Legionär Ogrimars

In diesem Forum Bereich könnt ihr eure Rollenspielgerechte Gildengründungs-Geschichte veröffentlichen.

Legionär Ogrimars

Beitragvon Bulox Debus » Do 21. Mär 2013, 23:25

Die Geschichte zur Entstehung der Legionär Ogrimars

Lange überlegte sich Bulox was er machen sollte , er beobachtete die Ganzen Leute , wenn er durch die Strassen Gelaufen ist .

Was sie machten , was Ihre Gespräche waren wenn er was aufgeschnappt hat , Ihre Verhalten .

Als er eines Nachts wach Geworden war , konnte er nicht mehr Schlafen , er Setzte sich an sein Schreibtisch , und Überlegte wiedereinmal.

Er ging in seine Gedanken die Ganzen Gemeinden und Gilden durch , die einzelnen Personen die sich Ogrimisten Nannten , er ging zu sein Balkon als seine Frau sich an ihn an schlich und ihn Fragte.

Lopine Debus: {Schatz was machst du hier , wieso Liegst du nicht in Bett , was hast du ?}

Er drehte sich zu ihr um und Schaute ihr in die Augen , seine Arme Umschlossen ihre Teil je und er Sprach dann mit einer ernsten Stimme zu ihr

Bulox Debus: {Nun mein Schwarzer Teufel , ich habe mir seit Tagen Gedanken gemacht was so alles Passiert , was die Leute Reden ,was die Gemeinde Sagen , was einzelne Ogrimisten von sich gaben *er machte eine Gedanken Pause und Beobachtet sie genau als er weiter Sprach* {Weist du , wir lehren unsere Kinder die Gesetze der Gemeinschaft, den Glauben an Ogrimar , sein Handeln seine Absichten seine Führung das wir Besessen sind so zu Leben und wir uns Fanatisch so Leben wollen.

Seine Frau Hörte ihn aufmerksam zu und sie Nickte ab und an mal , Es waren Harte Zeiten gekommen , und Die Gemeinden waren mal viel Strenger
Das Ganze Neutrale Pack was Rumgelaufen ist und sich vermehren wie die Ratten , die Reinweissen die Überhand Nahmen musste sich Bulox was einfallen lassen , es Gab einige Schwarze Gilden , und die Große Gemeinde und die Kirche , als seine Frau zu ihm Sprach

Lopina Debus: {Ich verstehe dich , aber was Beschäftigt dich Genau ?

Lopina schaute Bulox Prüfend an den sie wusste das es Ihren Mann nicht gefällt was alles passierte und Passieren könnte , sie hatte mit ihren Mann schon vieles Erlebt gehabt als dann Bulox Weiter Sprach

Bulox Debus : {Nun ich finde , wir sollten eine Gemeindschaft Gründen , die Legionäre Ogrimars, eine Geminschaft die für Rein Fanatische Ogrimisten sein Wirt , die das gleiche Ziel haben , das Neutrale Pack aus den Gassen zu Verjagen , die Reinweissen ihre Schranken zu weisen , und die Stadt zu Säubern von Unreine Ogrimisten , und diejenigen zu Schützen die aus Verzweiflung nicht weiter wissen was sie Machen sollen , und die Gesetze unseres Herrn unterst Volk zu Bringen , und den Leuten wieder das Gefühl zu geben das es noch Fanatische Glaubens Mitglieder geben tut die sich um das alles Kümmern , aber lass uns jetzt erstmal zu Bett gehen} *sagte er zu seiner Frau und nahm sie an die Hand und Ging wieder mit ihr ins Bett*


Am nächsten Morgen , seine Kinder waren schon aufgestanden , und sie Assen alle Gemeinsam am Frühstückstisch , als Bulox sich seine Kinder Anschaut und dann zu ihnen Sprach

Familie ich habe mich entschlossen ,Wir Müssen den Glauben Ogrimars mehr Verbreiten und in seinen Namen Handeln und Schrecken auf Althea Wandern Lassen den ich habe die Vorstellung das wir ein gemeinschaft der Legionär Ogrimars Gründen der sehr gut zu uns passen Würde und ein Herr von Ogrimars Söldnern auf Althea Wandern werden und ich werde zu einen Schreiber gehen und Folgendes Aufsetzen lassen :

Legionär Ogrimars

Die Legionäre Ogrimars ,
Sie Leben für Ogrimar ,
Sie Handeln in Ogrimars Absichten ,
Sie Befolgen seine Regeln ,
Sie achten auf andere Rein Fanatische Glaubens Brüder
Sie Werden Bezahlt um Aufträge endgegen zu Nehmen wen es sich im Ogrimars Handeln beabsichtigt
Werden Unreine ,Weisslinge und Neutrales Pack Zerschmettern
Bündnisse mit anderen Schwarzen gemeinden und Gilden und Kirchen Schliessen
Zuletzt geändert von Bulox Debus am So 14. Apr 2013, 09:08, insgesamt 7-mal geändert.
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 17:32

Zurück zu Gilden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast