Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Frage zum Karma

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Sir-Zidane Riva
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:47

#1

Beitrag: # 43156Beitrag Sir-Zidane Riva »

Hallo ihr,

ich bräuchte ein paar Infos wie ich das Karma auf geläutert bekomme (nicht für Zid, der hat es auf "Rein")
Nach langer D4O Zeit weiß man zwar noch etwas, wenn man neu anfängt, aber leider nicht mehr alles.
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#2

Beitrag: # 43157Beitrag Tayat GM »

Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Sir-Zidane Riva
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:47

#3

Beitrag: # 43158Beitrag Sir-Zidane Riva »

Da war ich schon, sowohl im deutschen Wiki, als auch auf t4cbible.
Shadeen kann ja nicht die einzige Möglichkeit auf i2 sein, sein Karma von Gut auf Geläutert zu bekommen. Da muss es noch etwas anderes geben.
Außerdem konnte ich dem eh keinen Schaden zufügen. :D
Fenira
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: So 5. Aug 2012, 01:09

#4

Beitrag: # 43159Beitrag Fenira »

Hallo , als weißer ist das recht simpel bis gesegnet kannst du einfach im Tempel in Sturmkante spenden gehen. Ausserdem rennt in der Taverne dort noch ein kerlchen rum der dich um ein paar Münzen bittet , das geht etwa 10 mal . :)
Sir-Zidane Riva
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:47

#5

Beitrag: # 43160Beitrag Sir-Zidane Riva »

Hm, muss ich nochmal testen in Sturmkante. Vielleicht wollte er mir kein besseres Karma mehr geben, weil ich keine 10k bezahlt habe (was bis Gut nicht nötig war). Den Betrunkenen hab ich schon 10x gemacht.

Edit: Ok, bis geläutert hat es mal geklappt. ;) Danach will er nicht mehr *g*
Zuletzt geändert von Sir-Zidane Riva am Fr 7. Aug 2015, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“