Artherk.de schließt seine Pforte

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen

Artherk.de schließt seine Pforte

Beitragvon Glaurung » Do 12. Mär 2015, 16:39

Hallo liebe D4O-Spieler,

ich vermute, ihr habt mittlerweile bei anderen Webseiten "Zuflucht" gefunden, nachdem artherk.de schon seit langer Zeit nicht mehr upgedatet wurde.

Um dem Ganzen jetzt endgültig ein Ende zu bereiten, ziehe ich einen Schlussstrich und nehme die Webseite vom Netz, möchte das aber nicht tun, ohne es vorher "anzukündigen". Ab dem 31.3. wird artherk.de also nicht mehr erreichbar sein.

Vielen Dank für eure Besuche in der Vergangenheit und noch viel Spaß bei D4O!

Beste Grüße,
Glaurung
Zuletzt geändert von Glaurung am Do 12. Mär 2015, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Glaurung
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 28. Feb 2012, 09:20

Re: Artherk.de schließt seine Pforte

Beitragvon Randal vTara » Do 12. Mär 2015, 22:01

Trotzdem vielen Dank Glaurung!

Ich fand die Webseite garnicht mal schlecht.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Randal vTara
Zauberer / Zauberin
 
Beiträge: 1312
Bilder: 9
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:17
Wohnort: Lichthafen

Re: Artherk.de schließt seine Pforte

Beitragvon Sajin-al Tan DML » Do 12. Mär 2015, 23:55

*sich verneigt und herzlich für all die investierte Arbeit bedankt *
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
*Wegweiser:Gemeindehalle und Aushänge*Wegweiser: Zur Gilde:Die Heilige Macht des Lichts
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 167
Bilder: 1
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 02:19


Zurück zu Off Topics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste