Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Hier findet ihr das Serverforum für den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Bugmeldungen über diesen Server.

Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Beitragvon Necron » Mo 12. Feb 2018, 23:47

Heute fragte Ceph im OOC nach unseren Ideen bzw Wünschen für im kommenden Shop kaufbare Pets bzw Begleiter-NPC. Hier in dem Thread lasst uns doch einfach mal sammeln. Diskussionen erübrigen sich meiner Meinung nach.

Ob diese Pets nun auch Funktionen haben sollten und welche, lassen wir am besten auch außen vor.

Meine Wünsche:

- goldenes Skelett (super für meinen Totenbeschwörer als RP-Begleiter)
- Roter Wolf aka Bluthund (Begleiter für Jäger/Bogis)
- große schwarze Fledermaus (für unsere Vampire)
- blauer Goblin namens Klaus (für Klopper als Freund... oder als bekloppter Freund)
- Dunkelroter Orakeldrache (nett als Feuermagier-Maskottchen)

Alle Pets sollten sich optisch optimalerweise von den Standard-Mobs unterscheiden, damit sie nicht versehentlich von anderen Spielern angegriffen werden. Daher die Farben ;)
Necron
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 01:59

Re: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Beitragvon Alamir » Di 13. Feb 2018, 07:36

- Kleinen Feixel
- Orakeldrache in schwarz
- Chep in seinem Ninjakostüm
- Mini P'Tangh

das wären erstmal so meine Wünsche 8-)

lg
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 121
Bilder: 1
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

Re: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Beitragvon Lord Landru Vykos » Di 13. Feb 2018, 08:42

die klassischen wären auch fein (Katze, Hund, Ratte, Fledermäuse) in verschiedenen Farben

und dann vielleicht etwas ausgefallenere in verschiedenen Farben.

wie: Drachen (Oradrachen nicht a la Finsterzahn, dann sieht man den Spieler nimmer), Skelette, Goblins, so ein 'Mini Skraug' fänd ich auch irgendwie .. süss.
Regent vom Clan der Vampire
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain Vykos und Enoia Vykos • Vater der Melli Vykos
"Es widerspricht meiner Moral - mich an eure Moral zu halten!"
Benutzeravatar
Lord Landru Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
 
Beiträge: 251
Bilder: 3
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:16

Re: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Beitragvon Hontaron » Di 13. Feb 2018, 08:53

Diese Mini versionen stell ich mir problematisch vor, keine ahnung wie einfach ein Monster zu verkleinern ist von der Größe her
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Spieler auf Schicksalswind
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

Re: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Beitragvon Cepheus DEV » Di 13. Feb 2018, 09:57

Auch hier nochmal für alle Leser, denkbar sind (theoretisch) alle Monster die ihr aus dem Spiel kennt und alle die noch neu kommen werden. Welche im Shop landen steht noch nicht fest, tippen würde ich aber hauptsächlich auf die Begleiter, die nicht zu groß sind. Was für ein Gewusel das ist, konntet ihr gestern bereits feststellen :D

Danke für das Eröffnen des Themas, sammelt fleißig weiter eure Wünsche.

Gruß
Ceph
Roadmap - Seelen des Erwachens Patchnotes Finsterzahn
Bild

Kreativität nennt man die Qual, die man hat, bei der Wahl der Ideen!
Benutzeravatar
Cepheus DEV
D4O - Entwicklung
D4O - Entwicklung
 
Beiträge: 326
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 14:11

Re: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Beitragvon Eldariel » Di 13. Feb 2018, 09:58

Ne Option Pets von anderen Spielern ein bzw auszublenden wäre mir persönlich sehr sehr wichtig. Zum einen sind die aktuellen Viecher bis auf der Minidrache Grottenhässlich und mir is das wenn viele Spieler mit Pets rumlaufen zu wuselig und es stört beim anvisieren von zielen (könnte im PvP ätzend werden)
Eldariel
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 38
Registriert: So 19. Sep 2010, 20:32

Re: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Beitragvon Alamir » Di 13. Feb 2018, 12:47

Eldariel hat geschrieben:Ne Option Pets von anderen Spielern ein bzw auszublenden wäre mir persönlich sehr sehr wichtig. Zum einen sind die aktuellen Viecher bis auf der Minidrache Grottenhässlich und mir is das wenn viele Spieler mit Pets rumlaufen zu wuselig und es stört beim anvisieren von zielen (könnte im PvP ätzend werden)

Dem stimme ich zu.

Cepheus DEV hat geschrieben:Auch hier nochmal für alle Leser, denkbar sind (theoretisch) alle Monster die ihr aus dem Spiel kennt

NPC's müßten doch aber auch bestimmt möglich sein, weil dann gingen nämlich auch die kleinen Minifeixel's und Ninjaceph's ? :P

lg
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 121
Bilder: 1
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

Re: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Beitragvon Hontaron » Di 13. Feb 2018, 12:49

kannst sowas als Monster anlegen, siehe Anbeter.. oder Mel Fenrir etc
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Spieler auf Schicksalswind
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

Re: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Beitragvon Cepheus DEV » Di 13. Feb 2018, 12:54

Alamir hat geschrieben:NPC's müßten doch aber auch bestimmt möglich sein, weil dann gingen nämlich auch die kleinen Minifeixel's und Ninjaceph's ? :P


Machbar, sind auch nur angepasste Arten.
Roadmap - Seelen des Erwachens Patchnotes Finsterzahn
Bild

Kreativität nennt man die Qual, die man hat, bei der Wahl der Ideen!
Benutzeravatar
Cepheus DEV
D4O - Entwicklung
D4O - Entwicklung
 
Beiträge: 326
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 14:11

Re: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Beitragvon Alamir » Di 13. Feb 2018, 18:26

Cepheus DEV hat geschrieben:
Alamir hat geschrieben:NPC's müßten doch aber auch bestimmt möglich sein, weil dann gingen nämlich auch die kleinen Minifeixel's und Ninjaceph's ? :P


Machbar, sind auch nur angepasste Arten.


*freu*
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 121
Bilder: 1
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

Re: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Beitragvon Rshiel té Ortyn » Di 13. Feb 2018, 18:42

Klein-Dierna mit dem Nudelholz+3 zur Rechten und der Peitsche der Erziehung zur Linken in einem schönen hautengen, schwarzen Lederkostüm. :qip1_ag:

ernsthaftere pers. Wünsche:
- Gorilla
- Chamäleon, dass die Farben des Hintergrunds annimmt.
Bild
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 104
Bilder: 6
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:27

Re: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Beitragvon Jeaulisse » Di 13. Feb 2018, 19:20

Auf Wintermond lief früher ne Sirili rum. Ich schätze mal, es war ne Sie, das kann man bei den Viehchern immer so schlecht ohne Biologiebuch ersehen. Die hätt ich gerne. Für alle, die später kamen: den skin gabs dann auch auf Chronland, war so ne kleine Riesenratte, die bei den Kraugs weiter rechts rum lief.
Jeaulisse
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Feb 2018, 10:19

Re: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Beitragvon Alamir » Di 13. Feb 2018, 23:01

Rshiel té Ortyn hat geschrieben:Klein-Dierna mit dem Nudelholz+3 zur Rechten und der Peitsche der Erziehung zur Linken in einem schönen hautengen, schwarzen Lederkostüm. :qip1_ag:


Wenn ich dann noch Klein Feixel und Ninja Ceph als 3er Kombo mit Dierna mitnehmen darf isses perfekt :P
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 121
Bilder: 1
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

Re: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Beitragvon Hontaron » Di 13. Feb 2018, 23:32

hätte gern das "Verrückte-Katzenlady-Starterset" bestehend aus 3 weissen und 3 schwarzen katzen *g* und die müssen sehr viel umher wuseln und Fauchen wenn man sie anklickt
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Spieler auf Schicksalswind
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38


Zurück zu D4O AG - Server : Schicksalswind (Beta)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste