Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Kulanzregelung: Reset der Berufswahl

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#1

Beitrag: # 24003Beitrag Archon »

Bis zum 31.10.2011 werden wir auf Kulanzbasis versehentlich falsch gewählte Berufe resetten.
Dabei werden alle Rezepte etc. gelöscht, so dass ein anderer Beruf späterhin erlernt werden kann.
Aufgewendetes Gold und Items werden nicht erstattet.

Diese Regelung dient dazu, gerade in der Anfangsphase des Berufesystems versehentlich oder im Nachhinein als falsch empfundene Berufswahlen rückgängig zu machen und dem Char die Möglichkeit zu geben, sich anders zu orientieren.

-Archon
Zuletzt geändert von Archon am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 24005Beitrag Randal vTara »

Feine Sache.

Online oder via Email?
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 24014Beitrag Archon »

Am einfachsten direkt online.
Zuletzt geändert von Archon am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#4

Beitrag: # 24046Beitrag Nephilim »

Wurden schon bei anderen Personen die Berufe erfolgreich geresettet ?

Bei mir ist nämlich ein kleines Problem aufgetaucht..

Der neue Beruf konnte zwar ohne Probleme erlernt werden, allerdings:

Wenn ich die neuen Rezepte lerne zeigt es mir an: Formel "blabla +3" gelernt.
Allerdings sind dieses Rezepte nirgends dann zu finden. Das schöne Gold ist aber weg :(

Wenn ich die neuen Rohstoff Truhen das erstemal (am Tag) öffne heisst es der Schlüssel passt.
Allerdings bekomm ich keinerlei Rohstoffe...
(Nein die Truhen sind nicht leer sonst würde es stehn *g*)

Im Berufsmenü Fenster ist ebenfalls gähnende leere.

Hab leider grad kein Staffi mehr IG erwischt drum post ich das hier mal..
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Lotus GM

#5

Beitrag: # 24047Beitrag Lotus GM »

Nephilim hat geschrieben:Wenn ich die neuen Rezepte lerne zeigt es mir an: Formel "blabla +3" gelernt.
Allerdings sind dieses Rezepte nirgends dann zu finden. Das schöne Gold ist aber weg :(
Auch nach einem Relog nicht? Die Rezepte sollten auftauchen, wenn du im Berufsinterface auf den Beruf klickst.

Nephilim hat geschrieben:Wenn ich die neuen Rohstoff Truhen das erstemal (am Tag) öffne heisst es der Schlüssel passt.
Allerdings bekomm ich keinerlei Rohstoffe...
Die "bekommst" du auch nicht (in den Rucksack), sondern sie sollten dann wie gewohnt neben der Kiste liegen.

Nephilim hat geschrieben:Im Berufsmenü Fenster ist ebenfalls gähnende leere.
Kannst du gähnende Leere etwas genauer beschreiben? Noch nichtmal die Berufsnamen mit dem Skillwert dahinter? Und auch nach Relog nichts?
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#6

Beitrag: # 24049Beitrag Nephilim »

So auch nach Relog besteht weiterhin Anzeige Problem.

Beim Lehrer sind die Berufe als Grün "gelernt" makiert.
im Berufsfenster sind sie allerdings unter Schmied nicht aufzufinden.

Screens angehängt
a blubb
b blubb

Was die Truhen angeht muss ich wohl meine augen aufmachen 8-)
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“