Doppelte EP, Anscheind Ja, oder doch nicht?

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.

Doppelte EP, Anscheind Ja, oder doch nicht?

Beitragvon Nyfear » Mi 27. Dez 2017, 14:38

Tagchen zusammen.
Auf der Homepage steht, dass der Weihnachtsmann Doppelte EP unter den Baum gelegt hat.
Bisher bekomme ich noch keine. Auch gestern schon nicht.

Gibt es dazu eine genauere Info?

MFG
Nyf
Nyfear
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:13

Re: Doppelte EP, Anscheind Ja, oder doch nicht?

Beitragvon Roxana » Mi 27. Dez 2017, 16:10

Also ich merk es schon :)
Roxana
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 26. Jan 2012, 03:14

Re: Doppelte EP, Anscheind Ja, oder doch nicht?

Beitragvon Alamir » Mi 27. Dez 2017, 16:19

Man merkt es definitiv :)
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Alamir
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 71
Bilder: 1
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

Re: Doppelte EP, Anscheind Ja, oder doch nicht?

Beitragvon Nyfear » Mi 27. Dez 2017, 16:49

Dann mĂĽssen 3 meiner Chars auf finsterzahn kaputt sein....


Danke euch fĂĽr die Info
Nyfear
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:13

Re: Doppelte EP, Anscheind Ja, oder doch nicht?

Beitragvon Sheana » Mi 27. Dez 2017, 16:50

Auf Schicksalswind geht es...FZ habe ich noch nicht probiert.
BildHĂĽterin des Turmes desRing der Gerechtigkeit
Benutzeravatar
Sheana
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 76
Bilder: 2
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

Re: Doppelte EP, Anscheind Ja, oder doch nicht?

Beitragvon Cepheus DEV » Mi 27. Dez 2017, 21:49

Hallo zusammen,

nach dem erfolgten Serverneustart sind auch auf Finsterzahn die Doppel EP geschaltet. Entschuldigt die Verspätung, der Weihnachtsmann der FZ beschenkt ist außer Gefecht. Viel Spaß mit den Doppel EP!
Roadmap - Seelen des Erwachens Patchnotes Finsterzahn
Bild

Kreativität nennt man die Qual, die man hat, bei der Wahl der Ideen!
Benutzeravatar
Cepheus DEV
D4O - Entwicklung
D4O - Entwicklung
 
Beiträge: 226
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 14:11

Re: Doppelte EP, Anscheind Ja, oder doch nicht?

Beitragvon Archon » So 7. Jan 2018, 21:04

Aufgrund der durch die Angriffe verursachten Downzeiten, werden wir die Doppel- XP Phase noch die ganze Woche, bis einschl. 14.01.2018 eingeschaltet lassen.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Benutzeravatar
Archon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 805
Registriert: Do 22. Apr 2010, 19:06

Re: Doppelte EP, Anscheind Ja, oder doch nicht?

Beitragvon Rshiel tĂ© Ortyn » So 7. Jan 2018, 21:16

Vielen Dank fĂĽr die RĂĽckmeldung Archon.
Wie verhält es sich mit PPS (und FZ)?
Meine Ăśberweisung vom 02.01.2017 wurde noch immer nicht im Accounting verbucht; wird mein Account somit ab Mitternacht vorerst nicht bespielbar sein?!
Zuletzt geändert von Rshiel té Ortyn am So 7. Jan 2018, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 74
Bilder: 9
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:27

Re: Doppelte EP, Anscheind Ja, oder doch nicht?

Beitragvon Archon » So 7. Jan 2018, 21:29

Die sollten weiterhin laufen, auch wenn das im Accounting evtl. noch anders angezeigt wird.

Doppel XP gelten auch fĂĽr FZ und PPS.
Zuletzt geändert von Archon am So 7. Jan 2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Benutzeravatar
Archon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 805
Registriert: Do 22. Apr 2010, 19:06

Re: Doppelte EP, Anscheind Ja, oder doch nicht?

Beitragvon Curcayen Varanthyr » So 14. Jan 2018, 18:10

Archon hat geschrieben:Aufgrund der durch die Angriffe verursachten Downzeiten, werden wir die Doppel- XP Phase noch die ganze Woche, bis einschl. 14.01.2018 eingeschaltet lassen.


GrĂĽĂźe,

dies mag zwar nicht der richtige Zeitpunkt sein, aber Feixel wusste auf meine Fragen keine Antwort. Deshalb frag ich hier mal nach:

Endet das doppel EXP mit dem heutigen Datum (14.01) ?
Und was passiert mit den bezahl Servern (FZ / PPS) , läuft dann ab morgen (15.01) die Bezahlphase ?
Obwohl im Accounting bisher keinerlei Verbuchung zu sehen war (Verständlich, wegen dem ganzen Ärger der letzten Wochen)

in diesem Sinne,
noch einen schönen Abend.
Zuletzt geändert von Curcayen Varanthyr am So 14. Jan 2018, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Curcayen Varanthyr
Knecht / Magd
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 19:49


ZurĂĽck zu Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast