Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 23:47
von Necron
Heute fragte Ceph im OOC nach unseren Ideen bzw Wünschen für im kommenden Shop kaufbare Pets bzw Begleiter-NPC. Hier in dem Thread lasst uns doch einfach mal sammeln. Diskussionen erübrigen sich meiner Meinung nach.

Ob diese Pets nun auch Funktionen haben sollten und welche, lassen wir am besten auch außen vor.

Meine Wünsche:

- goldenes Skelett (super für meinen Totenbeschwörer als RP-Begleiter)
- Roter Wolf aka Bluthund (Begleiter für Jäger/Bogis)
- große schwarze Fledermaus (für unsere Vampire)
- blauer Goblin namens Klaus (für Klopper als Freund... oder als bekloppter Freund)
- Dunkelroter Orakeldrache (nett als Feuermagier-Maskottchen)

Alle Pets sollten sich optisch optimalerweise von den Standard-Mobs unterscheiden, damit sie nicht versehentlich von anderen Spielern angegriffen werden. Daher die Farben ;)

#2

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 07:36
von Alamir
- Kleinen Feixel
- Orakeldrache in schwarz
- Chep in seinem Ninjakostüm
- Mini P'Tangh

das wären erstmal so meine Wünsche 8-)

lg

#3

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 08:42
von Landru
die klassischen wären auch fein (Katze, Hund, Ratte, Fledermäuse) in verschiedenen Farben

und dann vielleicht etwas ausgefallenere in verschiedenen Farben.

wie: Drachen (Oradrachen nicht a la Finsterzahn, dann sieht man den Spieler nimmer), Skelette, Goblins, so ein 'Mini Skraug' fänd ich auch irgendwie .. süss.

#4

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 08:53
von Hontaron
Diese Mini versionen stell ich mir problematisch vor, keine ahnung wie einfach ein Monster zu verkleinern ist von der Größe her

#5

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 09:57
von Cepheus DEV
Auch hier nochmal für alle Leser, denkbar sind (theoretisch) alle Monster die ihr aus dem Spiel kennt und alle die noch neu kommen werden. Welche im Shop landen steht noch nicht fest, tippen würde ich aber hauptsächlich auf die Begleiter, die nicht zu groß sind. Was für ein Gewusel das ist, konntet ihr gestern bereits feststellen :D

Danke für das Eröffnen des Themas, sammelt fleißig weiter eure Wünsche.

Gruß
Ceph

#6

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 09:58
von Eldariel
Ne Option Pets von anderen Spielern ein bzw auszublenden wäre mir persönlich sehr sehr wichtig. Zum einen sind die aktuellen Viecher bis auf der Minidrache Grottenhässlich und mir is das wenn viele Spieler mit Pets rumlaufen zu wuselig und es stört beim anvisieren von zielen (könnte im PvP ätzend werden)

#7

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 12:47
von Alamir
Eldariel hat geschrieben:Ne Option Pets von anderen Spielern ein bzw auszublenden wäre mir persönlich sehr sehr wichtig. Zum einen sind die aktuellen Viecher bis auf der Minidrache Grottenhässlich und mir is das wenn viele Spieler mit Pets rumlaufen zu wuselig und es stört beim anvisieren von zielen (könnte im PvP ätzend werden)
Dem stimme ich zu.

Cepheus DEV hat geschrieben:Auch hier nochmal für alle Leser, denkbar sind (theoretisch) alle Monster die ihr aus dem Spiel kennt
NPC's müßten doch aber auch bestimmt möglich sein, weil dann gingen nämlich auch die kleinen Minifeixel's und Ninjaceph's ? :P

lg

#8

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 12:49
von Hontaron
kannst sowas als Monster anlegen, siehe Anbeter.. oder Mel Fenrir etc

#9

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 12:54
von Cepheus DEV
Alamir hat geschrieben: NPC's müßten doch aber auch bestimmt möglich sein, weil dann gingen nämlich auch die kleinen Minifeixel's und Ninjaceph's ? :P

Machbar, sind auch nur angepasste Arten.

#10

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 18:26
von Alamir
Cepheus DEV hat geschrieben:
Alamir hat geschrieben: NPC's müßten doch aber auch bestimmt möglich sein, weil dann gingen nämlich auch die kleinen Minifeixel's und Ninjaceph's ? :P

Machbar, sind auch nur angepasste Arten.

*freu*

#11

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 18:42
von Rshiel té Ortyn
Klein-Dierna mit dem Nudelholz+3 zur Rechten und der Peitsche der Erziehung zur Linken in einem schönen hautengen, schwarzen Lederkostüm. :qip1_ag:

ernsthaftere pers. Wünsche:
- Gorilla
- Chamäleon, dass die Farben des Hintergrunds annimmt.

#12

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 19:20
von Jeaulisse
Auf Wintermond lief früher ne Sirili rum. Ich schätze mal, es war ne Sie, das kann man bei den Viehchern immer so schlecht ohne Biologiebuch ersehen. Die hätt ich gerne. Für alle, die später kamen: den skin gabs dann auch auf Chronland, war so ne kleine Riesenratte, die bei den Kraugs weiter rechts rum lief.

#13

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 23:01
von Alamir
Rshiel té Ortyn hat geschrieben:Klein-Dierna mit dem Nudelholz+3 zur Rechten und der Peitsche der Erziehung zur Linken in einem schönen hautengen, schwarzen Lederkostüm. :qip1_ag:

Wenn ich dann noch Klein Feixel und Ninja Ceph als 3er Kombo mit Dierna mitnehmen darf isses perfekt :P

#14

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 23:32
von Hontaron
hätte gern das "Verrückte-Katzenlady-Starterset" bestehend aus 3 weissen und 3 schwarzen katzen *g* und die müssen sehr viel umher wuseln und Fauchen wenn man sie anklickt

#15

Verfasst: So 25. Feb 2018, 21:34
von Ares Chival
Ich wäre für ein Cerberus

#16

Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 02:49
von Ryu Tzu
Ich würde mir hier folgendes an Pets wünschen:
Hausschweinchen (na wer denkt da an das Ferkel Babe? ;))
Frettchen (wenn das umzusetzen ist, weil relativ klein)

Wolf (in weiß, grau oder schwarz als Auswahl. Wäre definitiv mein Favorit <3)

#17

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 16:04
von Benutzer 2300 gelöscht
Jeaulisse hat geschrieben:Auf Wintermond lief früher ne Sirili rum. Ich schätze mal, es war ne Sie, das kann man bei den Viehchern immer so schlecht ohne Biologiebuch ersehen. Die hätt ich gerne. Für alle, die später kamen: den skin gabs dann auch auf Chronland, war so ne kleine Riesenratte, die bei den Kraugs weiter rechts rum lief.

Soweit ich mich korrekt erinnere hatte Sirili den bereits integrierten Koboldskin. Das Pet kannst du also schon holen ;)

Auf Chronland gabs damals dieses rote Monster namens Medusa, dass stark einem der bekanntesten Monster eines nicht unbekannten Pen & Paper-Spiels ähnelte ( ;) ). Das fände ich als Begleiter ziemlich klasse ... ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob das Monster nicht arg groß war.

#18

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 16:09
von Hontaron
Riesig sogar xD

#19

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 21:56
von Atholas
Mich persönlich reizt dieses Feature gar nicht... Aber wenn ihr schon von Chronland anfangt, hätte ich auch noch eine Idee.

Eine Faune :lol:

#20

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 22:03
von Hontaron
Sind die nicht genauso groß XD sind doch nur andere Zentauren