^
Lil waela lueth waela ragar brorna - lueth wund nind, kyorlin elghinn.
Pardona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: Di 23. Nov 2010, 21:00

#6

Beitrag: # 44284Beitrag Pardona »

So lange er in Euren Herzen ist, lebt er weiter.

Ich wünsche Euch viel Kraft, alles Liebe und zünde eine Kerze für ihn an. Mein herzlichstes Beileid.
Töchterchen der vTaras

Meine Liebe meinem Schwerttänzer
Tamara Synx
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:08

#7

Beitrag: # 44292Beitrag Tamara Synx »

Liebe Leary,
mein aufrichtiges Beleid. Bin heute seit Jahren mal wieder hier in diesem Forum und sehr ergriffen das lesen zu müssen. Wünsche dir viel Kraft. Ich seh euch zwei noch unter meiner Laube auf der Eckbank sitzen. Lieben Gruss Tamara Synx
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“