Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Moin Moin

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#1

Beitrag: # 43550Beitrag Nyfear »

Mahlzeit zusammen.
Bin nach langer Zeit mal wieder hier ins Forum gestolpert und wollte mal fragen wer sich denn noch so aus alten Zeiten hier rum treibt.
Wäre mal Interessant zu wissen ;)
Vielleicht kommt ja dann die Überlegung sich wieder aufm Server rum zu treiben.
Bin mal gespannt :)
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#2

Beitrag: # 43553Beitrag Adarius »

Ich bin wieder da. Habe früher auf WT gespielt.
Char: Adarius, Keralon, Lanthalas

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“