D4O Connect v2 Bugs

Re: D4O Connect v2 Bugs

Beitragvon Alfacinha » So 14. Jan 2018, 14:49

Nun habe ich den aktuellen Connector von der Beta-Site geladen und folgende Fehler:
1) die Tickbox "Daten speichern" kann nicht aktiviert werden
2) Trotz einem Post, dass "Weltensplitter Instanz 2" laufen soll, bekomme ich eine anderslautende Meldung "Deine Logindaten sind falsch oder Weltensplitter Instanz 2 ist zu Zeit nicht erreichbar"
Alfacinha
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 08:57

Re: D4O Connect v2 Bugs

Beitragvon Jonas Cruz » So 14. Jan 2018, 15:08

schau mal viewtopic.php?f=184&t=4453

evt hilft das ja

Und die Tickbox funktioniert wirklich nicht, ist aber bekannt beim Dev Team


GrĂĽĂźe
Jonas Cruz
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 20:51

Re: D4O Connect v2 Bugs

Beitragvon Alfacinha » So 14. Jan 2018, 18:28

Ich wird einen Teufel tun und die DNS Server-Einträge ändern. Da kann ich doch auch eine Hosts-Datei erstellen in der die korrekte IP für den Splitterdings drin steht und irgendwann wieder löschen.
Aber die Idee ist ja putzelig: wenn D4O einen IP Eintrag so ändert, dass die DNS Server den nicht auflösen können, erschwert das natürlich die DDoS Attacken (ein Schelm, wer böses dabei denkt)
Alfacinha
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 08:57

Re: D4O Connect v2 Bugs

Beitragvon Aradir » So 11. Feb 2018, 11:55

Hallo
Wie funktioniert das mit der open beta hab mir einen account erstellt unter Free to Play Accounting und nun?
Habe auch ein spiel account erstellt.Wo finde ich client fĂĽr schicksalswind.


Auch das habe ich versucht.
Den aktuellen D4O Connect Launcher zu finden im Free to Play Accounting: hier , wenn ich das anklicke verbindet er mich mit https://accounting.xaradon.de/ da steht dann diese website ist nicht erreichbar.
Zuletzt geändert von Aradir am So 11. Feb 2018, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Aradir
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Feb 2018, 11:48

Re: D4O Connect v2 Bugs

Beitragvon Tanuri » So 11. Feb 2018, 13:27

Wenn man in der T4C Config selbst generierte Channelfarben hinzufügt (was noch funktioniert), diese dann aber im Spiel anwenden möchte, wird der Channel schwarz. Es ist auch nicht möglich, den dann wieder umzuändern (auch durch mehrmaliges, hektisches klicken nicht :)).

Einzige Möglichkeit geht dann nur, wenn man die CCI.bin Datei löscht (glaube, die war es).
Bild
Benutzeravatar
Tanuri
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 09:57

Re: D4O Connect v2 Bugs

Beitragvon Rshiel tĂ© Ortyn » So 11. Feb 2018, 13:29

Aradir hat geschrieben:Den aktuellen D4O Connect Launcher zu finden im Free to Play Accounting: hier , wenn ich das anklicke verbindet er mich mit https://accounting.xaradon.de/ da steht dann diese website ist nicht erreichbar.


https://accounting.d4o-free2play.de/user/register
Bild
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 104
Bilder: 6
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:27

Re: D4O Connect v2 Bugs

Beitragvon Aradir » So 11. Feb 2018, 16:46

Vielen dank, mein problem hat sich somit erledigt.

Gruss
Aradir
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Feb 2018, 11:48

Vorherige

ZurĂĽck zu Probleme und Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast