Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Frage zur Götterdämmerung

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#1

Beitrag: # 45156Beitrag Icke »

Guten Tag,

ist schon ein Zeitpunkt absehbar ab dem der Server Götterdämmerung in den Echtbetrieb gehen wird?

Schönes Wochenende:-).
Neo deRey
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Feb 2016, 16:30

#2

Beitrag: # 45159Beitrag Neo deRey »

Würde mich auch interessieren.

Grüße,
Neo
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#3

Beitrag: # 45160Beitrag Xaradon GD »

Momentan können wir keinen Zeitpunkt bekannt geben.
D4O DEV Team
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#4

Beitrag: # 45181Beitrag Icke »

Schade aber auch, bin schon sehr neugierig. Trotzdem vielen Dank:-). Dann viel Erfolg weiterhin dabei das es irgendwann dieses Jahr klappen wird. :D
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#5

Beitrag: # 45182Beitrag Archon »

Wir werden jetzt Zug um Zug weitere Accounts für SSW freischalten.
Dann könnt ihr da schon mehr Eindrücke sammeln.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Lenara
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:22

#6

Beitrag: # 45382Beitrag Lenara »

Hallo,
besteht noch Hoffnung auf eine Einladung, oder ist der Zug abgefahren?
LG
Lena
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#7

Beitrag: # 45383Beitrag Xaradon GD »

Im Laufe der Woche werden wieder Einladungen verschickt :)
Gleichzeitig haben wir die Anmeldung für die Beta geschlossen.
Sprich wer sich angemeldet hat wird noch in den nächsten Wochen eine Einladung bekommen es werden aber keine neuen Anmeldungen mehr entgegengenommen
D4O DEV Team
Lenara
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:22

#8

Beitrag: # 45385Beitrag Lenara »

Das ist ja schön zu lesen. Vielen Dank für deine Antwort.
LG
Neptux
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 23:38

#9

Beitrag: # 45431Beitrag Neptux »

Hallo ,
wollte einfach mal rein interesse halber fragen wie es bei Götterdämmerung ausschaut da ich vor kurzem gehört habe das Steam Greenlight irgendwie aufhört!
Wird das für die Entwicklung von Götterdämmerung irgendwelche Konsequenz haben ?

Danke schon mal für die Antwort :)
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#10

Beitrag: # 45432Beitrag Xaradon GD »

Also :)
Die wichtigste Sache vorweg: Nein die Einstellung bzw. Ersetzen von Steam Greenlight durch Steam Direct (ob das der Finale Name ist möchte ich hier nicht 100% bestätigen) hat keine Auswirkungen auf uns bzw. das neue Free to Play System.
Da wir u.a. auch nicht mehr im Greenlight Programm vertreten sind, sondern inzwischen auf Steam angenommen wurden. Leider haben wir momentan noch verschiedene Probleme mit dem Bezahl Angebot in unserem Accounting, da wir das leider nicht wie gedacht mit Steam verbinden können. Daher ist D4O bei Steam noch nicht zum Downloaden verfügbar.
Die Beta Spieler können ihren Key aber schon bei Steam aktivieren und auch damit dann über Steam spielen.
LG
Xaradon DEV
D4O DEV Team
Neptux
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 23:38

#11

Beitrag: # 45433Beitrag Neptux »

danke für die schnelle antwort dann muss ich noch warten bis es soweit alles funktioniert :)
habe leider kein glück gehabt bei der beta zu sein ist aber auch ned schlimm da is die vorfreude größer :D
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#12

Beitrag: # 45434Beitrag Cepheus DEV »

Neptux hat geschrieben:habe leider kein glück gehabt bei der beta zu sein ist aber auch ned schlimm da is die vorfreude größer :D

Dazu sei erwähnt, das wir kurz vor dem Abschluss der ersten Testphase stehen. Mit dem Start von Phase 2 werden sicherlich weitere Key's vergeben, vielleicht klappt es dann auch bei dir. ;)
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“