DAS habe ich bereits vor Ewigkeiten an einer anderen Stelle geschrieben (damals ging es um PPS), möchte es gerne trotzdem nochmal ansprechen... und zitiere mich selbst
Dann mach ich mal hier weiter. Schmuck für die kleinen, für Menschen..oder wen auch immer
Habe mir so manche Werte von Ringen angeschaut, Spinnenförmiger Ring für die Magier z.B. braucht bloß 30 Wis und 113 Int und macht: +25 Int, +10 Dunkelmag. Danach habe ich den Ring des Bogenschützen gemacht, denke den Bogis kann man auch mal was gönnen
Genauso ist es mit dem grünen Hut, viele tragen ihn gern, wegen der Optik oder RP, aber Madrigans Hut ist ja echt was für die Tonne...
Wie wäre es mit einem neuen Hut, damit auch mal optisch etwas anderes auf den Server kommt und man z.B. auf den DS Helm gerne verzichtet... für die Krieger, wäre nicht der Skin vom Skeletton Helm möglich? Oder den durchsichtigen/unsichtbaren Torso? Vielleicht bei neuen Rüstungen? Wenn die Berufe weitergefürt werden?
Jemand, der schon auf einem Non Kolo Server 300 Ausdauer macht, könnte dann auch gern den Skeletton Helm präsentieren.
Vorallem würden nicht jeder 2. Krieger bis aufs Schild gleich aussehen...einbißchen was fürs Auge wäre toll
Hier ein paar Vorschläge, die Namen sind mir spontan eingefallen, können natürlich geändert werden. Alle Ringe ohne Wis/Int Anf. Ich denke, das möchte die Mehrheit.
Ring des Kämpfers: Anf.: 25 Aus, 26 Str, 26 Bew / Boni: +2 AC, +25 Bogenschießen, +25 Angriff
Ring der Entschlossenheit: Anf.: 75 Aus, 34 Str / Boni: +2 AC, +5 Str, +15 Angriff
Ring des Leidens: Anf.: 52 Aus, 45 Str / Boni: +3 AC, +10 Str
Qualvoller Ring der Schmerzen: Anf.: 78 Aus, 155 Str / Boni: +5 AC, +20 Stärke
Ring des Neids: Anf.: 41 Str, 30 Aus, 52 Bew / Boni: +3 AC, +25 Bew, +10 Stehlen
Ring des Jägers: Anf.: 45 Aus, 27 Str, 50 Bew / Boni: +5 AC, +50 Bogenschießen
Ring des Bogenschützen: Anf.: 30 Aus, 45 Str, 155 Bew/ Boni: +5 AC, + 20 Bewegung
Ring der Ausgeglichenheit: Anf.: 30 Aus, 85 Bew / Boni: +2 AC, +5 Bew, +15 Bogenschießen
kleines Heldenamulett: Anf.: 96 Str, 50 Aus, 25 Bew, 125 Angriff / Boni: +5 AC, +20 Angriff, + 5 schnelle Heilung, +5 Stoß durch die Rüstung, +5 mächtiger Hieb, +5 betäubender Hieb
kleines Amulett des Jägers: Anf.: 35 Str, 50 Aus, 86 Bew, 125 Bogenschießen / Boni: +5 AC, +20 Bogenschießen, + 5 schnelle Heilung, +5 Stoß durch die Rüstung, +5 mächtiger Hieb, +5 betäubender Hieb
Hut des Jägers: Anf.: 85 Aus, 30 Str, 75 Bew / Boni: +10 AC, +10 auf alle Resi, +10 Bogenschießen
Führt die Sachen ganz normal als Drops ein, zumindest die Ringe
Neue Höhle auf i1, die Spinnenhöhle sowie die Eishöhle (wenn da mal Leben reinkommt) auf i2, i3 vielleicht auf den Jenseitsinseln oder bei Mordi, sowie die neue Spinnenhöhle.
Würde da nicht viel tamtam machen, und den Bogis + Kriegern wirklich mal die neuen Sachen etc. gönnen, die Mages haben schon immer mehr bekommen und haben ab dem kleinsten level die größere Auswahlmöglichkeit, was die anderen Charklassen bisher nicht hatten.
Das Heldenamu braucht:
Heldenamulett: Anf: 80 Str, 35 Aus, 63 Bew, 40 Int, 40 Wis, 500 Angriff
+10 AC,
+50 Bogenschießen,
+50 Angriff,
+10 Schnelle Heilung,
+10 Stoß durch die Rüstung,
+10 mächtiger Hieb,
+10 betäubender Hieb,
+10 Parieren
Vergleichbar mit dem Heldenamulett, meine Idee:
Amulett des Jägers: Anf: 63 Str, 35 Aus, 80 Bew, 40 Int, 40 Wis, 500 Bogenschießen
+ 10 AC,
+50 Bogenschießen,
+50 Angriff,
+10 Schnelle Heilung,
+10 Stoß durch die Rüstung,
+10 mächtiger Hieb,
+10 betäubender Hieb,
+5 Blick riskieren,
+5 Schlösser knacken
(oder +10 eins von beiden)
EDIT:
Und falls die Berufe wieder kommen, diese Änderung wäre auch toll... Levelstufen bei den Rezepten vermerken.
Auch sehr sinnvoll, wenn man ne Weile nicht spielt, man verliert tatsächlich den Faden und weiß nicht mehr wo man war - so war es jedenfalls früher.
https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=3525