Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Aktuelle Lage und D4O Connect v2

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Benutzeravatar
Tanuri
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 246
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 09:57
Danksagung erhalten: 2 Mal

#26

Beitrag: # 46776Beitrag Tanuri »

Robijn hat geschrieben:Ja sagt mal, was ist denn mit Euch los?
Ist die Haut schon so dünn geworden?

Schiesst Ihr Euch jetzt ein, oder was? Das wird jetzt lächerlich ! Jetzt wird man schon von offizieller Seite vergrault. Ypselon, du als "Forenbetreiber" solltest zu allererst eine andere Ton-, und Gangart wählen.

Die Community hier ist ja soooo groß, da vergrault man eben die, die mal Kritik äussern. Macht nur so weiter, dann könnt Ihr hier bald ganz zumachen.

Sorry, ich bin seit Gamigo-Zeiten älter geworden. So ein Kinderkram tue ich mir dann wohl doch nicht mehr an.

Tschüss


Also sei mir nicht böse, aber Deine Aussagen lassen nicht wirklich darauf schließen, dass Du älter geworden bist.

Ich glaube, dass die Haut momentan vielleicht etwas dünn ist und die Nerven blank liegen, kann man doch nur nachvollziehen, nachdem die Server seit mehr als 2 Wochen attackiert werden. Kann mir gut vorstellen, dass der gesamte Staff sich lieber mit einer Weiterentwicklung von D4O aufhalten würde, als sich um so einen idiotischen Mist zu kümmern.
Xaradon wird wohl kaum um seinen Computer hüpfen wie Rumpelstilzchen und sich eins ins Fäustchen lachen, weil wir den Client mit Admin-Rechten starten (was übrigens, nichts so seltenes ist, wenn ich an einige Spiele von mir denke...).

Es sind hier alle etwas gefrustet, dass es jeden Abend die gleiche nervende Geschichte ist. Gerade WEIL wir alle keine D4O-Kiddies mehr sind und unsere Freizeit mittlerweile bestimmt etwas rarer gesät ist als damals.
Man kann es aber eben derzeit nicht ändern wie es läuft und wenn drum rum gebastelt wird, dann ist das doch nur zu unser aller Vorteil.

Finds echt nur noch lächerlich, wie hier manche meinen, nur weil sie groß ihren Abschied androhen, dass es dann sofort besser läuft...
~~~
Ja, mein Herr und Meister, ich bin Deine Dienerin!
Lege Deine Finger auf meine Lippen und berühre mit Deiner Hand meine Zunge
auf dass ich Deinen Willen und Dein Wort verkünde!


Bild
~~ Priesterin der dunklen Kirche und Mentorin ihrer Adeptin Freya Chakai ~~ 
~~ Anführerin der Legion des Schattens ~~ 
~~ Mutter der Nymeria var Aesir ~~ 
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#27

Beitrag: # 46779Beitrag Tayat GM »

Ich sagte es schon an anderer Stelle gestern Abend:

Markiere Beitrag als ungelesen
Re: Ticketsystem
Beitragvon Tayat GM » Do 11. Jan 2018, 22:23

Glaubt mir, wir können Euch zu gut verstehen.

Zur Zeit kann man es wirklich nur damit entschuldigen, das die Angriffe einiges an Ressourcen aufgebraucht haben, die wir lieber auf dem Server mit Euch genutzt hätten.
Es ist aber auch für uns nicht zu ändern. Jeder von uns hat ebenso einen Spielchar und würde so gern, manch Rp oder Quest ect. mit Euch als Spieler machen,
- stattdessen achten wir mit Argusaugen auf das, was hier im Forum vor sich geht und das was ihr nicht seht ist hinter dem Bildschirm.

Das gesamte Team rotiert nur noch....seit Tagen .
Seien es die Staff's, seien es die EM's , seien es die Entwickler oder Archon und Xaradon.

Mir brennt bei solch Aussagen immer die Frage auf den Lippen:
Glaubt ihr uns macht das Spass?
Glaubt ihr , wir sitzen hier hinter und sagen: "Juhu! Wieder Angriffe, na dann Sch...en wir doch auf's Spiel und erfreuen uns an denen."

Ich kann Euch versichern, auch wir sind nur Menschen , die wahrlich gerade all ihre Zeit investieren (und das in der Freizeit, und ja das haben wir uns so ausgesucht und wurden nicht gezwungen :) ), damit es irgendwie wieder funktioniert.
Man kann gerade gar nicht ausdrücken, wieviel Frust auch in uns steckt.
Keiner hat gewollt das es mal so kommt wie es gerade ist.

Just my 2 Cent , als Mensch hinter dieser Tayat ;)

p.s. Ich biete immer wieder an, das Forum und mich zu nutzen, damit sich Tickets vielleicht so schneller lösen lassen.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:27

#28

Beitrag: # 46781Beitrag Rshiel té Ortyn »

Könnt ihr es nicht einrichten, dass nur ein einziger Forum-Thread mit Informationen erstellt wird, auf dem keine Antworten von Spielern erfolgen können?
Mitterlerweile existeren mehrere Beiträge in unterschiedlichsten Unterforen, unter denen von Staffseite immer wieder neue Informationen zur aktuellen Serverlage geposted werden, die unter den mMn zu 95%-Spam-Beiträgen einfach untergehen. Betrag #1 hier von Xaradon - dann 19 Beiträge "Spam" und mit Beitrag #20 erneut wieder Informationen seitens Xaradon.
Auch unter https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic ... 184&t=4413 nunmehr bald 300 Posts. Ich würde mich freuen, wenn es zukünftig lediglich einen Foren-Thread mit Informationen gäbe und just einen weiteren zur Diskussion. (auch wenn aufgrund der Server-Downs genug Zeit vorhanden wäre sich auch durch den ganzen "Spam" zu lesen)
Just my 2 cents.
Bild
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#29

Beitrag: # 46782Beitrag Rizzen »

Rshiel té Ortyn hat geschrieben:Könnt ihr es nicht einrichten, dass nur ein einziger Forum-Thread mit Informationen erstellt wird, auf dem keine Antworten von Spielern erfolgen können?
Mitterlerweile existeren mehrere Beiträge in unterschiedlichsten Unterforen, unter denen von Staffseite immer wieder neue Informationen zur aktuellen Serverlage geposted werden, die unter den mMn zu 95%-Spam-Beiträgen einfach untergehen. Betrag #1 hier von Xaradon - dann 19 Beiträge "Spam" und mit Beitrag #20 erneut wieder Informationen seitens Xaradon.
Auch unter https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic ... 184&t=4413 nunmehr bald 300 Posts. Ich würde mich freuen, wenn es zukünftig lediglich einen Foren-Thread mit Informationen gäbe und just einen weiteren zur Diskussion. (auch wenn aufgrund der Server-Downs genug Zeit vorhanden wäre sich auch durch den ganzen "Spam" zu lesen)
Just my 2 cents.

Kein Moderator da :(
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“