Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Arutha
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:49
Kontaktdaten:

#51

Beitrag: # 6961Beitrag Arutha »

Wir grüssen Euch!
Zuletzt geändert von Arutha am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

Magiebegabter Azurbogner
Ratsmitglied des A'horanos Clans
Mitbegründer des Ordo Obscuro Necromantorum
Silvara
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:27

#52

Beitrag: # 6964Beitrag Silvara »

Cel, hör auf mit solchen Spitznamen ! ... sonst vergraulst du die Arme Silv am Ende, und dann werde ich nur mit meiner Jilary über die Inseln fegen...und jeder der diesen Char kennt weiss das das anstrengend für alle Beteiligten wird.
Zuletzt geändert von Silvara am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Celest Cruel OON
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:44

#53

Beitrag: # 6966Beitrag Celest Cruel OON »

Ich bin ja nicht da.. xD Und werd's auch nicht sein... Aber man könnte auch Jüüülilein sagen... (was ich persönlich wesentlich schlimmer klingend finde *g*)
Zuletzt geändert von Celest Cruel OON am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Silvara
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:27

#54

Beitrag: # 6981Beitrag Silvara »

*zückt ein Polsterschwert* ... so, das kann jetzt dauern *knüppelt Cel*
Zuletzt geändert von Silvara am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Felicita
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 15:18
Wohnort: Colonia

#55

Beitrag: # 8042Beitrag Felicita »

Bin auch da :)
Zuletzt geändert von Felicita am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Töchterchen von Jamouna und Gondarion Sore
Gondarion Sore
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:07

#56

Beitrag: # 8055Beitrag Gondarion Sore »

Mit so ner unauffäligen Signatur... arghs...

Hi Felimausi Töchterleinchen :D
Zuletzt geändert von Gondarion Sore am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore Junior
Sohn von Laranda und Gondarion Sore
Auf der Suche!
Benutzeravatar
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:50

#57

Beitrag: # 8062Beitrag Jamouna SaCayla »

guggsi Töchterchen :)
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Lunamyra
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 10:53

#58

Beitrag: # 8122Beitrag Lunamyra »

*Scarlet lieb knufft und dann in die Runde winkt* Hihi wir können es nicht lassen!!! Nach einer d4o-Sehnsuchtattacke hat es mich nun auch auf diese Seite geschleudert, *freu* na das wäre ja ein Ding, wenn das klappen würde. Ich wünsche mir schonmal vorsorglich einen Weltensplitter namens Silberstreif. *grinst*
Ein dickes Dankeschön an den Staff für eure wahnsinns Bemühungen das Spiel wiederzubeleben. Ich bin auf alle Fälle dabei, naja und wo ich bin *grinst zu Scar* da ist er eh nicht weit. Also mit uns könnt ihr rechnen.

liebe Grüße
Lunamyra
Zuletzt geändert von Lunamyra am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Joceline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:01

#59

Beitrag: # 8123Beitrag Joceline »

*Luna mal sowas von lieb knuddelt und still vor sich her schmunzelt*

Grüsse auch den da, der Dir nun sicher über die Schulter schielt :P
Zuletzt geändert von Joceline am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Die Wahl des richtigen Zeitpunkts ist alles. Auf das Wann kommt es ebenso sehr an, wie auf das Wie.
Geblieben sind ihr, Ihre kleinen Raben, Baraj & Cian Rabenherz.
Lunamyra
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 10:53

#60

Beitrag: # 8134Beitrag Lunamyra »

Ja schau mal einer kuck, wen haben wir denn da? *lacht und knufferlt Jocelin herzlich zurück* Schön das du auch hier bist *zwinkert lieb* und herzliche Grüße zurück soll ich dir ausrichten, von dem Schulterschieler. *grinst* Eigendlich ein hübscher Titel, was meinst du? *lacht frech und rennt schon mal prophylaktisch* ... Oha jetzt meldet er sich auch im Forum an. *lol*
Zuletzt geändert von Lunamyra am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kylean
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Okt 2010, 21:20

#61

Beitrag: # 8578Beitrag Kylean »

Sodele... bin auch da :-)
Huhu alle!

Gruß
Der Sör Bindestrich
Zuletzt geändert von Kylean am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Felicita
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 15:18
Wohnort: Colonia

#62

Beitrag: # 8579Beitrag Felicita »

ahhh den kennsch auuuch:P
Zuletzt geändert von Felicita am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Töchterchen von Jamouna und Gondarion Sore
Hesine
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Nov 2010, 08:16

#63

Beitrag: # 8615Beitrag Hesine »

Kylean hat geschrieben:Sodele... bin auch da :-)
Huhu alle!

Gruß
Der Sör Bindestrich

Na, wenn der Sör Bindestrich da ist, darf ich ja auch nicht fehlen *schielt auf sein Namensschild*
Zuletzt geändert von Hesine am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lavynir
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Do 13. Mai 2010, 09:44

#64

Beitrag: # 8665Beitrag Lavynir »

Halli Hallo ;-)

Ich lebe auch noch! Schön so viele alte Namen zu lesen.

Gruß
Ribald
Lavynir
Zuletzt geändert von Lavynir am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Felicita
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 15:18
Wohnort: Colonia

#65

Beitrag: # 8669Beitrag Felicita »

Juhuu dich gibts auch noch *freus wie doll* :D
Zuletzt geändert von Felicita am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Töchterchen von Jamouna und Gondarion Sore
Sir-Kilmister
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 04:42
Kontaktdaten:

#66

Beitrag: # 8671Beitrag Sir-Kilmister »

Nich tot zu kriegen der Silberstreif ;)

Sir-Peter KSK ...
Meine erste Begegnung mit ihm war am +2-Händler nördlich vom Gobo-X. Diesen sagenumwobenen Händler hatte klein Kilmi gerade gefunden und machte ein langes Gesicht angesichts der horrenden Preise für einen rostigen Dolch +2, als besagter Peter mit einer gewissen Thorbinia (?) des Weges kam und ihm das fehlende Gold schenkte. Diesen Dolch behielt Sir Kilmister bis zu seinem Tode.

Hier mal was für Nostalgiker... Helden Online vom 1.12.2001, Kilmi ohne Sir und Lassardt noch mit weissen Flunken ;) http://web.archive.org/web/200112012153 ... ldenonline

Ich hätte gute Lust wieder einen kleinen Kilmi zum Leben zu erwecken... Grundvorraussetzung wäre aber daß Kollomonster entweder keine XP geben oder wehrhafter werden damit diese Spassbremse entschärft wird ;)

Ceterum censeo Tütaaaaaaa esse delendam (für den Bindestrich ;))

Grüße,
Kilmi
Zuletzt geändert von Sir-Kilmister am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
R.I.P. Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister 1945-2015
Gondarion Sore
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:07

#67

Beitrag: # 8687Beitrag Gondarion Sore »

Ich bin zwar net drauf aber da sind soooooooooo viele Namen aus der Vergangenheit... da wird einem ganz warm ums Herchen *sniff* :D
Zuletzt geändert von Gondarion Sore am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore Junior
Sohn von Laranda und Gondarion Sore
Auf der Suche!
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#68

Beitrag: # 8692Beitrag Wultor »

Sir-Kilmister hat geschrieben:Hier mal was für Nostalgiker... Helden Online vom 1.12.2001, Kilmi ohne Sir und Lassardt noch mit weissen Flunken ;) http://web.archive.org/web/200112012153 ... ldenonline

Ein dickes Dankeschön für diesen Link! Bin zwar nie Silberstreifler gewesen, aber
ich sehe mich da auf Sommernacht rumtänzeln, mit meiner schwarzgeflügelten
Wegelagerin, deren Namen ich nach sieben Jahren D4O-Abstinenz und bis just
gerade eben vergessen hatte. :oops: Ich wusste nur noch, dass ein "V" und ein
"X" drin vorkamen..

...und nach fast 9 Jahren kann ich mich ja nun outen. Damals wusste niemand,
von wem sie gespielt wurde, so hinterhältig, auflauernd und gemein. Hach, das
waren Zeiten... *schwebt gedanklich mal kurz davon* Überhaupt erstaunlich, wie
wenig Schwarzflügler es zu damaligen Zeiten gab. Zuletzt war das ja eher genau
umgekehrt.

Sir-Kilmister hat geschrieben:Ich hätte gute Lust wieder einen kleinen Kilmi zum Leben zu erwecken... Grundvorraussetzung wäre aber daß Kollomonster entweder keine XP geben oder wehrhafter werden damit diese Spassbremse entschärft wird ;)

Mach doch. Auf 1.70 wird es defintiv kein Kolosseum geben... ;)
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
MrStrange
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Sep 2010, 14:04

#69

Beitrag: # 8699Beitrag MrStrange »

Wuuuuh auf dem Screenshot bin sogar ich. Ich dachte es gäbe keine Beweise mehr, das ich jemals auf Silberstreif existiert hab. Ist ja lustig.
Zuletzt geändert von MrStrange am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mordreth Elir
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:42

#70

Beitrag: # 8707Beitrag Mordreth Elir »

Uiii Hallo Gonda *mal dolle knuddelt*

Danke Kilmi für den Screenshot. Auch wenn ich da noch nicht existierte, aber da sind Namen drauf an die ich mich gerne zurück erinnere. Und holla sogar der Vater von Mordreth ist drauf.

Haaach da werden Erinnerungen an die Anfangszeit der Elir-Zwillinge wach.
Zuletzt geändert von Mordreth Elir am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

Neutrale Priesterin Altheas und Meisterin des Lichts
stolze Mutter von Damiana
Narbash Aro
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 09:55

#71

Beitrag: # 8724Beitrag Narbash Aro »

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich hier nen Paar Namen von der Thekencrew lesen werde! Moin den beiden Sirs! Tütaaaaaaaaa ;)
Lunamyra ist auch hier, sehr sehr schön....

Lieben Gruß, der sich früher unter anderem hinter Ether und Azyron befand
Zuletzt geändert von Narbash Aro am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Dem dunklen Vater auf ewig getreu ergeben wird sein Morgenstern wie einst den Feind um Gnade winseln lassen!
Felicita
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 15:18
Wohnort: Colonia

#72

Beitrag: # 8728Beitrag Felicita »

Stimmt hätte man ja mal dazu schreiben können

ehemals Jennestra (die, nun endgültig tot, nichtmehr wiederkommen wird)

na mal schauen wen man denn dann auch auf einem der kommenden Server antreffen wird... *hihi*
Zuletzt geändert von Felicita am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Töchterchen von Jamouna und Gondarion Sore
Lavynir
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Do 13. Mai 2010, 09:44

#73

Beitrag: # 8800Beitrag Lavynir »

Felicita hat geschrieben:Stimmt hätte man ja mal dazu schreiben können

ehemals Jennestra (die, nun endgültig tot, nichtmehr wiederkommen wird)

na mal schauen wen man denn dann auch auf einem der kommenden Server antreffen wird... *hihi*

Halli Feli,

ja, mich gibt es auch noch ;-). Wie, es wird keine Jennestra mehr geben? Das find ich blöd :twisted:
Zuletzt geändert von Lavynir am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Felicita
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 15:18
Wohnort: Colonia

#74

Beitrag: # 8808Beitrag Felicita »

Dass es Jenn nichtmehr geben wird is meine eigene Schuld ich hab mir die quasi zerschossen durch das GH/WT Rp was eher mehr ooc als alles andere war.... nu weiss ich nicht wat ich mit der großen nochma anfangen soll aber vllt bastel ich mir ne neue große fiese ;-) Feli bleibt auf jeden Fall.

btw: schau mal auf meine forenpage da biste auch bei ;-)

lg melli
Zuletzt geändert von Felicita am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Töchterchen von Jamouna und Gondarion Sore
Lavynir
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Do 13. Mai 2010, 09:44

#75

Beitrag: # 8837Beitrag Lavynir »

Das ist eigentlich schade, aber wenn es Feli geben wird, dann sollte das ja auch ausreichen ;-)

Zu deiner Forenpage: Ich bin sprachlos. Das war vor 7 Jahren und ich kann mich nur noch wage an der RP erinnern. Meandara werde ich jedoch nie vergessen. Dieses Winner RP hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Du musstest immer aufpassen was Du schreibst, damit Du ihr keine Lücke bietest. Raphaela hat sie irgendwann ja auch mal entführt. Das waren noch Zeiten :-)
Zuletzt geändert von Lavynir am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“