Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4O - die gute, alte Zeit :)

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#151

Beitrag: # 12534Beitrag Sid Tyr »

Auch wieder da ist :D

Ich war und bin Sid damals Sid Talasy und dann Sid Guul, viele kennen mich aber noch von meinem ersten Char Necoma und dann gab es noch Naomie :? ähm ja des war's *g*

Wie gesagt nun bin ich auch wieder live und in Farbe dabei und muss zugeben nach ca. 3 Jahren Pause muss ich mich doch erst mal zurecht finden :?
Zuletzt geändert von Sid Tyr am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Baldur BdE
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Feb 2014, 00:07

#152

Beitrag: # 40486Beitrag Baldur BdE »

Ich glaube, dass ich ca. Februar 2004 aufgehört hatte, sehe aber viele alte Bekannte hier, denen ich auf diesem Weg gerne liebe Grüße hinterlassen möchte. War damals eine richtig tolle Zeit, als man sich mit den Chryls, Tyrs auseinandersetzen konnte, *g* auch wenn zu der Zeit nur die RDA ebenbürtige Gegner waren *hrhr*

Gruß vom ehemals "antiken" Nekro Baldur Gil BdE
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#153

Beitrag: # 40487Beitrag Jayenne »

Baldur BdE hat geschrieben:Ich glaube, dass ich ca. Februar 2004 aufgehört hatte, sehe aber viele alte Bekannte hier, denen ich auf diesem Weg gerne liebe Grüße hinterlassen möchte. War damals eine richtig tolle Zeit, als man sich mit den Chryls, Tyrs auseinandersetzen konnte, *g* auch wenn zu der Zeit nur die RDA ebenbürtige Gegner waren *hrhr*

Gruß vom ehemals "antiken" Nekro Baldur Gil BdE

Mein lieber Baldi... [ externes Bild ]
..dann mal liebe Grüße von eurer Fiona Dinea BdE zurück. Lass es dir gut gehen!
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Benutzeravatar
Maharet
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Sep 2011, 23:52

#154

Beitrag: # 40542Beitrag Maharet »

Fast, hm? :)

Ich kenne dich.
Bild
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#155

Beitrag: # 40544Beitrag Kimera »

Sie ist groß.... 13x Sera / Lvl 208 8-)
Sie ist böse.... Feuerzauber können auch weh tun
Sie spielt zur zeit nicht hier ... :lol:


[ externes Bild ]


Aber ich bin als Mule wieder ab und an anzutreffen.
Sogar als Char wenn nur ein wenig mehr getan würde....*murmel*
Bild
Benutzeravatar
Siena
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 33
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:33

#156

Beitrag: # 40550Beitrag Siena »

*Adhe anblinzelt* fast???
hmm *grübelt* nee...*Kopf schüttelt* so geht das nicht! Wird ja Zeit dass du endlich wieder kommst *frech grinst* dann kenn ich dich auch wieder.
*tuschelt* was ich ja auch so tue, aber wo bleibt denn dann der Ansporn ganz fix wieder zu kommen?
Bild
Shemar deRey
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Apr 2014, 08:25

#157

Beitrag: # 40994Beitrag Shemar deRey »

Ob Du das noch liest? Keine Ahnung.. ich bin nun nach Jahren mal wieder auf das Forum hier gestoßen..
Gibt es noch bekannte Gesichter?

Shemar deRey und ganz früher Larish,

Mfg
Asrah
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 22:05

#158

Beitrag: # 40995Beitrag Asrah »

jaja die alten zeiten *grins*
mich kennt man auch als javed (zerza)
oder auch asrah ares:)
und bin bald da im game:)
Bild
Benutzeravatar
Ylvie
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 12:55

#159

Beitrag: # 41885Beitrag Ylvie »

Shemar deRey hat geschrieben:Ob Du das noch liest? Keine Ahnung.. ich bin nun nach Jahren mal wieder auf das Forum hier gestoßen..
Gibt es noch bekannte Gesichter?

Shemar deRey und ganz früher Larish,

Mfg


Besser spät als nie ich hab es gelesen. 8-)
Zuletzt geändert von Ylvie am Fr 17. Okt 2014, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
IhrHerzauf ewig nur an ihren Mann Shêmar deRey gebunden
Überaus stolze Mutter von Amizira & Ysabeau deRey
Stolze Adoptivtochter von Obscuritus Ayla * Wird ihre leibliche Mutter Saphira niemals vergessen
Durch einen anderen Weg getrennt von jenen die sie liebt.
Benutzeravatar
Amizira
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:11

#160

Beitrag: # 41886Beitrag Amizira »

Danke ig Mami für den Hinweis. Ich habe es es nun auch gelesen. Knuddel ig Papilein :D
Wer Krieg sät, wird Vernichtung ernten.© Volkmar Frank
[ externes Bild ]
Kazim

#161

Beitrag: # 41971Beitrag Kazim »

Hallo,
kenne ich noch jemanden der aktiv spielt zur Zeit?

Gruß Kazim
Thalina
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 20:17

#162

Beitrag: # 41972Beitrag Thalina »

Ich kenn dich :)
Bild
Kazim

#163

Beitrag: # 41973Beitrag Kazim »

Aber kenne ich Dich?
Warst Du mal ein Chakai? Irre ich mich? Ist ein paar Tage her.

Edit: Ach steht ja in der Signatur der Verwandtschaftsgrad :)
Zuletzt geändert von Kazim am Mi 29. Okt 2014, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nefertirti
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 12:46

#164

Beitrag: # 41974Beitrag Nefertirti »

Ich kenne dich aber und Du kennst mich auch da bin ich mir sicher :D
Tochter von Sherane & Artesis Lamin * Verlobte des Bothari Beaufont
Bild
Ein fliegendes Wesen von zarter Gestalt * Erhob sich bei Vollmond hoch über dem Wald.
Die Nebel sind lachend vorbei gezogen, * Man hat sie gesehn, es ist nicht gelogen
Andra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 21:23

#165

Beitrag: # 41975Beitrag Andra »

hallo Kazim :)

mich kennst du und ich spiele aktiv. gibt zur zeit zwei al ad auf finsterzahn

lg
Bild
Schwester der Lexa al Ad
Die Mächte der Dunkelheit für Chaos und Finsternis
Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment voll auszukosten!
Oberon
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:36

#166

Beitrag: # 42892Beitrag Oberon »

300+ Spieler jeweils auf Greifenhorst und Weltentau, im Kolo nach LOS---------------------------- teilweise 20-30 Nummern pro Ziehung, kilometerlange Staus bei Galvit, sardinenbüchsenartige Zustände auf der Spinnen- und Wolfswiese. Da könnte man fast wieder ins schwärmen geraten...wenn es nicht schon so lange her wäre und der Zeitfresser ein Riese war.
Sir-Zidane Riva
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:47

#167

Beitrag: # 43100Beitrag Sir-Zidane Riva »

Auch mal ein "Hallo" in die Runde wirft.

Schön war es damals. Eine wirklich schöne Zeit mit vielen Erinnerungen.
Sesto Taal
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Sep 2010, 21:54
Wohnort: 59872

#168

Beitrag: # 45633Beitrag Sesto Taal »

Hallo zusammen,

glaube zwar nicht das ich hier noch jemanden finde der mich von früher kennt (2001-2008 etwa), aber ich versuch es trotzdem. :D

Ich habe damals auf dem Server Sonnentau gespielt... was ne geile Zeit.

Freue mich sehr darüber das hier immernoch aktiv gespielt und gelebt wird. Das ist ja bei den meisten Spielen eher weniger so, die ein gewisses alter haben.

LG Sebastian aka Sesto Taal
Ascaron
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 18:51

#169

Beitrag: # 45774Beitrag Ascaron »

Hi zusammen...

Sesto, Dich kenn ich noch ;-)
Wollte mal reinschauen hier ob es noch Stammis gibt aus meiner Zeit. *winkewedelfuchtel*

War´ne absolut geniale Zeit, habe aber viele nach den Jahren aus den Augen verloren...

LG Ascaron Ayk
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#170

Beitrag: # 45780Beitrag Alamir »

Greifenhorst, eine Welt eines unbeschreiblichen Helden, einen Helden den es so wohl nie wiedergeben wird. Man nannte in Glulag, der einzig wahre Oger auf Greifenhorst, er kam aus dem Nichts und verschwand im selbigen. Lange ist es her und vielleicht trifft man sich auf SW wieder wenn ich Zeit habe :ugeek: :P

lg an alle die mich noch kennen und wer mich nicht kennt, wird mich noch kennen lernen :twisted:

*Ein besonderer Gruß an die Sonnentauler, mit dem Vermerk, ich komme wieder* :P


*Winkt mal eine Runde*
Zuletzt geändert von Alamir am Mo 11. Dez 2017, 23:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#171

Beitrag: # 45782Beitrag Rizzen »

huhu :)
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Paris deRey
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jan 2018, 16:53

#172

Beitrag: # 46300Beitrag Paris deRey »

Hello ;)
Lang ists her
Früher Senta Lundro
Dann Paris deRey ;)
Geralt
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 18:04

#173

Beitrag: # 46303Beitrag Geralt »

Hey da,

Auch nen Alter, mancher kennt mich aber ich sag erst wer ich bin fals sich leute von WoL (Früher Warlords of Light) Wächterorden des Lichts melden :P
Esca
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Okt 2011, 10:55

#174

Beitrag: # 48304Beitrag Esca »

Ahoi!

ich bin auch wieder da :-)

Esca Lundro - Das Original! Nicht der Spieler an den ich meinen Acc. damals verkauft habe :D
Benutzeravatar
Valia
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: So 4. Feb 2018, 19:49

#175

Beitrag: # 48337Beitrag Valia »

Schön das du auch wieder da bist Esca ;)
[ externes Bild ]
~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~
~Rosen sind rot~
~Mit Blut folgt der Tod~
~Das Herz begehrt~
~Was der Verstand verehrt~

~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~
†~Treu dem einzig Wahren Lord Kain ~†
Antworten

Zurück zu „Off Topics“