Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wieso geht PPS jetzt nicht

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#1

Beitrag: # 46279Beitrag Icke »

Oder fängt das ganze jetzt auch hier an weil etliche Spieler hier nun erstmal untergekommen sind?

Und Frohes neues Jahr:-)
Larini
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:59

#2

Beitrag: # 46280Beitrag Larini »

Also eben sind beide Server Fz und PPs abgeschmirt, auf Fz gabs auch nen Rollback-.- hat mich nun mein ganzes Gold und meinen Silberlöffel gekostet war grade am Mulen. Neinnn mein zhakars schild ist auch weg :(
Zuletzt geändert von Larini am Mo 1. Jan 2018, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Larini
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:59

#3

Beitrag: # 46281Beitrag Larini »

Ok nächster absturz auf FZ
Bild
Lenara Yuna
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Jan 2012, 13:44

#4

Beitrag: # 46282Beitrag Lenara Yuna »

Ja, geht mir auch so... waren zwar nur paar Tausend gold und ein paar Ringe, aber trotzdem doof...
Schade.
Sind immer wieder für ein paar Sekunden da und dann wieder off...
Mayee
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 08:37

#5

Beitrag: # 46314Beitrag Mayee »

Heute Morgen wieder Serverdown PPS 6.50Ühr . Beim versuch wieder einzuloggen sofort antivieren warnung bekommen wegen nem Trojaner.wird nun schon versucht über den client an die spieler heran zu kommen?
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#6

Beitrag: # 46315Beitrag Rizzen »

Mayee hat geschrieben:Heute Morgen wieder Serverdown PPS 6.50Ühr . Beim versuch wieder einzuloggen sofort antivieren warnung bekommen wegen nem Trojaner.wird nun schon versucht über den client an die spieler heran zu kommen?

Kann ich nicht bestätigen mit dem Trojaner.
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#7

Beitrag: # 46316Beitrag Alamir »

10:41 Uhr Client verbindet, Spiel hängt sich im Ladebildschirm auf bzw. kann vielleicht nicht auf die Karte zugreifen!?

lg
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“