Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4O ab dem 6.4.2015 auf Steam Greenlight

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#1

Beitrag: # 42556Beitrag Xaradon GD »

[ externes Bild ]

Wir freuen uns euch sagen zu können das wir ab dem 6.4.2015 auf Steam Greenlight vertreten sind.
Wir bitten euch daher fleißig ab dem 6.4.2015 für uns auf Steam Greenlight zu Voten

Zu Steam Greenlight

Das D4O Team
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 42579Beitrag Randal vTara »

Doppeldaumenhoch!! :-)

Wie lang wird denn die Abstimmphase anhalten?
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#3

Beitrag: # 42582Beitrag Xaradon GD »

Rein theoretisch so lange bis wir entweder genug Stimmen haben das Steam auf uns zu kommt oder wir es stoppen
Xara
D4O DEV Team
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#4

Beitrag: # 42596Beitrag Kyrilia »

Hab gevotet.. ;)
LG, die nicht ganz verschwundene Kyri
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#5

Beitrag: # 42608Beitrag Martines Arakon »

Heute wurde ich von einem ersten Spieler angesprochen der das Spiel über Greenlight gefunden hat.

Seine ersten beiden Fragen an mich waren:

"Ist das Spiel hier noch in der Beta?"
und
"Hoffentlich kommt es auf Steam mit Festpreis raus. Ein derart teures Abo für so ein Spiel ist echt zu viel"

Soviel für diejenigen die sich gegen eine Überlegung zu einem anderen Bezahlmodell querstellen.

Greenlight verträgt sich nicht mit Abo-Spielen.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Elurion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: So 30. Mai 2010, 17:26

#6

Beitrag: # 42642Beitrag Elurion »

Gute Sache, hab auch gevoted! 8-)

vG,
Elu
Trasric GM

#7

Beitrag: # 42670Beitrag Trasric GM »

Ich möchte diesbezüglich auf folgende neue Sache hinweisen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 14403.html

Nicht das ich das bisherigen Votes unterstellen würde, aber bevor sich jemand die Mühe macht nur einen Account zum Abstimmen anzulegen ;)
Zuletzt geändert von Trasric GM am Mo 20. Apr 2015, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mempho
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Dez 2011, 03:03

#8

Beitrag: # 42671Beitrag Mempho »

Hab auch mal gevotet auch wenn ich schon lange nicht mehr dabei war/bin.... Ich hab wie ich die Titelmelodie gehört hab echt richtig hart tränen in den Augen gehabt... ich wart ein paar tage vielleicht komm ich wieder und zieh vielleicht ein paar leute wieder mit....

Bis dahin... Titamos / Tribis / Mempho ... Familiennamen spar ich mir erstmal :P
Nephilim
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 161
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:53

#9

Beitrag: # 43988Beitrag Nephilim »

Gibts bezüglich Steam release irgend welchen neue Infos ? So nach nem Jahr..
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verstand ist wie ein edles Schwert, aus hartem Stahl und blankem Schliff.
Charakter ist daran der Griff, doch ohne Griff ist´s ohne Wert!!
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#10

Beitrag: # 43990Beitrag Xaradon GD »

Bezüglich Steam Greenlight gibt es noch nichts neues. Dh. wir warten auf genügend Stimmen.
Momentan sieht die Statistik so aus: (23:58, 16.04.2016)
43% vom Weg zu den Top 100
341 Ja Stimmen - welche ca 24% der Stimmen für die Einsendung sind.
Daher fehlen derzeit die Votes
LG
Xaradon
D4O DEV Team
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#11

Beitrag: # 44273Beitrag Xaradon GD »

Wir haben es geschafft! :)
Wir wurden auf Steam Greenlight angenommen.
Jedoch wird es noch etwas dauern bis D4O auf Steam verfügbar ist, da noch verschiedene Dinge für die Veröffentlichung auf Steam getan werden müssen.
LG
Xaradon
D4O Dev Team
D4O DEV Team
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#12

Beitrag: # 44274Beitrag Kyrilia »

Das klingt doch super, ein Schritt in die richtige Richtung für mehr Spieler :D
Aber vor allem der neue Client wäre wichtig, oder?
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Elurion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: So 30. Mai 2010, 17:26

#13

Beitrag: # 45753Beitrag Elurion »

Xaradon hat geschrieben:Wir haben es geschafft! :)
Wir wurden auf Steam Greenlight angenommen.
Jedoch wird es noch etwas dauern bis D4O auf Steam verfügbar ist, da noch verschiedene Dinge für die Veröffentlichung auf Steam getan werden müssen.
LG
Xaradon
D4O Dev Team

Passiert hier eigentlich noch irgendwas oder hat sich das Thema erübrigt?

Viele Grüße
Elu
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#14

Beitrag: # 45754Beitrag Xaradon GD »

Doch es passiert noch was, leider aber im Hintergrund. Wir arbeiten noch an verschiedenen Bugs, die durch die Steam API verursacht werden, hoffen aber die Steam Version mit der Open Beta von Götterdämmerung / Schicksalswind veröffentlichen zu können
D4O DEV Team
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“