Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Kashar
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 02:35

#1

Beitrag: # 3781Beitrag Kashar »

Na, ihr ollen Silberstreifler ... so muss ein guter Satz anfangen.

Kennt noch jemand den Kashar, Wegelagerer Altheas, ehemals OdG (Orden des Gleichgewichts)?

Oder noch viel älter, meinen Charakter Alvanor aus dem Klan der Schattenkrieger (KsK; mit dem ollen Peter, dem besten Gildenmeister, den man sich vorstellen kann).

... mit dem ollen Peter - das wiederum ist eine gute Art, einen Satz zu beenden.

Liebe Grüße ... mich hat das Spiel nie ganz losgelassen.
Zuletzt geändert von Kashar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sam Ohnegrim
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jul 2010, 09:00

#2

Beitrag: # 3787Beitrag Sam Ohnegrim »

Jo, Kashar ist mir noch ein Begriff. Ich bin selber als junger Char öfters um des Geldes schwere Last von Ihm erleichtert worden. D4O hat mich auch nie ganz los gelassen. Hab mich immer mal wieder wochenweise angemeldet und ein bisschen gespielt - aber der Zauber war irgendwie vorbei. Trotz allem beobachte ich die Sache hier genau... wenn mich mal wieder die Lust packt ein paar Kobolde zu hauen, den Skraugs die Skalpe abzuluchsen oder dem Troll auf I2 den Ring zu stehlen ;-)
Zuletzt geändert von Sam Ohnegrim am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Arach
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:30

#3

Beitrag: # 3790Beitrag Arach »

Peter kenn ich auch noch:)
Aber eigentlich noch von T4C, da hiess er Sir Peter KsK. Sollte wohl der gleiche sein:)
Manche Leuts bleiben wohl aber verschollen.

Gruß
Zuletzt geändert von Arach am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kashar
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 02:35

#4

Beitrag: # 3791Beitrag Kashar »

Sir-Peter KSK, so ist es .. der den letzten heldenhaften Kampf um seinen Namen gegen Gamigo focht und dann für immer von uns ging ;)
Zuletzt geändert von Kashar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Eliana Aleat
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:39

#5

Beitrag: # 3792Beitrag Eliana Aleat »

Ohja das sagt mir auch noch was :D
Zuletzt geändert von Eliana Aleat am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Liebt ihre Kinder über alles, egal wo sie weilen.

Stolze Tochter von Lazaros Aleat † & Shayna dFey
Enkelin von Askeon dFey ~ Ur-Enkelin von Shaoul & Leah dFey ~ Familien Anwesen der dFey's
Arach
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:30

#6

Beitrag: # 3808Beitrag Arach »

Exoceb KsK sollte es auch hier gegeben haben, Bullfar aka Bulldog HdF z.b. auch:)
Nynaeve al Meara hab ich auch schon mal gesucht:)
Mord de la Mauvis:)
Mir fallen da noch viele ein:)
Zuletzt geändert von Arach am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Linnea
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 06:58

#7

Beitrag: # 4109Beitrag Linnea »

Na sicher erinnere ich mich *g*
Zuletzt geändert von Linnea am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kashar
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 02:35

#8

Beitrag: # 4124Beitrag Kashar »

Soso, die Linnea :)

Gibts dich auch noch ... na?
Meinst das olle gammelige Spiel hier startet nochmal?
Zuletzt geändert von Kashar am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Linnea
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 06:58

#9

Beitrag: # 4132Beitrag Linnea »

Na sicher... es lässt einen eben doch nicht ganz los. ;-) Also ob das hier noch mal so wirklich los geht... kann ich dir leider auch nicht sagen hab das Forum erst heute durch zufall endeckt *g*
Zuletzt geändert von Linnea am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:50

#10

Beitrag: # 4133Beitrag Jamouna SaCayla »

>BUH< *auch da ^^
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Arachnia

#11

Beitrag: # 4141Beitrag Arachnia »

Jamouna SaCayla hat geschrieben:>BUH< *auch da ^^

Ja und ich auch einer muss euch ja auf die Nerven gehen :lol:
Zuletzt geändert von Arachnia am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:50

#12

Beitrag: # 4503Beitrag Jamouna SaCayla »

*g* ich dachte das mit dem >nerven< wäre mir vorbehalten ?? *grinselt* ;)
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Arachnia

#13

Beitrag: # 4504Beitrag Arachnia »

Jamouna SaCayla hat geschrieben:*g* ich dachte das mit dem >nerven< wäre mir vorbehalten ?? *grinselt* ;)

Wir teilen uns das Jam :lol:
Zuletzt geändert von Arachnia am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:07

#14

Beitrag: # 4658Beitrag Gondarion Sore »

Du stinkst Kashar :)
Und ihr Mädels habt alle einen an der Klatsche!

Hach hier fühlt man sich wohl :D
Zuletzt geändert von Gondarion Sore am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore Junior
Sohn von Laranda und Gondarion Sore
Auf der Suche!
Celest Cruel OON
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:44

#15

Beitrag: # 4661Beitrag Celest Cruel OON »

Hier bin ich auch, aber dabei bleibts auch ^^
Zuletzt geändert von Celest Cruel OON am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Narbash Aro
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 09:55

#16

Beitrag: # 4665Beitrag Narbash Aro »

Hier ist noch jemand olles von Silberstreif!
Den meisten wahrscheinlich als Ether Kitiara/Cruel OON bekannt.
Einige oder fast alle Namen sind mir hier nen Begriff!
Moin ihr ollen!
*schnappt sich erstmal sein Weibchen* ;)
Zuletzt geändert von Narbash Aro am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dem dunklen Vater auf ewig getreu ergeben wird sein Morgenstern wie einst den Feind um Gnade winseln lassen!
Gondarion Sore
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:07

#17

Beitrag: # 4668Beitrag Gondarion Sore »

Jetzt tauchen die ganzen schwarzen Socken von damals hier wieder auf :)
Da wird der Beitrag schon ganz nekrös :D
Zuletzt geändert von Gondarion Sore am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore Junior
Sohn von Laranda und Gondarion Sore
Auf der Suche!
Celest Cruel OON
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:44

#18

Beitrag: # 4678Beitrag Celest Cruel OON »

*Skalpell zückt* Dann sollten wir diese nekrotischen Stellen schnellstens entfernen!

Ne, ernsthaft... Ob es das Game als Game jemals wieder geben wird, bleibt ja erstmal abzuwarten, meine Meinung dazu ist keine all zu Hohe (an dieser Stelle ist dann eure Fantasie gefragt, wie und was ich damit wohl meinen könnte - aber man will ja niemandem die Blauäugigkeit nehmen...) und auch dann müsst ihr mit mir lediglich im Forum vorlieb nehmen ^^

Grüßles

PS: Na Männe... Seids einfach ohne ein Wort abgehauen... -.-
Zuletzt geändert von Celest Cruel OON am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Narbash Aro
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 09:55

#19

Beitrag: # 4683Beitrag Narbash Aro »

Ne, ne sind nicht abgehauen! Sind nur länger nicht mehr dazu gekommen on zu kommen, zudem ist der pc des anderen weibchens momentan wegen defektem netzteil nicht funktionstüchtig ;)
Zuletzt geändert von Narbash Aro am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dem dunklen Vater auf ewig getreu ergeben wird sein Morgenstern wie einst den Feind um Gnade winseln lassen!
Scarlet DSyl
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Di 11. Mai 2010, 19:33

#20

Beitrag: # 4692Beitrag Scarlet DSyl »

*mal allen winkt* irgendwie auch noch da ist und so *lacht*
Zuletzt geändert von Scarlet DSyl am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:50

#21

Beitrag: # 4705Beitrag Jamouna SaCayla »

*schlapplach*

>nekrös< .... *rooooflllllllt* kA wieso aber bei dem Wort Gonda schmeiss ich mich hier gerad auf den Boden *kichert*

und guggi Celest und Scar ^^ :)
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Celest Cruel OON
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:44

#22

Beitrag: # 4707Beitrag Celest Cruel OON »

guggi jam :)
Zuletzt geändert von Celest Cruel OON am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:50

#23

Beitrag: # 4710Beitrag Jamouna SaCayla »

naaaaa du wie jeht et dich ???????
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Gondarion Sore
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:07

#24

Beitrag: # 4712Beitrag Gondarion Sore »

Nehmt euch doch nen Zimmer Mädels :)
Zuletzt geändert von Gondarion Sore am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore Junior
Sohn von Laranda und Gondarion Sore
Auf der Suche!
Benutzeravatar
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:50

#25

Beitrag: # 4723Beitrag Jamouna SaCayla »

ha~phüüüüüüüüüü wieso denn Zimmer nehmen ?? *ggggg* Sooooo schlimm iss das nu auch noch nicht :)
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“