Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Account weg

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Sircrom
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:40

#1

Beitrag: # 44545Beitrag Sircrom »

Wollte mich heute mal für die Beta-Phase von der Götterdämmerung anmelden und musste feststellen, dass dem System meine Accountdaten nicht mehr bekannt sind. Kurz versucht auf der Webseite einzuloggen, Fehlanzeige. Kann mir einer vom Staff sagen, was da los ist? Ticketsystem scheint nicht zu funktionieren, bekomme keine Mails. Bezahlt wird der Account übrigens noch...
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#2

Beitrag: # 44546Beitrag Xaradon GD »

Auf welcher Seite versuchst du dich anzumelden ?
Es kommt immer wieder vor das man versucht sich auf der Homepage anzumelden. Dies klappt nicht. Das Accounting findest du unter https://accounting.d4o-ag.de
D4O DEV Team
Sircrom
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 14:40

#3

Beitrag: # 44553Beitrag Sircrom »

Komisch, ich habe die daten nun 4 mal nacheinander eingegeben und beim 4ten mal ging es. ich bin mir sehr sicher, dass ich mich nicht vertippt habe.
Btw. Ich bekomme mich dennoch nicht für die Closed Beta angemeldet. Da läuft ständig was schief ;) geht das zur zeit nicht?
Zuletzt geändert von Sircrom am Mi 16. Nov 2016, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#4

Beitrag: # 44554Beitrag Xaradon GD »

Überprüfe bitte ob du Username, Passwort, Vorname, Nachname und Email angegeben hast da dies Pflicht Felder sind
D4O DEV Team
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“