Accountverwaltung Zertifikat wird nicht aktzeptiert

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.

Accountverwaltung Zertifikat wird nicht aktzeptiert

Beitragvon Bordret Chakai » Mi 31. Mai 2017, 16:46

Hey, ich wollte heute meinen Finsterzahn Account Reaktivieren, was mir nicht gelang da die Account Page als unsichere Seite erkannt wurde...sowohl von Microsoft Edge als auch vom neusten Firefox Browser...bitte mal die seite ĂĽberprĂĽfen wĂĽrde gerne wieder auf FZ daddeln xD
Bild

Diener des einzig Wahren
BeschĂĽtzer seiner Familie
Geweihter Priester Ogrimars
Bordret Chakai
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 1. Feb 2011, 19:54

Re: Accountverwaltung Zertifikat wird nicht aktzeptiert

Beitragvon Shalia » Do 6. Jul 2017, 14:22

Problem besteht wohl immer noch. Ist die Seite noch sicher oder hat sich da jemand zwischengeschaltet? ĂśberprĂĽft das doch bitte mal.
Bild

Stolze Tochter von Makwa Inai und Thesarius Pax
Liebende Mutter ihrer Tochter Emiliana Casal
Auf der Suche nach der Erinnerung
Shalia
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 27
Bilder: 1
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:57

Re: Accountverwaltung Zertifikat wird nicht aktzeptiert

Beitragvon Xaradon » Do 6. Jul 2017, 14:59

Ich habe es weitergeleitet, sieht aber momentan nur so aus als wäre das Zertifikat abgelaufen. Wenn ich mehr weiß melde ich mich
Bild

D4O DEV Team
Benutzeravatar
Xaradon
D4O - Entwicklung
D4O - Entwicklung
 
Beiträge: 217
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

Re: Accountverwaltung Zertifikat wird nicht aktzeptiert

Beitragvon Shalia » Do 6. Jul 2017, 16:21

Danke dir.
Laut meiner Anzeige ist besagtes Zertifikat übrgens bis 15.11.2017 gültig. Aber da ich nicht wirklich Ahnung von der Materie habe überlasse ich das euren fähigen Händen.
Bild

Stolze Tochter von Makwa Inai und Thesarius Pax
Liebende Mutter ihrer Tochter Emiliana Casal
Auf der Suche nach der Erinnerung
Shalia
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 27
Bilder: 1
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:57


ZurĂĽck zu Offizielles Support-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast