Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Account anlegen

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Nyriah
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Mär 2013, 11:26

#1

Beitrag: # 38412Beitrag Nyriah »

Hallo zusammen,

habe eine Frage.

Hab mir in der Accountverwaltung einen Account angelegt, aber wenn ich mich einlogge kann ich darin zwar auf die ganzen Buttons klicken, aber da passiert nichts.
Als wäre mir das klicken auf diese Buttons verboten oder gesperrt, kann mir keinen Spielaccount anlegen.

Irgendwelche Vorschläge... ?
Zuletzt geändert von Nyriah am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 38413Beitrag Randal vTara »

Dabei gibt es zwei Ebenen. Zuerst kriegst du einen Account für das Verwaltungssystem und dann kannst du da drin einen Account auf dem Server anlegen.
Hast du in dem System da schon sowas gemacht für den betreffenden Server?
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag: # 38437Beitrag Ypselon »

Nun das hört sich an als wenn du mit einem Werbeblocker irgendwas blockierst. Gebe am besten die Seiten der d4o-ag.de komplett frei, dort wird auch keine Werbung oder ähnliches eingeblendet/benutzt. Dann sollte auch das Accounting enwandfrei funktionieren.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Manou
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:50

#4

Beitrag: # 39398Beitrag Manou »

Huhu Suppi`s,

ich weiss, normal sollte ich es noch wissen wie das geht, aber man wird vergesslich mit den Jahren :oops:
Ich habe jetzt einen Spieleaccount angelegt, für Purpurschuppe. Denn allerdings kann ich nicht anwählen
und beim einloggen bekomm ich : Spieler nicht bekannt oder gespeert.

Muss ich auf eine Freischaltung warten ?

Liebe Grüsse
Manou
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#5

Beitrag: # 39399Beitrag Randal vTara »

Da gibt es halt zwei verschiedene Ebenen.. einmal das Accountsystem, wo man einen Zugang braucht und da drin kannst du dann einen Account für das Spiel selbst anlegen.

Ist es möglich, dass du zunächst nur Zugang zum Accountsystem hast?
https://accounting.d4o-ag.de
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Manou
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:50

#6

Beitrag: # 39411Beitrag Manou »

Huhu Randal,

nein, ich bin schon ein Schritt weiter. Da wo die kleine schmale Leiste ist mit den Daten z. B welcher Server
oder welches Abo ich nehmen könnte....Spielbar bis...oder gekündigt. Doch ich kann mich nicht im Spiel
einloggen mit den Daten die ich habe :(

Früher war es mal so, ich glaube es...das ich erst freigeschaltet werden musste. Ist das vieleicht immer
noch so ?

Manou
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#7

Beitrag: # 39424Beitrag Randal vTara »

Also einen normalen Account (bis Level 7 kostenlos spielbar) kannst du dort ohne weitere Freischaltungen erstellen und dann auch spielen.

Da ich ja nun keinen Einblick in deine Accounts habe (und auch nicht will) solltest du daher ein Ticket an den Support schreiben unter:
http://support.d4o-ag.de/

Da kann dir dann direkt weitergeholfen werden.
Mein Tip: Versuchs mal nochmal .. es ist sehr wahrscheinlich, dass du da irgendwas falsch geklickt hast. :-)
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Manou
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:50

#8

Beitrag: # 39428Beitrag Manou »

*strahlt über beide Ohren*

Ich habe den Fehler gefunden, ich habe den Client benutzt der schon seid 8 Jahre auf meinem Rechner liegt :lol:
und ich glaube damit kam er nicht ganz zurecht 8-)
Nun stand ich am Anfang im Dunkeln und sah nur die NPC`s und die Kiste. Allerdings wenn ich das Portal
benutze, was er mir an den Strand stellt komm ich nicht von der Insel sondern er portet mich nur nach oben.

Soll das so sein ?

Manouchen
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#9

Beitrag: # 39432Beitrag Randal vTara »

Mach mal nen Screenshot ;-)

Das hört sich aber nicht so an, dass es gewollt ist, nein.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Manou
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 02:50

#10

Beitrag: # 39434Beitrag Manou »

Alles wieder in Ordnung. Ich habe einfach neu gestartet und schon stand sie in der Sonne :)
Und das Portal sollte ich noch garnicht nutzen, da ich erst die Schlangen ärgern sollte 8-)

Ganz..ganz lieben Dank Randal, für Deine liebe Hilfe ;)
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#11

Beitrag: # 39436Beitrag Randal vTara »

Na das klingt doch gut :-)
Viel Spaß beim Spiel!
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“