Seite 1 von 1

#1

Verfasst: So 5. Apr 2015, 17:45
von Xaradon GD
[ externes Bild ]

Wir freuen uns euch sagen zu können das wir ab dem 6.4.2015 auf Steam Greenlight vertreten sind.
Wir bitten euch daher fleißig ab dem 6.4.2015 für uns auf Steam Greenlight zu Voten

Zu Steam Greenlight

Das D4O Team

#2

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 21:38
von Randal vTara
Doppeldaumenhoch!! :-)

Wie lang wird denn die Abstimmphase anhalten?

#3

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 08:24
von Xaradon GD
Rein theoretisch so lange bis wir entweder genug Stimmen haben das Steam auf uns zu kommt oder wir es stoppen
Xara

#4

Verfasst: Sa 11. Apr 2015, 09:34
von Kyrilia
Hab gevotet.. ;)
LG, die nicht ganz verschwundene Kyri

#5

Verfasst: Sa 11. Apr 2015, 17:22
von Martines Arakon
Heute wurde ich von einem ersten Spieler angesprochen der das Spiel über Greenlight gefunden hat.

Seine ersten beiden Fragen an mich waren:

"Ist das Spiel hier noch in der Beta?"
und
"Hoffentlich kommt es auf Steam mit Festpreis raus. Ein derart teures Abo für so ein Spiel ist echt zu viel"

Soviel für diejenigen die sich gegen eine Überlegung zu einem anderen Bezahlmodell querstellen.

Greenlight verträgt sich nicht mit Abo-Spielen.

#6

Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 23:05
von Elurion
Gute Sache, hab auch gevoted! 8-)

vG,
Elu

#7

Verfasst: Mo 20. Apr 2015, 23:31
von Trasric GM
Ich möchte diesbezüglich auf folgende neue Sache hinweisen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 14403.html

Nicht das ich das bisherigen Votes unterstellen würde, aber bevor sich jemand die Mühe macht nur einen Account zum Abstimmen anzulegen ;)

#8

Verfasst: Di 21. Apr 2015, 00:10
von Mempho
Hab auch mal gevotet auch wenn ich schon lange nicht mehr dabei war/bin.... Ich hab wie ich die Titelmelodie gehört hab echt richtig hart tränen in den Augen gehabt... ich wart ein paar tage vielleicht komm ich wieder und zieh vielleicht ein paar leute wieder mit....

Bis dahin... Titamos / Tribis / Mempho ... Familiennamen spar ich mir erstmal :P

#9

Verfasst: Sa 16. Apr 2016, 15:56
von Nephilim
Gibts bezüglich Steam release irgend welchen neue Infos ? So nach nem Jahr..

#10

Verfasst: So 17. Apr 2016, 00:00
von Xaradon GD
Bezüglich Steam Greenlight gibt es noch nichts neues. Dh. wir warten auf genügend Stimmen.
Momentan sieht die Statistik so aus: (23:58, 16.04.2016)
43% vom Weg zu den Top 100
341 Ja Stimmen - welche ca 24% der Stimmen für die Einsendung sind.
Daher fehlen derzeit die Votes
LG
Xaradon

#11

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 11:21
von Xaradon GD
Wir haben es geschafft! :)
Wir wurden auf Steam Greenlight angenommen.
Jedoch wird es noch etwas dauern bis D4O auf Steam verfügbar ist, da noch verschiedene Dinge für die Veröffentlichung auf Steam getan werden müssen.
LG
Xaradon
D4O Dev Team

#12

Verfasst: Mi 3. Aug 2016, 09:02
von Kyrilia
Das klingt doch super, ein Schritt in die richtige Richtung für mehr Spieler :D
Aber vor allem der neue Client wäre wichtig, oder?

#13

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 22:23
von Elurion
Xaradon hat geschrieben:Wir haben es geschafft! :)
Wir wurden auf Steam Greenlight angenommen.
Jedoch wird es noch etwas dauern bis D4O auf Steam verfügbar ist, da noch verschiedene Dinge für die Veröffentlichung auf Steam getan werden müssen.
LG
Xaradon
D4O Dev Team

Passiert hier eigentlich noch irgendwas oder hat sich das Thema erübrigt?

Viele Grüße
Elu

#14

Verfasst: Fr 8. Dez 2017, 17:32
von Xaradon GD
Doch es passiert noch was, leider aber im Hintergrund. Wir arbeiten noch an verschiedenen Bugs, die durch die Steam API verursacht werden, hoffen aber die Steam Version mit der Open Beta von Götterdämmerung / Schicksalswind veröffentlichen zu können