Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Autmatische Accountreaktivierung Online

Hier findet Ihr Antworten auf die täglichen Fragen an den Support
Antworten
Benutzeravatar
Laurenzis
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 263
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:01
Kontaktdaten:

#1

Beitrag: # 23720Beitrag Laurenzis »

Hallo zusammen,

ab sofort kann jeder in der Accountübersicht gekündigte Accounts selbst wieder reaktivieren.
Es gibt allerdings folgende Einschränkungen:

- man darf bei uns kein Saldo haben
- der Account darf nicht durch uns gesperrt worden sein



Gruß,

Lauri
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#2

Beitrag: # 23722Beitrag Nephilim »

Super :D

Vielen Dank :)
Ich denke da werden einige Froh sein :)
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Benutzeravatar
Laurenzis
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 263
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:01
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 23724Beitrag Laurenzis »

Gibs zu, Du wartest bloss auf Postings von mir ;)


Gruß,

Lauri
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#4

Beitrag: # 23725Beitrag Nephilim »

Jaaa hab sonst nix zu tun :lol:
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Benutzeravatar
Laurenzis
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 263
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:01
Kontaktdaten:

#5

Beitrag: # 23727Beitrag Laurenzis »

Oh Hilfe - ich hab nen Stalker 8-)
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#6

Beitrag: # 23729Beitrag Nephilim »

Ich glaub der Satz von wegen, will ein Kind von dir und so wär jetzt etwas fail :D
Zuletzt geändert von Nephilim am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Shakaro Synx
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 02:44

#7

Beitrag: # 23826Beitrag Shakaro Synx »

Mhh...habe es gerade mal ausprobiert, geht aber nicht :(

Da steht das der Acc. gekündigt und gesperrt ist, aber der Acc. wurde ja nicht wegen Fehlverhalten meinerseits gesperrt.
Mhh....:(
Zuletzt geändert von Shakaro Synx am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Laurenzis
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 263
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:01
Kontaktdaten:

#8

Beitrag: # 23870Beitrag Laurenzis »

Wie schon mehrfach geschrieben, bitte eine eMail an mich, ansonsten kann ich das nur
sehr schwer nachvollziehen.


Gruß,

Lauri
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gaston LeClaire
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: Di 18. Jan 2011, 18:58

#9

Beitrag: # 24369Beitrag Gaston LeClaire »

HUHU,

hatte meinen AC per Lastschrift reaktiviert, jedoch kam bei meiner Bank nichts an wegen Buchung oder so.
Hab nun mal eine Überweisung rausgehauen in der Hoffnung das ich dieses WE noch reinkomme.^^

LG
Gaston LeClaire
Zuletzt geändert von Gaston LeClaire am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Laurenzis
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 263
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:01
Kontaktdaten:

#10

Beitrag: # 24409Beitrag Laurenzis »

Auch in diesem Fall - Mail an mich genügt.
Allerdings solltest Du Dir in Deinem Fall mal ganz genau die Daten ansehen die Du eingegeben
hast, ich denke, dann weisst Du selbst wieso nicht abgebucht wurde *g*


Gruß,

Lauri.
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gaston LeClaire
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: Di 18. Jan 2011, 18:58

#11

Beitrag: # 24424Beitrag Gaston LeClaire »

*in'en Boden versinkt*
lööl...ähm...*hust*....
Zuletzt geändert von Gaston LeClaire am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Laurenzis
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 263
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:01
Kontaktdaten:

#12

Beitrag: # 24425Beitrag Laurenzis »

*grinst*

:)
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Menthor DeGrey
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Okt 2011, 00:56

#13

Beitrag: # 25535Beitrag Menthor DeGrey »

hallo Lauri,

also bei uns hat des net gefunzt, hatte Donnerstag Geld überwiesen und dachte wird schon noch passen aber weit gefehlt.

Tja udn denn habe ich das mit dem selbst verlängern getestet,aber des ging leider nicht*hmpf* und deien mail adresse finde ich auch nirgends^^ also habe ich an account dings geschrieben,aber we keiner da oder?*fg*

lg Menthor
Zuletzt geändert von Menthor DeGrey am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Natalja Lugus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 01:57

#14

Beitrag: # 26234Beitrag Natalja Lugus »

Hallo Lauri oder wer auch immer *g*

Wollt meinen Account Reaktivieren, hab auch brav vorher auf Lastschrift umgestellt aber es tut sich nichts.
Hab immer noch den Button zum Reaktivieren dahinter stehen -.-
Werd wohl vorsichtshalber das Geld gleich noch Überweisen vielleicht klappts ja dann ;)

Das hinter Natalja
Zuletzt geändert von Natalja Lugus am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Stolze Tochter des Matuz Lugus.
Glücklich an der Seite ihres Mannes Artax - nichts kann uns trennen!
Sehr stolz auf ihre Tochter Falballa und ihre Söhne Zogna und Rohan sowie die Zwillinge Chyna und Cerano.
Welche sie mit ihrem Leben Schützen wird sofern es erforderlich sein mag.
Vaboris van Darc

#15

Beitrag: # 26235Beitrag Vaboris van Darc »

Hi Nata,

schreib direkt ne Mail an Laurenzis, geht wesentlich schneller.
Dazu deine Mailadresse mit der dein Accountsystem registriert wurde.

Nächstes mal Thread lesen, nervt zwar sich durch alle Beiträge zu wühlen, aber najo ^^

Hoffentlich bis die Tage ig ;)
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Natalja Lugus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 01:57

#16

Beitrag: # 26246Beitrag Natalja Lugus »

Danke Vabo :D

Mail ist draussen und laut Kontoauszug das Geld auch :D
Zuletzt geändert von Natalja Lugus am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Stolze Tochter des Matuz Lugus.
Glücklich an der Seite ihres Mannes Artax - nichts kann uns trennen!
Sehr stolz auf ihre Tochter Falballa und ihre Söhne Zogna und Rohan sowie die Zwillinge Chyna und Cerano.
Welche sie mit ihrem Leben Schützen wird sofern es erforderlich sein mag.
Artax Lugus
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Di 4. Jan 2011, 08:46

#17

Beitrag: # 26257Beitrag Artax Lugus »

Das ist ja schön wenn das gehen soltte ..


Aber nun frage ich mich warum wenn ich überweisung eingegeben habe und ich meinen ACC auslaufen lasse .. warum dann dransteht das ich euch noch geld schulden würde und ich somit meinen ACC nicht Reaktivieren kann ... Das kann ich ned nachvollziehen . Denn wenn ich bestimmen kann wann ich meinen ACC bezahlen will und spielen will mache ich monatliche Überweisung wenn ich nun eine Pause machen will so wie bei mir dann kann ned kommen das ich euch noch Geld schulde ????

Achja Mail ist scvhon raus !?

Gruss ARtax der dahinter ist ...
Zuletzt geändert von Artax Lugus am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Glücklich mit seiner Ehefrau Natalja die er über alles liebt
stolz auf seine Kinder Rohan,Zogna und Falballa
In Tiefer Trauer um seine Tochter Fiona die er immer im Herzen tragen wird
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#18

Beitrag: # 26258Beitrag Aurelia »

Artax Lugus hat geschrieben:Das ist ja schön wenn das gehen soltte ..


Aber nun frage ich mich warum wenn ich überweisung eingegeben habe und ich meinen ACC auslaufen lasse .. warum dann dransteht das ich euch noch geld schulden würde und ich somit meinen ACC nicht Reaktivieren kann ... Das kann ich ned nachvollziehen . Denn wenn ich bestimmen kann wann ich meinen ACC bezahlen will und spielen will mache ich monatliche Überweisung wenn ich nun eine Pause machen will so wie bei mir dann kann ned kommen das ich euch noch Geld schulde ????

Achja Mail ist scvhon raus !?

Gruss ARtax der dahinter ist ...

Weil du mein guter herr nicht ordendlich liest.
Du unterschreibst ein ABO, das heißt die kosten fallen auch an, wenn du nicht überweist und nicht spielst, ausser du kündigst es schriftlich.

Aber du hast in dem Fall Glück Laurenzis sieht das nicht ganz so eng, wie es wohl so manch anderes unternehmen sehen würde, und dir längst nen Inkassobüro auf den Hals gehetzt hätte.. Aber eben die Reaktivierung ist nur möglich wenn lauri zuvor deine schulden auf null setzt. Sprich Mail an lauri, entschudligung sagen, das du vergessen hast das du kündigen musst wenn du nicht spielst und Papa lauri wird es richten .. Und ganz wichtig, daraus lernen fürs nächstemal und acc stilllegen lassen per Mail

Aurelia
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Fiona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 76
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 19:11

#19

Beitrag: # 26264Beitrag Fiona »

Warum is bei mir dann kein Rückstand da ???
Ich habe auch nicht ordnungsgemäß gekündigt sondern den Acc auslaufen lassen und wir hatten beide das 1 Monatsabo zum Überweisen.
Von daher ist es nicht nachvollziehbar das bei ihm nen Minus da ist und bei mir nicht ....
Zuletzt geändert von Fiona am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Artax Lugus
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Di 4. Jan 2011, 08:46

#20

Beitrag: # 26265Beitrag Artax Lugus »

Allgemeine Geschäftsbedingungen der ASP EDV Consulting, Bereich Online-Spiele

Die ASP, im Folgenden kurz Anbieter, bietet im Internet Onlinespiele und die damit verbundenen Leistungen und Services an.
§ 1 Geltungsbereich & Abwehrklausel

Für die über diesen Internet- Spiele- Provider begründeten Rechtsbeziehungen zwischen dem Betreiber (nachfolgend „Anbieter“) und seinen Kunden gelten ausschließlich die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der jeweiligen Fassung zum Zeitpunkt der Bestellung.
Abweichende Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden werden zurückgewiesen.
Die AGB können auf einem Personalcomputer heruntergeladen oder ausgedruckt werden.
Die allgemeinen Nutzungsbedingungen (AGN), sowie die Foren- und Serverregeln sind Bestandteil der AGBs.
Der Anbieter erbringt Leistungen gegenüber den Nutzern ausschließlich auf Grundlage dieser AGB. AGB des Nutzers werden ausdrücklich nicht Vertragsbestandteil, es sei denn, dass der Anbieter
diesen ausdrücklich schriftlich zustimmt.
Der Anbieter behält sich das Recht vor, diese AGB mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu ändern oder zu ergänzen, sofern dies notwendig erscheint (z. B. um Änderungen der Leistungen oder der für diese maßgeblichen rechtlichen Rahmenbedingungen Rechnung zu tragen, beispielsweise neue Gesetze oder neue Rechtsprechung) und der Nutzer hierdurch nicht wider Treu und Glauben benachteiligt wird.
Die Spiele sollen für möglichst viele Spieler lange Spaß bringen. Die Spiele und Services werden daher in unregelmäßigen Abständen aktualisiert, angepasst, erweitert und verändert. Der Nutzer erhält dementsprechend nur ein Nutzungsrecht an dem jeweiligen Spiel und den Services in der jeweils aktuellen Fassung. Der Nutzer hat dagegen keinen Anspruch auf Herbeiführung eines bestimmten Zustandes.
Änderungen der AGB werden in geeigneter Weise durch Benachrichtigung in Textform bekannt gegeben. In der Regel erfolgt die Bekanntmachungen durch Veröffentlichung auf den Webseiten.
Der Nutzer kann nach Bekanntgabe und Kenntnisnahmemöglichkeit innerhalb von vier (4) Wochen den Änderungen der AGB widersprechen. Widerspricht der Nutzer den geänderten Bedingungen nicht innerhalb der Frist von vier (4) Wochen nach Bekanntgabe und Kenntnisnahmemöglichkeit schriftlich gegenüber dem Anbieter oder nutzt er die Leistungen weiterhin, so werden die geänderten oder ergänzten Bedingungen ihm gegenüber wirksam. Widerspricht der Nutzer fristgemäß, so sind beide Parteien berechtigt, den Vertrag mit einer Kündigungsfrist von einem Monat zu kündigen. Rückwirkende Kündigungen sind ausgeschlossen. Bis zur Vertragsbeendigung gelten die ursprünglichen AGB fort. Etwaige im Voraus über den Beendigungszeitraum geleistete Leistungsentgelte werden dem Nutzer in diesem Fall anteilig zurückerstattet. Weitere Ansprüche des Nutzers sind ausgeschlossen.

§ 2 Zustandekommen des Vertrages, Nutzung und Minderjährige

Spiele und Services werden ausschließlich Verbrauchern im Sinne des § 13 Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) angeboten. Sie dienen nur der Freizeitgestaltung. Die Nutzung der Spiele und Services von oder der Erwerb von Waren der ASP zu Erwerbszwecken oder sonstigen gewerblichen Zwecken ist ausgeschlossen.
Der Anbieter bietet die Überlassung und Nutzung der Spiele sowie die dazu notwendige Überlassung und Nutzung von Software zur Verwendung auf einem Personalcomputer, die Services und etwaige Angebote zur Bestellung auf der Grundlage der nachfolgenden AGB an.
Nutzungsberechtigt sind Personen, die entweder zum Zeitpunkt der Nutzungsanmeldung das 18. Lebensjahr vollendet haben oder deren gesetzliche Vertreter der Nutzung zugestimmt haben.
Mit der Anmeldung zur Nutzung versichert der Nutzer ausdrücklich
1. seine Volljährigkeit und Geschäftsfähigkeit bzw.
2. bei Minderjährigen das Vorliegen der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters.
Zur Überprüfung der Angaben ist ASP berechtigt, jederzeit einen schriftlichen Nachweis der Volljährigkeit bzw. eine Zustimmungserklärung eines gesetzlichen Vertreters anzufordern.
Der Vertrag zwischen dem Anbieter und dem Nutzer über die Nutzung der Spiele und Services kommt zustande, sobald der Anbieter den Antrag des Nutzers (der durch Verwendung der dafür vorgesehenen Eingabemaske im Accountingsystem online gestellt wird) angenommen hat.
Die Annahme erfolgt durch Zusendung einer Anmeldebestätigung an die vom Nutzer angegebene E-Mailadresse oder durch die erste Erfüllungshandlung des Anbieters. Der Vertrag endet, wenn der Anbieter oder der Nutzer dies drei Tage vor Fälligkeit des Accounts schriftlich anzeigt, zum Ende der Accountfälligkeit. Erfolgt keine schriftliche Kündigung, dann verlängert sich der Vertrag um eine weitere Nutzungsperiode.
Der Zugang des Nutzerantrags wird durch den Anbieter unverzüglich auf elektronischem Weg an die vom Nutzer angegebene E-Mail Adresse bestätigt. Die Zugangsbestätigung stellt keine verbindliche Annahme des Nutzerantrags dar. Die Zugangsbestätigung kann aber mit der Annahmeerklärung verbunden werden. Der Anbieter bestätigt den Eingang der Bestellung des Kunden durch Versendung einer Bestätigungs-E-Mail. Diese Bestellbestätigung stellt noch nicht die Annahme des Vertragsangebotes durch den Anbieter dar. Sie dient lediglich der Information des Kunden, dass die Bestellung beim Anbieter eingegangen ist. Die Erklärung der Annahme des Vertragsangebotes erfolgt durch die Auslieferung der Ware oder eine ausdrückliche Annahmeerklärung oder durch die erste Nutzung der zur Verfügung gestellten Software.
Bei den angebotenen Dienstleistungen handelt es sich Dienstleistungen zur Freizeitgestaltung im Sinne des § 312b Abs. 3.6 ff BGB.
Der Account darf vom Nutzer ohne Zustimmung des Anbieters nicht auf Dritte übertragen werden. Charaktere, die der Spieler innerhalb eines Spiels angelegt hat, dürfen ebenfalls nicht ohne Zustimmung des Anbieters auf Dritte übertragen werden. Die Lizenz zur Nutzung von Spiele-Währung und virtuellen Gütern darf nur innerhalb des Spiels nach dessen jeweiligen Regeln übertragen werden. Insbesondere ist eine Übertragung gegen finanzielle Vorteile unzulässig. Dies betrifft beispielsweise den Verkauf oder die Versteigerung von Spiele-Währung oder virtuellen Gütern.

§ 3 Fälligkeit Zahlungen

Es gelten die aktuellen Preise zum Zeitpunkt der Bestellung, wie auf den Internetseiten und Preislisten ersichtlich. Die Preise verstehen sich einschl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Die Zahlung des Nutzungsentgeltes ist mit Vertragsschluss fällig. Zahlungen werden ausschließlich unbar getätigt.

§ 4 Gewährleistung

Die Gewährleistungsrechte des Kunden richten sich nach den allgemeinen gesetzlichen Vorschriften, soweit nachfolgend nichts anderes bestimmt ist. Für Schadensersatzansprüche des Kunden gegenüber dem Anbieter gilt die Regelung in § 6 dieser AGB. (2) Eine Garantie, insbesondere hinsichtlich Nutzung wird von dem Anbieter nicht erklärt.

§ 5 Haftungsausschluss

Schadensersatzansprüche des Kunden sind ausgeschlossen, soweit nachfolgend nichts anderes bestimmt ist. Der vorstehende Haftungsausschluss gilt auch zugunsten der gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen des Anbieters, sofern der Kunde Ansprüche gegen diese geltend macht. Ausdrücklich ausgeschlossen wird eine Haftung aufgrund der Nutzung der zur Verfügung gestellten Software.
Von dem unter Ziffer 1 bestimmten Haftungsausschluss ausgenommen sind Schadensersatzansprüche aufgrund einer Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit und Schadensersatzansprüche aus der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Wesentliche Vertragspflichten sind solche, deren Erfüllung zur Erreichung des Ziels des Vertrags notwendig ist, z.B. hat der Anbieter dem Kunden die Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln zu übergeben und das Eigentum an ihr zu verschaffen. Von dem Haftungsausschluss ebenfalls ausgenommen ist die Haftung für Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Anbieters, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen.
Vorschriften des Produkthaftungsgesetzes (ProdHaftG) bleiben unberührt.

§ 6 Abtretungs- und Verpfändungsverbot

Die Abtretung oder Verpfändung von dem Kunden gegenüber dem Anbieter zustehenden Ansprüchen oder Rechten ist ohne Zustimmung des Anbieters ausgeschlossen, sofern der Kunde nicht ein berechtigtes Interesse an der Abtretung oder Verpfändung nachweist.
§ 7 Aufrechnung, Widerrufsrecht

Ein Aufrechnungsrecht des Kunden besteht nur, wenn seine zur Aufrechnung gestellte Forderung rechtskräftig festgestellt wurde oder unbestritten ist.
Der Nutzer kann seine Erklärung zum Abschluss des Spiele- und Servicenutzungsvertrages innerhalb einer Frist von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt mit Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht, bevor der Anbieter seine Informationspflichten nach § 312c Abs. 2 BGB, § 1 Abs. 1, 2, 4 BGB-InfoV und § 312e Abs. 1 S. 1 BGB, § 3 BGB-InfoV erfüllt hat. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an die im Impressum genannte Adresse.

Ausschluss des Widerrufsrechts
Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, soweit es sich um vom Anbieter angebotene Dienstleistungen handelt, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf ausdrücklichen Wunsch des Nutzers vollständig erfüllt ist, bevor der Nutzer sein Widerrufsrecht ausgeübt hat. Davon ist auszugehen, wenn der Nutzer das Spiel oder die Services in Anspruch genommen und vollständig bezahlt hat. Eine Inanspruchname besteht, sobald der Nutzer sich mit seinem Account eingelogt hat.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind (vergl. auch §2 Abs. 6).

§ 8 Rechtswahl & Gerichtsstand

Auf die vertraglichen Beziehungen zwischen dem Anbieter und dem Kunden findet das Recht der Bundesrepublik Deutschland Anwendung. Von dieser Rechtswahl ausgenommen sind die zwingenden Verbraucherschutzvorschriften des Landes, in dem der Kunde seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat. Die Anwendung des UN-Kaufrechts ist ausgeschlossen.
Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus dem Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und dem Anbieter ist der Sitz des Anbieters, sofern es sich bei dem Kunden um einen Kaufmann, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen handelt.

§ 9 Salvatorische Klausel

Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein, wird davon die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.




So und nun kannst du mal selber lesen und wenn du was von Kündigung liest es zerpflücken aber das kannst du amchen wie du Lustig bist denn ich habe da nichts gelesen das ich meinen ACC kündigen muss oder sonst der hgleichen

Gruss Artax
Zuletzt geändert von Artax Lugus am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Glücklich mit seiner Ehefrau Natalja die er über alles liebt
stolz auf seine Kinder Rohan,Zogna und Falballa
In Tiefer Trauer um seine Tochter Fiona die er immer im Herzen tragen wird
Lotus GM

#21

Beitrag: # 26267Beitrag Lotus GM »

Der Vertrag endet, wenn der Anbieter oder der Nutzer dies drei Tage vor Fälligkeit des Accounts schriftlich anzeigt, zum Ende der Accountfälligkeit. Erfolgt keine schriftliche Kündigung, dann verlängert sich der Vertrag um eine weitere Nutzungsperiode.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#22

Beitrag: # 26285Beitrag Aurelia »

Artax Lugus hat geschrieben: So und nun kannst du mal selber lesen und wenn du was von Kündigung liest es zerpflücken aber das kannst du amchen wie du Lustig bist denn ich habe da nichts gelesen das ich meinen ACC kündigen muss oder sonst der hgleichen

Gruss Artax

Das muss ich nicht irgendwo lesen um zu wissen was das Wort Abo= Abonnement bedeutet, spätestens nach der 8.schulstufe sollte das jedem klar sein. Du wolltest wissen warum und ich hab es dir gesagt. Ob dir die antwort nun gefällt oder nicht, dafür kann ich recht wenig.

Ich wünsch dir einen Guten Rutsch :)
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Caelle vLago
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:21

#23

Beitrag: # 26305Beitrag Caelle vLago »

Auch ich wollte gerade meinen Acc verlängern und konnte es nicht da die Meldung kam, der Acc wäre gesperrt worden. Mail an Lauri is raus.
Als kleiner Verbesserungsvorschlag und um weitere Probelme zu vermeiden sollte bei einem Monat nicht Abo stehen, denn ein Abo schliesse ich ab wenn ich mehrere Monate oder gar ein ganzes Jahr spielen will. Bei einem Monat geht jeder davon aus das er wenn er einen Monat zahlt, spielt er einen Monat und wenn er danach keine Zeit oder Lust mehr hat, dann zahlt er erst wieder wenn er wieder die Zeit dafür hat zu spielen.

just my 2 cents
Zuletzt geändert von Caelle vLago am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~in Gedanken bei Christo und Tandoras, die Hoffnung nicht aufgebend~
Vaboris van Darc

#24

Beitrag: # 26308Beitrag Vaboris van Darc »

Laurenzis hat geschrieben:Hallo zusammen,

ab sofort kann jeder in der Accountübersicht gekündigte Accounts selbst wieder reaktivieren.
Es gibt allerdings folgende Einschränkungen:

- man darf bei uns kein Saldo haben
- der Account darf nicht durch uns gesperrt worden sein


Gruß,

Lauri

Man kann den Account jederzeit selbst reaktiveren, wenn keine der oben genannten Einschränkungen gegeben sind. Sollte man seinen Account nicht rechtzeitig selbst kündigen (egal wie lange der Zeitraum ist) muss der Account freigeschalten werden. Ein wenig Eigendynamik wird gebraucht, aber ansonsten funktioniert alles einwandfrei bei mir, nutze selbst die Überweisung. Habe meinen Account öfter auslaufen lassen, stehe dann mit einem Monatsbetrag im Soll, aber sobald ich den Betrag überweise, ist der Account wieder offen und der Differenzbetrag im System logischerweise verschwunden.

Daher nicht erschrecken, sollte eigentlich normal sein.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „FAQ - Häufig gestellte Fragen“