Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bossmonsis

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#1

Beitrag: # 43427Beitrag Adarius »

Huhu Ihr,

ich habe leider schon wieder etwas.

Es geht um ein paar Monsis, und ich würde gerne wissen, welche Erfahrung ihr bei denen gemacht habt.

Bei mir sieht es folgendermaßen aus.

Also Adarius ist Krieger.
Heldenrüstung komplett
Salamanca Umhang
Salamanca Kriegerring
Berserkerring
Strafer
Reif des Barbaren
Gabe der mächtigen Kampfkraft.

Mantigor - schaffe ich nicht
Adenesia - schaffe ich nicht
PT in den Abgründen - weiß ich nicht. (komme bei dem einen der drei Wege nur bis zu den
Wirbelgnomen. Andere Wege habe ich noch nciht probiert)
Lord Pain - schaffe ich nicht
Lindwurm - kein Problem

Ich bin noch dabei, einen 5fach Sera als Paladin aufzubauen, und einen Menschi als Bogi. Dauert noch, bis ich die Gegnern mit denen probiere.
Vaboris van Darc

#2

Beitrag: # 43428Beitrag Vaboris van Darc »

Mantigor ist mit Abstand der schwerste Boss im Spiel, wenn es keine Exploits mehr gibt ist der allein wohl nicht machbar, schon gar nicht als Mensch.

Adeensia ist eigentlich Kindergeburtstag, dein Problem ist dein Strafer. Nicht nur ist das keine Endwaffe mit Mörder Schaden, Adeensia ist auch noch saumäßig resistent. Über den Effekt deines Strafers wird sie also nur müde lächeln.

PT Abgründe übervorteilt eigentlich nur eine Charklasse extrem -> Wissis! Alle anderen fressen Tränke und können ihn nicht 24/7 dauerlagern

Lord Pein ist ebenfalls eine ziemliche Luftpumpe, auch hier ist dein Problem deine Waffe. Dunkelmagie-Effekt gegen Untote? Echt jetzt ;)

Lindwurm als Hauer und Bogi ein Spaziergang, selbst mit dem pobligen Strafer dessen Effekt auch dort nicht wirklich prall ist.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am Do 29. Okt 2015, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#3

Beitrag: # 43429Beitrag Adarius »

Huhu Vaboris,

danke für die Hinweise.
Den Strafer benutze ich, wenn ich bei den Faunen level. Klappt ganz gut.
Andere Waffen habe ich noch nicht wirklich ausprobiert. Liegt an der Str von 390.

Für Runenhellebarde +2 fehlen 35 auf Str
Salamanca Runensäbel fehlen 44 auf Str

Ich habe zwar knapp über 20 Wertepunkte übrig, die möchte ich allerdings vorerst noch nicht ausgeben.
Und es dauert, bis ich ein paar Level gemacht habe, wegen den benötigten Punkten.

Welchen Weg sollte man als Krieger bei den Abgründen wählen?

Viele Grüße

Adarius
Vaboris van Darc

#4

Beitrag: # 43430Beitrag Vaboris van Darc »

Adarius hat geschrieben: Den Strafer benutze ich, wenn ich bei den Faunen level. Klappt ganz gut.
Andere Waffen habe ich noch nicht wirklich ausprobiert. Liegt an der Str von 390.

Der Strafer ist eine Überlebenshilfe für Chars die die Anforderungen erfüllen können und sollte, sobald möglich, durch eine Waffe mit höherem Schaden ausgetauscht werden. Am besten dann, wenn du auch ohne den Effekt (ohne massiven Gebrauch von Heiltränken) überleben kannst. Je höher das Level, desto mehr EP braucht man pro level, desto notwendiger wird ein hoher Killspeed weil das leveln sonst noch länger dauert, als ohnehin schon. Versuch mal die Seele des Verglühens, in dem Stärkebereich guter Grundschaden + Feuereffekt, was die Faune gar nicht mögen.

Adarius hat geschrieben:Welchen Weg sollte man als Krieger bei den Abgründen wählen?

Weg des Schwertes oder Weg des Pfeils. Beide sehr einfach, Weg des Schwertes fühlt sich aber irgendwie angenehmer an.
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#5

Beitrag: # 43431Beitrag Adarius »

Wenn ich mich nicht täusche, war Seele des Verglühens ein GM-Item, das es bei der F-Händlerin gab.
Diese wird / wurde überarbeitet, und fast alle Waffen, die sie angeboten hatte, gibt es nicht mehr.

Mit Str 390 würde Adamant-Bastardschwert gehen. Ich muß wirklich anfangen, andere Waffen auszuprobieren.
Warum ich an dem Strafer hänge ist, daß ich da so gut wie keine Heilis brauche.
Oder ich level fast nur noch bis ich Runenhellebarde und Sala.Runensäbel ausprobieren kann.

Wieviel EP ich bei den Faunen pro Std. mache, weiß ich gar nicht.
Pfeil- und Schwertweg probiere ich aus, und gebe dir dann bescheid, wie ich da zurecht komme.

Bin für Tips immer dankbar :)
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“