Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Und tschüss!

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Lotus GM

#1

Beitrag: # 39395Beitrag Lotus GM »

Guten Tag,

ich machs kurz - ich wollte mich nur verabschieden. Nach nunmehr 2,5 Jahren beim neuen D4O (von der langen Zeit beim alten reden wir mal gar nicht erst) zieht es nun auch mich zur Weiterreise. Eine Zeit, in der viel Schweiß geflossen ist, es viel zu tun gab und die einiges an Spaß und Kult in sich hatte. Die negativen Seiten, die ich naturgemäß auch erleben durfte, möchte ich mal unbetrachtet lassen.

Aber es ist nunmal eine Zeit, die für mich vorbei ist. Das Leben ist zu vielfältig und zu interessant, die Prioriäten ändern sich, und nun muss D4O zu Gunsten anderer Vorhaben "dran glauben". Die freigewordene Zeit werde ich zukünftig anderweitig verbringen.

Gerne hätte ich noch weiter hier mitgewerkelt, doch leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden. Und wenn man mehr Zeit bräuchte, dann muss eben einer den Kürzeren ziehen. Ich hoffe, dass es vielleicht nun einen Platz für frischen, elanvollen, phantasievollen und unverbrauchten Staff-Nachwuchs gibt.

In diesem Sinne - weiterhin viel Spaß mit dieser alten Dame, und richtet sie nicht zu schnell zu Grunde. :)
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 39396Beitrag Randal vTara »

Viel Spaß dann Lotus.

Ich bin fast schon traurig, dass du gehst.. aber Reisende soll man ja nicht aufhalten *seufz*

Vielen, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz bis hierher!
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Emiliana
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Mai 2010, 08:01

#3

Beitrag: # 39397Beitrag Emiliana »

Ich schliesse mich da Randal an.
Danke für alles und alles Gute Dir im Rl.
Bild
~tanz mit mir , und du weisst was Sünde ist.~
~Mami des kleinen Sonnenscheins , Marvie~
~Tochter der Shalia Inai & des Ahrowen Casal~
~Enkelin der Makwa Inai~
~ & stolze Gattin des Comte Du Noir~
~Priesterin der Elemente~
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#4

Beitrag: # 39402Beitrag Aurelia »

Ohhhh ..

Mit vielem hätte ich gerechnet, aber damit nicht. Ich wünsch dir alles Gute und Liebe, und mögen alle deine Träume bis auf einen wahr werden. Dieser eine mag dir dazu dienen immer ein Ziel zu haben.

Danke für alles Aurelia
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Chibi Haito
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Nördlich, weit ganz oben...
Kontaktdaten:

#5

Beitrag: # 39403Beitrag Chibi Haito »

winkt dem Gm'chen hinter her...

Alles Gute für dein weiteres Leben..


Die Haito
und lasst bloß meinen Liegestuhl stehen
Benutzeravatar
Catrin Nevarr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:58

#6

Beitrag: # 39406Beitrag Catrin Nevarr »

Hey Lotus!

Kenne dich ja noch von früher, als ich noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt bin. Wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg.

LG von der hinter Catrin.
 
Gekäuft von ihrem Kuschelbogie Draagon Nevarr
Ajona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 75
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:36
Wohnort: Dresden

#7

Beitrag: # 39407Beitrag Ajona »

Alles Gute dir im RL....und DANKE für alles was du bei D4O gemacht hast.

LG die hinter Ajona
Stolze Tochter von Mystify LeGuin

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.[/center][/align]
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#8

Beitrag: # 39410Beitrag Jayenne »

Lotus... :shock:

Dann bleibt mir jetzt auch nur, Dir alles Gute zu wünschen, wohin auch immer dein Weg führt.
Vielen Dank für alles - für deine Ideen im Spiel, für deine investierte Zeit, für deine Mitarbeit an D4O, für unsere netten Gespräche und die ganzen letzten Jahre.
Ich bin sicher, wir sehen/ hören uns irgendwie irgendwo wieder :) Fühl dich gedrückt!


Abschied, die Tür zur Zukunft.
© Manfred Hinrich (*1926), Dr. phil., deutscher Philosoph, Philologe, Lehrer, Journalist, Kinderliederautor, Aphoristiker und Schriftsteller
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#9

Beitrag: # 39412Beitrag Ballas »

Hallo Lotus,
es ist immer schade wenn ein Spieler D4O verlässt, D4O lebt ja von seinen Spielern vor allem, auch von den Staffies. :)
Da sage ich einfach mal tschüss, vielleicht, auf ein baldiges Wiedersehen wenn es deine Zeit wieder zulässt.

Dicken Gruß
Ballas
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Benutzeravatar
Theodora
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 16:49

#10

Beitrag: # 39415Beitrag Theodora »

Hallo Lotus,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute, viel Erfolg, Glück und Spaß!

Vielen Dank für das, was du für das Spiel getan hast!


Lieben Gruß.
~ Freundschaft, das ist wie Heimat. ~
((Kurt Tucholsky))
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#11

Beitrag: # 39417Beitrag Ninian Chakai »

Besten Dank für all Dein Einbringen,
und viel Glück in der Zukunft.

Mach's mal gut !
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Benutzeravatar
Niobe
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 173
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 13:41

#12

Beitrag: # 39418Beitrag Niobe »

Hallo Lotus,

sehr schade, dass du gehst. Die Lücke, die du hinterlässt, ist sicher nicht leicht zu stopfen.
Danke für die Mühe, die wir dir gemacht haben! ;) Und das jahrelang.
Danke für deine Geduld, wenn zickige, aufmüpfige Spieler deine Nerven strapaziert haben! :roll:
Alles Gute für die Zukunft und dafür, dass du die frei gewordene Zeit angenehm nutzen kannst!
Vielleicht kommst du ja doch nochmal wieder... Sie kommen alle immer wieder - irgendwann. :)

Liebe Grüße
von mir
~Lady des Lord Landru Vykos~
Bild
~Wenn ich mir erlaube zu fühlen, fühle ich nur Schmerz~
~Mami des Ebenbildes ihrer Jüngsten ~ Nahm das Schattenkind Lycin in ihr Haus auf~
Aurea Tyr
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:58

#13

Beitrag: # 39427Beitrag Aurea Tyr »

Schade das du gehst! Aber die Gründe kann ich schon nachvollziehen. Danke für die geleistete Arbeit, Nerven und Freizeit! ;)
Habe dich als den Staff in Erinnerung der dem Klassiker "Hart aber Herzlich" recht nahe kommt. *grins*
Und schon nach den bisherigen Beiträgen kann man behaupten... "Irgendwie geht man nie so ganz.." Angefangen bei den Menschen , bei denen man Eindruck hinterlassen hat.

So bleibt mir nur noch eines zu sagen,

ich wünsche dir das beste für die Zukunft und deine Pläne.

[ externes Bild ]
Quelle: http://fsymbols.com/images/crying-meme.gif
Zuletzt geändert von Aurea Tyr am Di 25. Jun 2013, 12:58, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
 
....Tyr - und stolz drauf!....
Odem des Phönix
...
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#14

Beitrag: # 39435Beitrag Mystify »

Hi Lotus,
kann mich nur dem anschließen was schon geschrieben wurde.
Du wirst fehlen.
Viel Glück wünscht Dir

der hinter Mysti
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#15

Beitrag: # 39438Beitrag Sajin-al Tan DML »



D a n k e für Alles !!


Alles Gute, und eine Tolle Zeit !

*schniieeef*
Auf Bald und viele Grüße !

Sajin und dahinter
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Benutzeravatar
Diderius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 06:50
Wohnort: Altenburg

#16

Beitrag: # 39439Beitrag Diderius »

:cry: bis bald mal lotus schade das du gehst :cry:
 
Deltion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:56

#17

Beitrag: # 39440Beitrag Deltion »

auch ich verabschiede mich von Dir.
Wir waren sehr häufig nicht der gleichen Meinung und hatten auch unterschiedliche Ansichten.
Ich wünsche dir für deine zukünftigen Tätigkeiten ein glückliches Händchen und etwas mehr Fingerspitzengefühl.
Was man aber nicht vergessen darf, ist die Zeit die ihr zusätzlich Investiert und das allein zollt schon einen gehörigen respekt.
Von daher - begraben wir das Kriegsbeil - und lassen vergangenes vergangen sein. Die Hand zum Frieden reicht - und solltest du
doch wieder zurückkommen, lade ich dich bei Halam zu einem Bier ein.
Also alles gute und danke für die geleistete Arbeit hier.
Deltion del Vere
 
Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,verarbeite den Verlust der Menschen, die gingen.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
Ambrosius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:49

#18

Beitrag: # 39537Beitrag Ambrosius »

*überrascht ist*

Gute Reise ... und alles Gute für die Zukunft !
*sich nochmal für die geleistete Arbeit bedankt*

Ebene Wege ! *grieeeent* ;)
[font=Comic Sans MS]
Ambrosius
[/font]
[glow=red][highlight=#ffff00] Gründer des Cirkel der Ewigen[/highlight][/glow]
[font=cursive]
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
[/font]
" [font=Comic Sans MS]Verliebt ... verlobt ... ... ... mit seiner besseren Hälfte[/font][glow=blue][blur=blue]Finja deSato[/blur][/glow]"
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#19

Beitrag: # 39541Beitrag Sid Tyr »

Das ist schade, aber verständlich... Alles gute für Dich und danke für deine Zeitnahe Hilfe die Du immer geleistet hast.
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Antworten

Zurück zu „Off Topics“