Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Angriffe auf D4O

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Antworten
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#1

Beitrag: # 46773Beitrag Nessaja Lor »

Die kleine Nessi liest in letzter Zeit viel im Forum und dauernt ist da von DDOS angriffen,irgendwelchen Leuten von irgendwelchen Piratenservern etc zu lesen.
:?:
Vielleicht kann mir mal jemand,wenn Server wieder Down ist und langeweile herrscht, auf verständlichen deutsch erklären was DDOS angriffe sind, wer diese irgendwo erwähnten Leute sind (ich meine sogar Namen gelesen zu haben) und was man gegen sowas tun kann ,gibt es bei solchen angriffen Spuren (DNA :lol: ) und warum wird nicht zurück geschossen? Und wer ist nu alles Freund und wer ist Feind und überhaupt oder so?
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Pardona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: Di 23. Nov 2010, 21:00

#2

Beitrag: # 46774Beitrag Pardona »

https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic ... &start=250

Dort auf Seite 11 hat Kazim es sehr verständlich erklärt :)
Töchterchen der vTaras

Meine Liebe meinem Schwerttänzer
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#3

Beitrag: # 46775Beitrag Nessaja Lor »

:shock: so einfach ist das? (Finstere Gedanken bekommt)
Bleibt nur die frage mit den Spuren hinterlassen zu klären :)




PS: Bin auch nicht Blond :)
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am Fr 12. Jan 2018, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Antworten

Zurück zu „Off Topics“