Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen

Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Caelle vLago » So 19. Nov 2017, 22:15

c2945e17b710629cff7f67a5b6c17905--miri-sammy.jpg

Leider hat unser lieber Nadito/Francesco den Kampf gegen die Krankheit COPD verloren. Er ist heute um 16 Uhr von uns gegangen.
Du bleibst uns in Erinnerung und wir werden dich nicht vergessen. RIP
Zuletzt geändert von Tayat GM am So 19. Nov 2017, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~in Gedanken bei Christo und Tandoras, die Hoffnung nicht aufgebend~
Caelle vLago
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:21

Re: ein trauriger Abschied

Beitragvon Marquet Bijou » So 19. Nov 2017, 22:31

In stiller Anteilnahme.

Marquet und Isabou/ Casandra.
Marquet Bijou
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 31. Okt 2013, 20:51

Re: Ein trauriger Abschied

Beitragvon Nemu Ceneir » So 19. Nov 2017, 22:37

*träne weg wischt*

Schade das du von uns gegangen bist, aber du bleibst immer bei uns in erinnerung.

Ruhe in Frieden.

RIP.

Nemu Ceneir / Phibie Ceneir
Nemu Ceneir
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Jun 2017, 00:37
Wohnort: Aachen / NRW

Re: Ein trauriger Abschied

Beitragvon Tayat GM » So 19. Nov 2017, 22:38

Bild
Wir können und mögen es kaum glauben.
Im Namen des gesamten Team's möchte ich hier, der Familie und hinterbliebenen Freunden, unser tiefstes Mitgefühl und Beileid ausdrücken.
Auch hier, lieber Francesco alias Nadito Em hinterlässt du deine Spuren und wirst nicht vergessen sein.
Bild

„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 17:48

Re: Ein trauriger Abschied

Beitragvon Nessaja Lor » So 19. Nov 2017, 22:42

R.I.P. Nadito EM
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
 
Beiträge: 497
Bilder: 1
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Serrin Ainur » So 19. Nov 2017, 23:14

Requiescat in Pace Nadito.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen

Serrin und der dahinter
Zuletzt geändert von Serrin Ainur am So 19. Nov 2017, 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Serrin Ainur
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 21
Bilder: 0
Registriert: So 9. Mai 2010, 22:41
Wohnort: Herten

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Drayl Rawne » So 19. Nov 2017, 23:22

Auch von mir mein Beileid an die Hinterbliebenen. Möge Nadito, bzw. der Mensch da hinter in Frieden Ruhen.

Gezeichnet:
Der hinter Drayl Rawne
Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 122
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Cimarron » So 19. Nov 2017, 23:23

Mein Beileid den Hinterbliebenen und dir Nadito - Ruhe in Frieden

Cimarron - und die dahinter
Zuletzt geändert von Cimarron am So 19. Nov 2017, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Cimarron Nemesis ~ Preis des Lebens
Oberhaupt der Familie ~ Ewig ~ Weltenwandlerin

Cimarron
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 29
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:36

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Archon » So 19. Nov 2017, 23:58

Manche Nachrichten sind so traurig, dass man sich wĂĽnscht, es sei alles gar nicht wahr.
Und doch holt die Realität den Wunsch schnell ein und man bleibt erschüttert und traurig zurück - unfähig im Moment zu begreifen, was passiert ist.
Dann erinnert man sich.

Ich erinnere mich an an Nadito.
An die vielen Ideen die er hatte, an sein sicheres GespĂĽr fĂĽr Landschaften, seinen Schalk, den er stets hat spielen lassen.
Nie verletzend und gemein, aber immer mit einem Augenzwinkern und mit viel Humor.
Ich habe keine Ahnung, wie viele Spieler sich plötzlich im Brunnen wieder fanden, aber Naddy war doch nur lieb gewesen.
Unser Teufelchen wollte eben nur spielen ...

Es gab kaum jemanden, der sich in der Intensität und mit soviel Herzblut D4O, vor allem aber den vielen Usern, die ihm freundschaftlich an das Herz gewachsen waren, gewidmet hat.
Manche Leute haben D4O intensiv geprägt. Nadito war einer dieser wichtigen Menschen. Die viele Zeit, Energie und Liebe die er investiert hat, ist deutlich mehr Wert als ein Danke an dieser Stelle.
Auch als es ihm gesundheitlich schlechter ging und er deswegen nicht mehr so häufig bei uns sein konnte, blieben seine Gedanken doch viel bei D4O. Er wollte uns eben nie allein lassen.


Mein lieber Franz, ich wĂĽnsche Dir von Herzen, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser gehen wird. Du hast uns zwar hier zurĂĽck gelassen, aber du wirst nie ganz von uns gehen.

Chris, Markus und Tim

Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst dich daran erinnern,
wie gern du mit mir gelacht hast.

Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
Dateianhänge
Nadito.png
Zuletzt geändert von Archon am Mo 20. Nov 2017, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Benutzeravatar
Archon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Diderius » Mo 20. Nov 2017, 00:31

R.I.P Nadito

als ich die Nachricht ĂĽberbracht bekam traf es mich wie ein Stein am Kopf, dich werde ich nicht vergessen!

Danke für die schöne Zeit mit dir

*Die tränen fallen herab, nur für dich*
Bild
Benutzeravatar
Diderius
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 40
Bilder: 0
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 07:50
Wohnort: Altenburg

Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Ikelon DEV » Mo 20. Nov 2017, 00:40


Seid nicht traurig.
Schaut , ich bin nur nach nebenan gegangen,
in das andere Zimmer.
Ich habe Euch nicht ganz verlassen,
denn die TĂĽr ist einen Spalt offen geblieben
und sie wird es immer bleiben,
denn kein Mensch vermag diese TĂĽr zu verschlieĂźen.

Erinnert Euch, so wie immer.
Lacht und freut Euch an unserer gemeinsamen Zeit.
VergeĂźt nicht die Stunden unseres Frohsinns,
oder die Strassen, die wir zusammen durchwanderten.

Seid nicht traurig.
LaĂźt den Kummer gehen, wenn er will
und haltet nur die Gedanken an das Gute unserer Freundschaft fest.
Dort bin ich bei Euch.
Bis wir uns wiedersehen.
Bild

- "Goldmond wird mir gehören ........oder untergehen ! " -
Neuigkeiten aus der Chronik
Benutzeravatar
Ikelon DEV
D4O - Entwicklung
D4O - Entwicklung
 
Beiträge: 51
Bilder: 4
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:15

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Asmodina DiJan » Mo 20. Nov 2017, 00:43

Auch wenn ich lange zeit nicht mehr da war , erinnere ich mich doch mit einen schmunzeln an Nadito Zurück....... Es ist traurig das so ein Kreativer und liebenswerter Kopf gehen musste. Ich Danke dir Nadito für die vielen wunderschönen stunden . Lass es dir gutgehen wo du nun auch bist.
Bild
Es herrsche der Wille Artherks, man verkünde sein Licht ~ Respekt den Artherks Rächern

~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.

Asmodina DiJan
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 62
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:17

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Ninian Chakai » Mo 20. Nov 2017, 06:37



Es gibt so viel zusagen,
und doch fehlen mir die Worte.
Ein Verlust ist immer schwierig,
besonders bei beliebten Freunden.


Unser Nadi ist gegangen,
und so blöd es sich nun liest,
dort wo er ist, hat er keine Schmerzen mehr.


Wir halten seinen Witz und Charme in unseren Herzen fest.
Was zurĂĽck bleibt sind die Erinnerungen und sein Tun.


Wir halten es in Ehre!


RIP Nadito, machs gut.
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.
Vater von Namayah, Ayden & Solanah - ganzer Stolz der Beiden.

Bild

GlĂĽck ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille,
zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt.
Ninian Chakai
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 176
Bilder: 6
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Kimera » Mo 20. Nov 2017, 07:11

Unser Herzliches Beileid an die Familie.
Wir werden dich niemals vergessen.
Ich habe dich verhext, denn Du bist mein.
Bild
^v^ Ich bin nicht wie Andere sagen! ^v^ Ich Bin Schlimmer!!! ^v^
^v^ Ein fliegendes Wesen von zarter Gestalt erhob sich bei Vollmond hoch ĂĽber dem Wald ^v^
^v^ die Nebel sind lachend vorbei gezogen man hat sie gesehn, es ist nicht gelogen! ^v^
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 132
Bilder: 1
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Mystify » Mo 20. Nov 2017, 09:36

Ruhe in Frieden.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Gänsehaut bekam ich als ich das gerad gelesen habe. Ich erinnere mich an so manches.
Ich bin traurig.

Vergessen wirst Du nicht.
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Sheana » Mo 20. Nov 2017, 09:40

Vielen Dank für die vielen schönen Stunden die du uns geschenkt hast.
Ich hoffe du findest da, wo du nun bist, auch einen Brunnen.

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und Freunden.

Ruhe in Frieden Nadito/Francesco
Bild

Lied der Erde
Sheana
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 42
Bilder: 2
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:54

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Zaru Zar » Mo 20. Nov 2017, 14:45

So viele Erinnerungen schießen hoch, tolle Momente, gute Gespräche.
Wirst eine groĂźe LĂĽcke hinterlassen.


Mein Beileid an die Familie - Ruhe in Frieden.
Zaru Zar
Knecht / Magd
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 20:14

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Makwa Inai » Mo 20. Nov 2017, 19:09

Danke, dass du das Leben bereichert hast.

PICT0356.JPG
Die Erinnerung wird nie vergessen sein. :)
Makwa Inai
Stolze Tochter von Melanda und Ajax.
Liebende Mutter ihrer Kinder Tilidon, Morgrott, Shalia, Isthara, Khael und Lio. In Gedanken ewig bei ihrer verlorenen Tochter, Tagora.

In stiller Trauer um ihre liebste Omi, Senaya.
In stillem Gedenken an ihren Lieblingsonkel, Trobald.
In Erinnerung an ihre einstige groĂźe Liebe, Thesarius Pax.
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 46
Bilder: 1
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Bulox Debus » Mo 20. Nov 2017, 21:07

Lieber Nadito

Auch wenn du diese Zeilen von uns allen nicht mehr lesen kannst , vermissen wir dich doch alle sehr, du warst ein Grundstein in meinen Augen für d4o gewesen , ohne dich wirt es anders werden , ich kenne dich zwar nicht persönlich , aber haben viel in FB geschrieben gehabt und hier in d4o , nun bist du aufgestiegen wie das orakel sagen würde bist du bereit wieder geboren zu werden ,und deine Flügel bekommen, es tut einen schon sehr weh , diese worte hier nieder zu schreiben , ich hoffe das du da wo du nun bist es besser haben wirst ohne schmerzen ohne sorgen ich werde dich vermissen .

Mein Beileid an die Familie - Ruhe in Frieden.

von mir und meiner verlobten .
Zuletzt geändert von Bulox Debus am Mo 20. Nov 2017, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:32

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Catrin Nevarr » Mo 20. Nov 2017, 22:47

Machs gut Nadito

Catrin und Draagon
Zuletzt geändert von Catrin Nevarr am Mo 20. Nov 2017, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gekäuft von ihrem Kuschelbogie Draagon Nevarr
Benutzeravatar
Catrin Nevarr
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:58

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Alrina Nea » Mo 20. Nov 2017, 22:52

Mein Beileid an die Familie und an die Freunde!
Wir sind uns hier alle einig, Nadito wird eine groĂźe LĂĽcke hinterlassen...
Ich hoffe dir geht es besser, dort wo du nun dein schelmisches Unwesen treibst!
Mach es gut Nadito.

Alrina und die dahinter.
Bild
Tochter des Eldor
Adoptivtochter der Felline
Zwillingsschwester der Daidrane
Mutter ihrer geliebten Rasselbande
Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Niobe » Di 21. Nov 2017, 18:05

Erloschen ist nun das Licht des Lebens,
doch war Deine Zeit hier nicht vergebens,
denn hinterlassen hast Du Weisheit und Herz,
die uns begleiten, und lindern den Schmerz.


Mein herzliches Beileid an die, die zurĂĽckgeblieben sind.

Die hinter Niobe
~Eis, Blut....und Tod~Bild~Wenn ich mir erlaube zu fĂĽhlen, fĂĽhle ich nur Schmerz~
~Mami der bezaubernd nervtötenden Lovania ~ Nahm das Schattenkind Lycin in ihr Haus auf~
Benutzeravatar
Niobe
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 13:41

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Lycin » Di 21. Nov 2017, 18:13

Dort, wo du nun bist, geht es Dir hoffentlich gut! Ruhe in Frieden.

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Lycin und die dahinter
Lycins Geschichte
Bild


~ Schattenkind ~
Tochter der Niobe Xyn und des Landorin, Schwester von Lovania
Lycin
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 20:10

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Irmensul » Fr 24. Nov 2017, 13:47

Mein Beileid den Hinterbliebenen

Was soll ich sagen? Die Zeiten im Spiel mit ihm bleiben unvergessen.

Ein Freund geht, doch die Erinnerungen bleiben.

Abschied von Nadito nehmen Barathrum, Cirdan, Finrod vAmon, Adina, Eowyn, Lucy und der Spieler hinter den Pixeln Sven.
Irmensul
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 13:29

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Beitragvon Synce Pain » Fr 1. Dez 2017, 12:40

Mein Beileid an seine Familie :(

Ruhe in Frieden
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 108
Bilder: 3
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

Nächste

ZurĂĽck zu Off Topics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste