Gilde verschwunden

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.

Gilde verschwunden

Beitragvon Shilana » Fr 12. Jan 2018, 13:48

Hallo,

Gestern wurde auf die Gilde CdV (Clan der Vampire) wiederbelebt/gegrĂĽndet. Heute Morgen war auch noch alles so wie es sein soll.
Doch als ich gerade einloggte, war die Gilde weg. Ich war weder auf einem anderen Server, noch bin ich ausversehen ausgetreten (ausversehen geht schlecht mit 2 Chars).
Ich kann nur vermuten, dass es mit den Angriffen zu tun hat.
Wenn jemand vom Team Zeit hat, kann er das mal bitte ĂĽberprĂĽfen und uns unseren Clan wieder geben?

Vielen Dank
Shilana / das Dingens dahinter
Bild
Benutzeravatar
Shilana
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 56
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01

Re: Gilde verschwunden

Beitragvon Dierna GM » Fr 12. Jan 2018, 16:11

Hallo Shilana - ich schau gleich mal bei euch auf dem Server vorbei.

Es kann natürlich mit den Angriffen zusammenhängen, aber ich weiß ja dass ich euch gegründet habe und ihr bekommt das natürlich wieder :) !

lg, Dierna
Bild
FĂĽr jede Dummheit findet sich jemand der sie begeht
Benutzeravatar
Dierna GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 581
Bilder: 0
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 16:41

Re: Gilde verschwunden

Beitragvon Melli Vykos » Fr 12. Jan 2018, 20:06

Halloo :)

so endlich zu Hause und auf den Server gekommen, tatsächlich ist alles weg :(
Bild
Stolze ewige Tochter des Lord Landru Vykos
~ Ich werde Dich suchen - auf Ewig ~
-- Eine der Ă„ltesten im Clan der Vampire --
Der Weg in die Hallen vom Clan der Vampire
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
 
Beiträge: 213
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15


ZurĂĽck zu Offizielles Support-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste