Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Frage der Rückkehr

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Teachdire
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 12:23

#1

Beitrag: # 43269Beitrag Teachdire »

Hallo zusammen,

einige von Euch kennen mich vielleicht noch aus einer zeit die viiieeeeeele Jahre zurückliegt.

Ich war auf Weltentau als Aron McDowl bzw. Damien Damian unterwegs. Und das zu Zeiten vor der 4ten und 5ten WG.

Ich überlege auf PPS wieder anzufangen.

Dazu hätte ich 2-3 Fragen.

1te Läuft der PPS Client auf Windows 10 ?
2te ich habe gelesen das man eventuell seine alten Charatäre bekommen könnte. -> Wie läuft das ab und was kommt rüber ?
3te Ich habe damals Kleriker gespielt ist und würde gerne wieder in der Richtung spielen. Gibt es die Möglichkeit noch und wie ist der Char im Pve / PvP spielbar ? .

Danke schonmal für die Antworten.

LG
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag: # 43271Beitrag Feixel EM »

Grüße Dich

Zum Restore folgendes:
Es können bis zu 3 Chars pro Account restored werden - es muss nur ausreichend Platz vorhanden sein.
Bitte beachte folgende Regeln für den Restore:

- Ein Restore ist ausschließlich auf den Server Finsterzahn möglich
- Damit ein restore durchgeführt werden kann, muss der Account für mind. 3 Monate bezahlt sein
- Um ein finden deiner Chars zu erleichtern solltest du alle Informationen die du noch in Erinnerung hast mit angeben.
Wie hier in diesem Link geschildert: viewtopic.php?p=38777#p38777

Derzeit kostet der Restore wie hier nachzulesen: http://www.d4o-ag.de/account-erstellen/ ... sicht.html
10,00€ pro Char.

Zu Win 10 kann ich leider keine Antwort geben aber Versuche es einmal hier im Forum mit der Suchfunktion.

Gruß Feixel EM
Bild
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:32

#3

Beitrag: # 43272Beitrag Bulox Debus »

win 10 geht auf Purpurschuppen, wenn es mal wieder Online ist.
Bild
Aiken Drum
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Mär 2011, 10:39

#4

Beitrag: # 43276Beitrag Aiken Drum »

Jaha ich kann mich an dich erinnern.
*winkt grüßend zu*
Capur Zerox
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:58
Wohnort: Dortmund

#5

Beitrag: # 43278Beitrag Capur Zerox »

ich kann mich auch noch an dich erinnern warenlang genug gemeinsam nner gilde unterwegs
[ externes Bild ]
Stolze Tochter der Cho Carron und des Tribalus Lugus
In tiefer Liebe vereint mit ihrem verschollenen Manne - Giron Natach
Mutter, Großmutter und Urgroßmutter vieler kleiner Seelen
Teachdire
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 12:23

#6

Beitrag: # 43302Beitrag Teachdire »

Huhu , na da gibt es ja doch noch wen :) .

Wo treibt ihr euch den rum FZ oder pps ?

Sind es wirklich nur noch so erschreckend wenig spieler die online sind ?
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“