Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Nimmt mich bitte wer an die Hand und

Hier antworten Dir die GM's auf Deine Fragen.
Antworten
Roxana
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 26. Jan 2012, 03:14

#1

Beitrag: # 45823Beitrag Roxana »

führt mich mal dort hin, wo ich alles zum runterladen bekomme mit Anleitung * schüchtern die Hand austreckt*
ich bin leicht überfordert bei den unzähligen Threads hier :)

Wäre lieb...vielen Dank
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#2

Beitrag: # 45825Beitrag Cepheus DEV »

Hallo Roxana,

bin leider etwas in Eile daher die quick and dirty Variante:

https://www.d4o-ag.de/index.php/free-to-play

Folge der Anweisung auf der Homepage, falls Probleme auftreten PN an mich oder am besten direkt an Xaradon.

Gruß
Ceph
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#3

Beitrag: # 45826Beitrag Xaradon GD »

Also ich nehme an das du auf dem Free to Play Server spielen willst.
1. Erstelle dir einen Account auf https://accounting.xaradon.de
2. Sobald du dich mit dem Account dort angemeldet hast kannst du den Client an der linken Seite runterladen. Bitte beachte das du dafür das Net Framework 4.7 / 4.6 brauchst, sowie das C++ Redist Package 2008. Auch läuft D4O Connect nicht unter Windows XP
3. Enpacke das runtergeladene Zip Archive in einem Ordner deiner Wahl.
4. Starte D4O Connect und warte bis er alle Update eingespielt hat. Es sollte bei dir dann Version: 65 oder höher stehen. Wenn nicht schaue hier
5. Warte bis D4O Connect alle Spiel Daten geladen hat.
6. Du kannst nun auf Spielen klicken und dich mit deinen Daten aus dem Accounting anmelden
D4O DEV Team
Roxana
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 26. Jan 2012, 03:14

#4

Beitrag: # 45830Beitrag Roxana »

Super.....hat das erstemal gut geklappt, aber ist es normal, wenn ich das 2 mal starte immer wieder irgendwelche Daten runtergeladen werden ?
Antworten

Zurück zu „Offizielles Support-Forum“