Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wir sind noch da!

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Chibi Haito
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Nördlich, weit ganz oben...
Kontaktdaten:

#1

Beitrag: # 45188Beitrag Chibi Haito »

Leben, ja es war wieder Leben auf der Insel. Fronk natürlich ausgeschlossen, er war schon immer ein Teil dieser Insel, genau wie die wilden Pferde, sie genossen das letzte Abendlicht auf ihren Weiden hinter dem Haupthaus.
Die Frauen lachten den gesamten Abend schon. Tazumi schaute Okashii mit großen Augen an* Dir geht es aber leicht von der Hand* Diese nickte nur, ohne auch auf zu schauen. Ridwan saß an dem großen Tresen, nippte ab und an gelangweilt an seinem Glas Met, nur Amohu schaute fasziniert dem wirbelnden Messer zu, welche Okashii mit wucht in das gänzlich unschuldige Gemüse wuchtete.

Es wird langsam dunkel, wollen wir nicht die die Rollen benutzen? Elim schaute sich in der Runde um, alle taten was der urige Krieger sagte, nur Tora schien ein wenig übertrieben gelangweilt.
Nutzt ihr immer noch die alten Rollen? schnippte mit seinem Finger, ein gleißender Feuerball trat an der Stelle hervor wo der Magier kurz vorher noch gestanden hatte.
Sie schauten sich nur kurz an, das Gelächter welches darauf aufbrauste war scheinbar noch in Lichthaven zuhören. Ein Licht, ein weiteres ging in den angrenzenden Häuser an.
Alle zogen ihre Rollen, sprachen kurz das Geschriebene und sie verschwanden, die Luft knisterte eine Weile und es war als hätten hier nie Menschen gestanden.
Chibi schaute seine Bruder Elim an, sie standen alle nahe der Windrose, die auf dem Boden der Insel als Portaleingang diente… Was meinst du, sollen wir heute Abend noch den Hirschen über das Feuer legen?... Dieser schaute seinen Bruder kurz mit verklärtem Gesicht an, er nickte nur, tat eine Geste die alle verstanden. Die vier Jäger und der Jungmagier gingen hinter dem Krieger in Deckung, Akagi zischte kurz in Richtung Kiriko, diese machte zwei, drei Schritte seitlich auf einen großem Baum zu, zog an der Sehne bis sie an zu verbrieren fing, Freidso tat ihr es gleich. Cardew der Magier murmelte leise vor sich hin. Chibi trat ein Schritt zur Seite und schaute in die Dunkelheit, gespannt wartend was da sein sollte. Elims schwarzrote Flügel zitterten im Rhythmus der gespannten Sehnen.
Er schaute sich kurz um, seit leise flüsterte Elim, dort vor dem Haus. Er deutete auf etwas welches man aus dieser Entfernung nicht erkennen konnte. Plötzlich ein lachen, Akagi senkte seinen Bogen, trat zu seinem Vater und deutete auf die roten Robe, die gerade noch im sanften Licht der Eingangsleuchte zusehen war, durch das offene Tor verschwand.
Dieser Flämmchenwerfer, dieser ...schnaubte Elim, ohne weitere Worte gingen alle auf das große Tor zu.

Elim öffnete es, schaut in die Halle hinein, dreht sich nochmals zur Familie um und nickte.
Heute Abend essen wir Hirsch, trinken das beste Met was wir im Keller haben…Vergnügt gingen sie durch die große Halle in Richtung Küchentrackt. Kiriko öffnete die Tür, wollte gerade noch etwas sagen, sie kam nicht mehr dazu.
Der mächtige Krieger warf sein Langschwert in Richtung Chibi, dieser klammerte sich kurzer Hand an Toras Robe und beide prallten durch eine Türe die als Vorratskammer diente… Du du Stöckchenwerfer du, kannst nicht einmal aufpassen… Tora konnte sich nicht beruhigen, Chibi stand auf Toras zerrissene Robe, stellte das Schwert zur Seite und half seinen Bruder auf.
Elim stürmte auf Tazumi los, hob die kleine Person hoch als wäre sie eine Puppe, er grinste im ganzen Gesicht.
Nun ist es wieder soweit dachte Ridwan, endlich wieder Geschichten über die Jagd und alle kleinen Reichtümer die sie im laufe Zeit angewachsen waren. Endlich wieder Geschichten.

Stöckchenwerfer

Gesinnung: alles für die Familie und das ist gut so!
und lasst bloß meinen Liegestuhl stehen
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“