Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wie geht es mit PPS weiter ??

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Valerian
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 09:47

#1

Beitrag: # 43285Beitrag Valerian »

Moin moin,

an sich sollte das Thema alles aussagen: Wie geht es mit PPS weiter ??
So ein Hardwareproblem seitens des Serverbetreibers sollte an sich rasch behoben werden können; dort steht üblicherweise genug Hardware herum. Trotzdem zieht sich die Inbetriebnahme von PPS hin.
Wenn geplant ist, PPS auf diese Weise "einschlafen" zu lassen, wäre eine Information nett - dann muss ich nicht länger warten.

Mit freundlichen Grüßen
Valerian
The only easy day was yesterday
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#2

Beitrag: # 43291Beitrag Cepheus DEV »

Purpurschuppe ist ab sofort wieder erreichbar.

Von Gerüchten und Meinungsmache in welcher Form auch immer, bitte ich abzusehen.
PPS hatte Probleme, Probleme wurden behoben, Schadensprüfung erfolgte und nun ist der Server wieder freigegeben. Nicht mehr und nicht weniger!

Viel Spaß auf Althea
Ceph
Valerian
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 09:47

#3

Beitrag: # 43293Beitrag Valerian »

Cepheus DEV hat geschrieben:Purpurschuppe ist ab sofort wieder erreichbar.
danke
Zuletzt geändert von Valerian am So 20. Sep 2015, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
The only easy day was yesterday
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 43308Beitrag Randal vTara »

Und warum sollte man seine Meinung bitte hinter dem Berg halten, wenn man ganz klar sehen kann, dass So gut wie Niemand mehr auf PPS spielt?

"So gut wie" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass fast immer 0 Personen auf dem Server eingeloggt sind.

Warum äussert sich Niemand dazu?
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#5

Beitrag: # 43309Beitrag Xaradon GD »

Wir arbeiten momentan an verschiedenen Dingen.
PPS ist eines davon.
Jedoch wurde Rom auch nicht an einem Tag gebaut. ;)
Wir haben nicht vor PPS abzuschalten oder ähnliches, wir wollen PPS weiter mit Updates versorgen, welche jedoch, aufgrund verschiedener Probleme, seine Zeit brauchen
MFG
Xaradon
D4O DEV Team
Ax Asgard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 08:31

#6

Beitrag: # 43310Beitrag Ax Asgard »

Dann geh mit gutem Beispiel voran und log einfach ein Randal
Valerian
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 09:47

#7

Beitrag: # 43311Beitrag Valerian »

Valerian hat geschrieben:Wenn geplant ist, PPS auf diese Weise "einschlafen" zu lassen, wäre eine Information nett - dann muss ich nicht länger warten.
interpretiert doch nicht mehr in den Satz, als er hergibt: Kein Gerücht, keine Meinung und auch keine Meinungsmache - lediglich eine freundliche Bitte. Die sich durch die Reparatur des Servers dann auch bereits von allein erledigt hat.
The only easy day was yesterday
Denny
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Sep 2014, 20:10

#8

Beitrag: # 43313Beitrag Denny »

Omg. Ich spiele auf beiden Servern nicht aber Frage mich ob erst einer wie ich seine Meinung sagen muss damit für zahlende Kunden etwas getan wird! Das updates im Vordergrund stehen und deswegen ein inaktiver Server nicht schnellstmöglich wieder zum laufen gebracht wird ist für mich keine Ausrede ( so verstehe ich jetzt deinen post Entwickler)
Vielleicht meinte Randall auch nicht dich Valerian ( wenn doch mir Peng)
Unterm Strich jedenfalls komisch oder Zufall das der Server dann doch so schnell wieder lief.
Sonnige Grüsse! 8-)
Zuletzt geändert von Denny am Fr 25. Sep 2015, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“