Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Accounting System

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1

Beitrag: # 44267Beitrag Marquet Bijou »

Tagchen,

wie lange dauert das bist der Account reaktiviert wird. Hab das Gefühl da stimmt was nicht

Gruß Marquet
Bild
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#2

Beitrag: # 44269Beitrag Tayat GM »

Guten Tag

Du hast eine PN von mir erhalten.

Gruß Tayat GM
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Marquet Bijou
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3

Beitrag: # 44272Beitrag Marquet Bijou »

Dummmdidummm .. und geduldig wartet ;)
Bild
Abbo
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Do 20. Mär 2014, 16:41
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4

Beitrag: # 46595Beitrag Abbo »

Hallo, habe mal eine Frage:
ich habe am 03.01.18 für meinen Account auf PPS die 26,97 Euro überwiesen. Ich hab immer mal wieder in meiner Buchungsübersicht nachgeschaut, ob es inzwischen gebucht wurde, aber bis heute ist leider dort nichts vermerkt.
Hat das einen besonderen Grund wegen der momentanen Situation oder gibt es andere Gründe, warum der Betrag dort nicht eingetragen ist?
Lg
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:27

#5

Beitrag: # 46597Beitrag Rshiel té Ortyn »

Bild
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“