(PPS) Krieger Der Relikte

In diesem Forum Bereich könnt ihr eure Rollenspielgerechte Gildengründungs-Geschichte veröffentlichen.

(PPS) Krieger Der Relikte

Beitragvon Daryl Chemosch » Mi 5. Feb 2014, 20:03

*Daryl der junge Krieger machte sich eines Tages wieder auf die Jagd und traf seine Freunde Xhyraja, Mith Serinde und Darinos er war schon öfters mit ihnen auf die Jagd gewesen. Als sie ein paar Spinnen zerlegten kam auf einmal jemand mit einer blauen Rüstung hervor, Daryl schaute den Herrn genauer an und ihm kam das Gesicht von ihm bekannt vor. Auf einmal sagte er Daryl´s Namen. Er wunderte sich wieso der Mann seinen Namen wusste auf einmal stellte er sich vor es war Dert sein Bruder der damals verschwunden war. Daryl freute sich ihn wieder zusehen er stellte Dert sofort seine Freunde Mith Serinde, Xhyraja und Darinos vor sie wussten von einem Bruder da Daryl öfter es erwähnt hatte. Daryl war froh endlich seinen Bruder wieder zu sehen er wusste gar nicht was er ihm alles erzählen sollte aber Dert sagte ihm das er weiter ziehen müsse und das er zum Abend in der Tarverne Lichthafens eine Pause machen wird und das Daryl dorthin kommen solle er nickte ihm zu und versprach ihm das er am Abend zu Tarverne kommen wird. Sie zerlegten noch ein paar Spinnen und machten sich dann auf den Weg nach Hause. Daryl sagte ihnen noch das sie am Abend auch zur Tarverne kommen sollen da er nicht alleine hin gehen wollte.
Am Abend trafen sie sich alle zusammen in der Tarverne Dert war froh das Daryl kam und er erzählte ihm was er alles erlebt hatte in der ganzen Zeit. Sie hatten einen schönen Abend sie tranken zusammen ein paar Met bis Daryl auf die Idee kam eine Gemeinschaft zu gründen alle waren sofort begeistert drüber aber sie wussten keinen Namen so überlegten sie und tranken dabei gemütlich das Met weiter. Auf einmal sagte Daryl: * Was wäre mit Krieger Der Relikte * alle schauten ihn an und überlegten. Aber dann nickten alle es sei ein schöner Namen für eine Gilde. So hatten sie schon mal einen Namen für die Gilde sie sollte Krieger Der Relikte heißen. So bestellten sie noch eine Runde Met und stoßen drauf an. Nach dem sie alle das Met ausgetrunken hatten war es schon ziemlich spät und sie beschlossen sich das sie sich am nächsten Tag wieder in der Tarverne treffen werden um die Gilde zu gründen. Alle waren einverstanden und gingen gemeinsam nach Hause.*
Daryl Chemosch
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:28

ZurĂĽck zu Gilden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast