Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

rote Zauberbücher

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Gustav

#1

Beitrag: # 44323Beitrag Gustav »

Grüße Euch,

falls noch jemand rote Zauberbücher übrig und zu veräussern hatt den bitte ich mich ihm Spiel zu kontaktieren.
Da die Droprate nicht der Spielermenge angepasst wird kann es sich sonst nur noch um Jahre handeln bis ich 15 zusammen habe.
Imo habe ich von 75 bis 77 bei den roten und grünen Schamanen verbracht und die Ausbeute ist ein rotes Zauberbuch und 4 Folianten, das dieser Umstand kein großer Anreiz für andere ist, ist selbsterklärend.

Edit: level 78,5 ausbeute 2 Bücher und 4 Folianten mit 90 könnte ich es geschaft haben ausser jemand erbarmt sich. :P
kann imo 50k pro Buch zahlen.

Mit freundlichen Grüßen
Gustav Eisenhand
Zuletzt geändert von Gustav am So 11. Sep 2016, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lyrielle
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 313
Registriert: Di 8. Jun 2010, 12:53

#2

Beitrag: # 44324Beitrag Lyrielle »

Leider kann ich dir zwar kein Buch verkaufen.
Da ich nicht mehr aktiv Spiele.
Doch leider war die Droprate noch immer bescheiden
von den Dingern.
Es liegt wohl auch am Spieler mangel das zur
Zeit auch keine verkauft werden.
Ich drücke dir aber mal die Daumen das du paar
Schnarchnasen mit deinem Aufruf weckst.
Bild
Herrin der Falkenburg
Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!
Gustav

#3

Beitrag: # 44326Beitrag Gustav »

Die Droprate ist ja Ok wenn weit aus mehr spielen, dann wären ja genug am Markt vorhanden.
Da Questitems bei der Gegenseite ja besser fallen sollen um den Handel anzukurbeln ist ja gut gemeint nur wenn kein schwarzer die Schamanen haut ist die Droprate für die Seite die Questitems benötigt natürlich nun ein Nachtteil.
Ich werde es irgendwann schaffen, aber ob es für andere eine Motivation ist mag ich zu bezweifeln, dieses war nämlich meine eigentliche Intention für diesen Beitrag.

Trotzdem danke,

Mit freundlichen Grüßen
Gustav Eisenhand
Zuletzt geändert von Gustav am Mo 12. Sep 2016, 16:41, insgesamt 3-mal geändert.
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#4

Beitrag: # 44327Beitrag Cepheus DEV »

Gustav hat geschrieben:Da Questitems bei der Gegenseite ja besser fallen sollen um den Handel anzukurbeln ist ja gut gemeint nur wenn kein schwarzer die Schamanen haut ist die Droprate für die Seite die Questitems benötigt natürlich nun ein Nachtteil.

Hallo Gustav,

mit diesem Gerücht möchte ich an dieser Stelle direkt aufräumen, es ist schlicht falsch und in das Reich der Fabeln zu verweisen. Die Situation auf Purpurschuppe ist sehr schade und auch ich würde mir es anders wünschen, doch sind mir leider (noch) in vielerlei Hinsicht die Hände gebunden diesen Zustand und damit auch die Spielerzahlen zu verbessern. Mit etwas Geduld und Fleiß sollten sich die Bücher aber erfahrungsgemäß auch alleine beschaffen lassen. Tut mir Leid das ich nicht mehr für dich bzw. euch tun kann, unkommentiert wollte ich das aber auch nicht stehen lassen. Dran bleiben und viel Erfolg, auch Pechsträhnen stellen sich irgendwann ein! :)
Gustav

#5

Beitrag: # 44328Beitrag Gustav »

Oh dann ist es doch nur ein Gerücht.

Ein netter Zeitgenosse namens Dragon Hard hatt mich besucht und mir die restlichen 12 Bücher im Tausch gegeben danke noch mal an dir.

mit freundlichem Gruß

Gustav Eisenhand
Zuletzt geändert von Gustav am Mo 12. Sep 2016, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dragen Hard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Apr 2011, 02:25

#6

Beitrag: # 44329Beitrag Dragen Hard »

Das war mir eine Ehre euch diese Sachen zu kommen zu lassen, so weit es euch Geholfen hat ist es doch eine Freude geholfen zu haben, ich Wünsche euch noch viel Erfolg auf euren wegen.

*schlendert seines Weges weiter*
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“