Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Neues Support System ab 22.11.17

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Sir Ever Ray DML
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:08

#1

Beitrag: # 45734Beitrag Sir Ever Ray DML »

Bezüglich Veröffentlichung von Xaradon
--->
https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic ... 732#p45732

Dieses neue Support System ist nicht erreichbar, obwohl es sollte. Die Seite baut sich erst gar nicht auf.
Darüberhinaus fände ich es gut, weil benutzerfreundlich, wenn es - als solches erkennbar, meint deutlich sichtbar - auf der Hauptseite verlinkt wäre, so es denn auch funktioniert.
[ externes Bild ]
Der Ehre der Ray verpflichtet, das Herz seiner Frau Nijan, die Seele für Die Heilige Macht des Lichts
und die Klinge im Dienste Artherks.
Enkel des Gold Fuerst - Sohn von Muret und Sinvej
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#2

Beitrag: # 45735Beitrag Sheana »

Bei mir baut die Seite sich zwar auf, aber einloggen ging nicht....und ohne einloggen gibt es keine hilfe.
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#3

Beitrag: # 45736Beitrag Sheana »

Habe mich auf der Seite dann neu registriert (dachte es funktioniert mit dem d4o-account..falsch gedacht)...danach klappte auch das einloggen. Aber dann ging nichts mehr...jede Suche ergab entweder gar nichts oder:
Dies ist ein Test.
Warning: Achtung.
Warning: dwadwad

Meist jedoch gar nichts...zeigte zwar an das er zu dem Thema 20 Treffer hat, aber die zeigte er nicht.

Ticket erstellen scheint jedoch zu funktionieren.
Zuletzt geändert von Sheana am Do 23. Nov 2017, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#4

Beitrag: # 45737Beitrag Cepheus DEV »

Danke für das Feedback, leite ich weiter. Falls weitere Probleme auftauchen, bitte auch hier melden, ist im Blick.

Gruß
Ceph
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#5

Beitrag: # 45747Beitrag Sheana »

Funktioniert nun tadellos. :qip1_ay:
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“