Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Doppelte EP, Anscheind Ja, oder doch nicht?

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#1

Beitrag: # 46050Beitrag Nyfear »

Tagchen zusammen.
Auf der Homepage steht, dass der Weihnachtsmann Doppelte EP unter den Baum gelegt hat.
Bisher bekomme ich noch keine. Auch gestern schon nicht.

Gibt es dazu eine genauere Info?

MFG
Nyf
Roxana
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 26. Jan 2012, 03:14

#2

Beitrag: # 46058Beitrag Roxana »

Also ich merk es schon :)
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#3

Beitrag: # 46059Beitrag Alamir »

Man merkt es definitiv :)
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#4

Beitrag: # 46068Beitrag Nyfear »

Dann müssen 3 meiner Chars auf finsterzahn kaputt sein....


Danke euch für die Info
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#5

Beitrag: # 46071Beitrag Sheana »

Auf Schicksalswind geht es...FZ habe ich noch nicht probiert.
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#6

Beitrag: # 46083Beitrag Cepheus DEV »

Hallo zusammen,

nach dem erfolgten Serverneustart sind auch auf Finsterzahn die Doppel EP geschaltet. Entschuldigt die Verspätung, der Weihnachtsmann der FZ beschenkt ist außer Gefecht. Viel Spaß mit den Doppel EP!
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#7

Beitrag: # 46466Beitrag Archon »

Aufgrund der durch die Angriffe verursachten Downzeiten, werden wir die Doppel- XP Phase noch die ganze Woche, bis einschl. 14.01.2018 eingeschaltet lassen.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:27

#8

Beitrag: # 46467Beitrag Rshiel té Ortyn »

Vielen Dank für die Rückmeldung Archon.
Wie verhält es sich mit PPS (und FZ)?
Meine Überweisung vom 02.01.2017 wurde noch immer nicht im Accounting verbucht; wird mein Account somit ab Mitternacht vorerst nicht bespielbar sein?!
Zuletzt geändert von Rshiel té Ortyn am So 7. Jan 2018, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#9

Beitrag: # 46470Beitrag Archon »

Die sollten weiterhin laufen, auch wenn das im Accounting evtl. noch anders angezeigt wird.

Doppel XP gelten auch für FZ und PPS.
Zuletzt geändert von Archon am So 7. Jan 2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Benutzeravatar
Curcayen Varanthyr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 19:49

#10

Beitrag: # 46845Beitrag Curcayen Varanthyr »

Archon hat geschrieben:Aufgrund der durch die Angriffe verursachten Downzeiten, werden wir die Doppel- XP Phase noch die ganze Woche, bis einschl. 14.01.2018 eingeschaltet lassen.

Grüße,

dies mag zwar nicht der richtige Zeitpunkt sein, aber Feixel wusste auf meine Fragen keine Antwort. Deshalb frag ich hier mal nach:

Endet das doppel EXP mit dem heutigen Datum (14.01) ?
Und was passiert mit den bezahl Servern (FZ / PPS) , läuft dann ab morgen (15.01) die Bezahlphase ?
Obwohl im Accounting bisher keinerlei Verbuchung zu sehen war (Verständlich, wegen dem ganzen Ärger der letzten Wochen)

in diesem Sinne,
noch einen schönen Abend.
Zuletzt geändert von Curcayen Varanthyr am So 14. Jan 2018, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“