Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Tschüss bevor das Hallo kam

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Benutzeravatar
Severina Synx
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 40
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:41

#1

Beitrag: # 42817Beitrag Severina Synx »

Ich aber vor allem mein Char sagen Tschüss.
Nach dem ich mich ooc beleidigen lassen musste.
Ziehe ich mich lieber wieder in mein real Leben zurück.
Schade da ich für länger bleiben wollte.
Doch solange der Kindergarten draußen spielen darf,
bleib ich drinnen.

Bye bye
Bild
Dienerin & Priesterin des einzig wahren Gottes Ogrimar
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
In ewiger Liebe zu Thantalus Synx †
Stolze Mutter von Venus Synx
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#2

Beitrag: # 42818Beitrag Aurinia Zerza »

hallo
ich kenn dich zwar nicht aber ich möchte dir kurz meine persönliche Meinung schreiben ich hoffe du nimmst es mir nicht krum denn so ist sie eigentlich nicht gemeint .
lass mich kurz auf deinen Text eingehen .
Zitat:
Nach dem ich mich ooc beleidigen lassen musste.
Ziehe ich mich lieber wieder in mein real Leben zurück.

niemand muss sich ooc beleidigen lassen, wenn es so war, dann kannst du jederzeit ein Ticket schreiben, in realen leben sagt man .....nur den sprechenden Menschen kann geholfen werden ..
wenn du meinst das du deswegen das nun als ausreden nutzen möchtest um anderen mit zuteilen warum du kein Bock hast zu spielen ..... gut ok zur Kenntnis genommen, aber mal ehrlich belügst du dich mit der Aussage nicht gerade selbst ?
wenn ich spielen will dann tu ich das!!
da ist es mir sorry den Ausdruck scheiß egal was andere denken oder sagen!
wenn ich meine das mich jemand angeht dann melde ich es dem staff team ganz einfache Kiste.

zitat:
Schade da ich für länger bleiben wollte.

du warst doch gar nicht wirklich da *fg* wenn du für länger bleiben willst dann tu es und gut ist

Zitat:
Doch solange der Kindergarten draußen spielen darf bleib ich drinnen.

achwas sei kein Frosch du musst ja nicht mit dem Kindergarten spielen es gibt auch genug andere Spieler mit den du dich abgeben kannst . wenn ich mit jemand nicht spielen will dann ignoriere ich ihn .

naja das war auch schon, nun liegt es bei dir ob du dich nun weiter bemitleiden willst und genau das machst was diejenigen die dich beleidigt haben erreichen wollten, oder du lässt sie reden und spielst einfach dein spiele weil du spass dran hast !

die Fehler die drin sind kannst du nun gerne behalten, ich denke mal man kann lesen was ich sagen wollte ansonsten wünsch ich dir alles gute und sag mal bye bye

*
Zuletzt geändert von Aurinia Zerza am Mo 18. Mai 2015, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#3

Beitrag: # 42819Beitrag Ancaria »

Hallo Serverina

Schade hatte mich sehr auf ein Rp oder ganzen vielen RPs mit dir gefreut.

Überleg es dir bitte nochmal. Lass dich von solchen... *hust* nicht vertreiben oder dir den Spielspass rauben.

Wenn jemand im Spiel etwas nicht erreichen kann, oder es nicht so läuft wie er es gerne hätte, dann ins OOc zu wechseln und Leute zu beleidigen - sie zu vergraulen - ihnen den Spielspass zu rauben - ist mehr als Kindergarten.
Kleinkinder schmeissen sich auf den Boden - schreien - kreischen - strampeln mit den Beinen. diejenigen können aber schon schreiben und dann nutzt man halt diesen Weg um das was man will durchzusetzten. Über kleine Kinder schüttetlt man den Kopf wenn sie sich so verhalten und oder lacht sie aus. *zwinker* Aber ernst nehmen tut man sie nicht.

Ich bin trotz solcher ooc Pns immer noch da. Die PNs haben nicht das erhoffte erreicht - das ich gehe.. nein gerade aus diesem Grund werde ich bleiben.

Ich sag nicht bye bye weil ich hoffe das du es dir doch anders überlegst.

LG
die hinter Anca
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#4

Beitrag: # 42823Beitrag Coshan »

Ehrlich gesagt, dieses ganze "Mimimimi-Geheule" hier im Forum geht einem ganz schön auf die Nerven.
Ooc-Beleidigungen...also ich kann da nur drüber lachen..der Letzte der es versucht hat, dieser komische Forentroll Icke, konnte (und kann mich auch heute noch) so dermaßen am Allerwertesten lecken dass ihm die Zunge in Fransen hängt. So einfach ist das. :D
Aber jedesmal rumheulen und sich "vertreiben lassen" ist genau das Kindergartengehabe, welches Du verurteilst.

Andererseits, und das ist nun mein persönlicher Eindruck da ich Forums-RP gerne lese, kann es vlt. sein das Dein RP bezüglich der schwarzen Gemeinde über den Kopf wächst?
Wie gesagt, es ist nur ein Eindruck meinerseits.
Wenn allerdings die "Erkrankung Severinas" auf rl (also real erkrankt) zurückzuführen ist, so hätte man dies im ooc schreiben sollen.
Ich denke da hätte auch jeder vollstes Verständnis.
Aber so...

Gruß
Coshan
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#5

Beitrag: # 42824Beitrag Tayat GM »

Ich möchte hier bitte in keinster Weise Beleidigungen finden.
Überdenkt eure Wortwahl, denn so wie man in den Wald herein ruft schallt es meist zurück.

Solltest du Bedarf sehen, Severina, so darfst du dich gern an mich wenden.
Neben Feixel bin ich auf Finsterzahn aktiv zu finden.

In diesem Sinne : „Spielt dieses Spiel miteinander“

Gruß
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#6

Beitrag: # 42831Beitrag Icke »

Coshan hat geschrieben:Ehrlich gesagt, dieses ganze "Mimimimi-Geheule" hier im Forum geht einem ganz schön auf die Nerven.
Ooc-Beleidigungen...also ich kann da nur drüber lachen..der Letzte der es versucht hat, dieser komische Forentroll Icke, konnte (und kann mich auch heute noch) so dermaßen am Allerwertesten lecken dass ihm die Zunge in Fransen hängt. So einfach ist das. :D
Aber jedesmal rumheulen und sich "vertreiben lassen" ist genau das Kindergartengehabe, welches Du verurteilst.

Andererseits, und das ist nun mein persönlicher Eindruck da ich Forums-RP gerne lese, kann es vlt. sein das Dein RP bezüglich der schwarzen Gemeinde über den Kopf wächst?
Wie gesagt, es ist nur ein Eindruck meinerseits.
Wenn allerdings die "Erkrankung Severinas" auf rl (also real erkrankt) zurückzuführen ist, so hätte man dies im ooc schreiben sollen.
Ich denke da hätte auch jeder vollstes Verständnis.
Aber so...

Gruß
Coshan



*Badabängtärähhhh*

Du hast mich gerufen Coshan meine kleine Zaubermaus. Schön das Du anscheinend ab und an noch an mich denkst :D . Ich muss gestehen das ich gar nicht an Dich gedacht habe seit unserem letzten Geschreibsel.
Hehe, ich wusste ehrlich gesagt nicht mal mehr Deinen Namen. Aber mal unter uns beiden, ich mache ja echt vieles mit meiner Zunge(z. B. Caprieis schleckern), aber Deinen Allerwertesten lecken bis meine Zunge in Fransen herunter hängt, ne, wirklich nicht :mrgreen: .
Aber Du wirst schon jemanden finden mit dem Du Deine Fantasien ausleben kannst :). Also sei bitte nicht traurig und ganz ganz viel Spaß noch mit Deinen *sich schüttelt* Fantasien.
*winke winke und plöpp*

Lieben Gruß an Coshan von Icke, Deinem kleinen Forentroll^^. ;)
Zuletzt geändert von Icke am Di 19. Mai 2015, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#7

Beitrag: # 42832Beitrag Nessaja Lor »

Komisch,wenn ich damals meine Nichte vom Kindergarten abgeholt hab war all die kleinen Nervensägen immer recht still :) Ich kam,sie sahen und fürchteten mich :D Wäre doch gelacht wenn ich das hier nicht auch schaffen würd nur ohne ein wenig hilfe bin ich jedoch vielleicht nicht genug um für Ruhe zu sorgen :/
Kurz gesagt: Beweg dich zurück und wir stellen uns den Kampf gegen jene die es wagen was zu sagen :twisted: *das reimt sich und was sich reimt ist gut
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#8

Beitrag: # 42833Beitrag Martines Arakon »

Verhaltet euch endlich mal eurem Alter entsprechend.

Ich bin vermutlich einer der jüngsten Spieler hier und kann manchmal nur den Kopf schütteln.
Ein Großteil hier ist Jenseits der 30! Macht ihr euch das überhaupt mal selber bewusst?

Irgendwelche hinterhältigen PNs (und da sollten sich nicht diese vor verstecken wollen die da ganz groß drin sind nicht wahr?)

Das ganze Rumgeweine.

Und vor allem anderen: Die fehlgeleiteten Prioritäten die manche Leute hier haben.
D4O ist ein Spiel!
Und es gibt hier so etlich viele Leute die einen Großteil ihrer wachen Zeit an d4o verschwenden.
Teils sogar Zuhause sitzen und Gedanken daran verschwenden was sie in d4o machen und wie sie welche RPs gegen andere ausspielen können oder sie ooc unter Druck setzen.

Und das von Menschen in einem Alter von dem man erwarten sollte, das da langsam mal etwas Hirn dahinter steckt.

Ich bin selber noch nicht berufstätig aber bisher hatte ich immer Respekt vor Menschen die auf ihrem Lebensweg bereits soweit sind.

Wenn ich das Geweine, die Kommentare, einige PNs die auch mich erreichen (zB wenn mich eine Cosima ooc ausspielen will....peinlich) und vor allem die schreiend schlechte Grammatik sehe zweifle ich allerdings an diesem Respekt.

Es ist ein Spiel! Es ist so traurig, dass so viele Leute hier sich freiwillig dazu entscheiden Zeit, Gedanken UND Nerven an d4o zu verschwenden.

Denkt mal drüber nach ob wo ihr in eurem Leben steht und ob ihr euch dementsprechend entwickelt habt.

Die Leute die am lautesten Kindergarten schreien sind meist auch die, die vielleicht nochmal das eine oder andere Jahr dort nachholen sollten.

Wenn sich jemand zutiefst beleidigt fühlt durch das was ich gerade geschrieben habe tut es mir Leid aber vor allem deswegen weil die Botschaft nicht erkannt wurde.

Dann würde ich bei Gelegenheit auch die Staffs darum bitten das Thema zu schließen bevor es wichtiger wird als es ist.

Gruß Martin (ja ganz recht....nicht "der hinter blablabla")
Zuletzt geändert von Martines Arakon am Di 19. Mai 2015, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Vaboris van Darc

#9

Beitrag: # 42834Beitrag Vaboris van Darc »

Ist es wieder soweit? Ein Monat wieder um? Here we go again

OOC Beleidigung -> Log -> Staff (alternativ drüber lachen)
RP Beleidigung -> Deal with it or learn to play
Denny
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Sep 2014, 20:10

#10

Beitrag: # 42836Beitrag Denny »

Lohnt sich, hier immernoch regelmäßig ins Forum zu schauen :lol:
Antworten

Zurück zu „Off Topics“