Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

WG Daten oder andere Logs

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#1

Beitrag: # 37497Beitrag Lyrielle »

Hallo Leute.
Ich würde gerne wieder Spielen.
Doch aus einigen privaten Gründen hatte ich meinen Chars & alle Logs gelöscht.
Nun würde ich gerne wieder Anfangen und hoffe sehr das der ein oder andere evtl. noch ein Log hat für mich.

Name: Lyrielle Corleone (könnte da auch schon Aleat gewesen sein) letztes mal vermutlich eingelogt am 07.06.2011 & gelöscht am 6 o. 7.11.2011

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!
Zuletzt geändert von Lyrielle am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Mempho
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Dez 2011, 03:03

#2

Beitrag: # 37498Beitrag Mempho »

Ich wünsch dir viel Glück bei dabei daste Logs bekommst bei mir hats nicht geklappt.

Ich werds mal weiter geben vielleicht haben ein paar Ex D4oler noch welche.
Zuletzt geändert von Mempho am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#3

Beitrag: # 37500Beitrag Jayenne »

Mempho dich habe ich nur 1-2x im Log und das war keine WG.

Lyrielle ich schaue später mal, die sind nur alle auf der externen Festplatte, hatte zwischendurch den Rechner platt gemacht. Vielleicht finde ich was.
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 37502Beitrag Randal vTara »

05/15/2011 17:29:33-- ["CC Wachstube"] "Lyrielle Zardoz": Zufällig ein GM oder CO da ich hät da so ein kleines anliegen.

05/15/2011 18:52:21-- ["CC Wachstube"] "Lotus GM": Guten Abend zusammen
05/15/2011 18:52:34-- ["CC Wachstube"] "Malki Akon": mahlzeit
05/15/2011 18:52:41-- ["CC Wachstube"] "Niria Braid": guten abend
05/15/2011 18:52:53-- ["CC Wachstube"] "Lyrielle Zardoz": Nabend
05/15/2011 18:52:55-- ["CC Wachstube"] "Vulcar Ikacy": nabend Lotus
05/15/2011 18:53:05-- ["CC Wachstube"] "Malki Akon": *schnippt lotus ein brennendes streichholz zu* muahaha.
05/15/2011 18:53:08-- ["CC Wachstube"] "Lyrielle Zardoz": Hallo Lotus *nummer zieht*
05/15/2011 18:53:58-- ["CC Wachstube"] "Lotus GM": Leg los, Lyrielle.
05/15/2011 18:54:04-- ["CC Wachstube"] "Lyrielle Zardoz": Danke

und später

05/15/2011 19:50:20-- ["CC Quests"] "Lyrielle Corleone": Hätte nicht gerade rein zufällig ein dunkler Lust unserern Armen Bischi zu vergiften? *lieb blinzelt*


Das sind die letzten Lyrielle Sachen die ich hab.
Was für Logs suchst du denn überhaupt? :)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#5

Beitrag: # 37509Beitrag Jayenne »

Habe nur welche mit Lyrielle Zardoz, das suchst du sicher nicht?
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#6

Beitrag: # 37525Beitrag Lyrielle »

Vielen dank schon mal für eure Mühen und ja Jayenne nehme ich auch gerne auch per PN.
Hauptsache eine möglichkeit sich evtl. zu restoren.
Nachnamen kann man ja zum Glück ändern lassen ;)
Zuletzt geändert von Lyrielle am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“