Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Frohe Ostern

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#1

Beitrag: # 45328Beitrag Adarius »

Huhu Ihr

Ich wünsche euch allen schon mal eine frohe, und ruhige Osterzeit.
Mit vielen, vielen Eierchen.

Viele Grüße

Adarius
Benutzeravatar
Alrina Nea
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 19:59
Wohnort: Nienburg

#2

Beitrag: # 45336Beitrag Alrina Nea »

Guten Abend zusammen,
auch ich möchte mich den Wünschen von Adarius anschließen und euch frohe sowie schöne Ostern wünschen.
Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße
Niemand weiß, wie viel Kraft es gekostet hat, und kostet dort zu sein, wo du heute bist.
Bild
Tochter ~ Adoptivtochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 45338Beitrag Archon »

Frohe Ostern!
...irgendwo sollen ja schon alte D4O- Hasen gesichtet worden sein ... ;)
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#4

Beitrag: # 45340Beitrag Kyrilia »

Auch von mir aus den fernen Landen, wo man Karten umdreht um Monster aus dem alten Ägypten zu beschwören,
aus einer Stadt, in der das Verbrechen obsiegt und mit viel Geld belohnt wird,
und aus einer stark verpixelten Kleinstadt, in der ein aufzudeckender Mord das kleinste Übel ist,
liebe Ostergrüße ;)

Immer wieder kommt bissle Lust auf D4O durch, ich glaub ich muss mir mal die Zeit nehmen.. :P
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Antworten

Zurück zu „Off Topics“