Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Download

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#1

Beitrag: # 46429Beitrag Coshan »

Moin, :-)

entweder bin ich zu dumm oder warum geht der Download ned?
Wie lange dazert es bis dass der Dowload beendet ist?

Gruß
Coshan
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Aruis Wolfsherz
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 21:29

#2

Beitrag: # 46443Beitrag Aruis Wolfsherz »

Geht eigentlich recht fix, zumal die Datei ja nicht sonderlich groß ist.
Agesha Faru
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: So 8. Aug 2010, 23:45

#3

Beitrag: # 46445Beitrag Agesha Faru »

Also bei mir ist es schon ein bisschen her, dass ich mir das heruntergeladen habe - wo hängst du denn? Am Accounting oder erst wenn du dort die entsprechende d4o-Version für Schicksalswind herunterladen willst?
Bild
In ewiger Liebe mit Charas verbunden
Stolzes Mitglied im Heiligen Bund Artherks
Hofft auf die Rückkehr al jener die gingen
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#4

Beitrag: # 46456Beitrag Coshan »

Der Download lief immer weiter, kam schon auf 200MB :?
Hab dann mal die Anweisungen befolgt und den Patch runtergeladen. Nun gehts. :-)
Aber trotzdem Danke für Eure Antworten.
Gruß
Coshan
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“