Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Update/Patches PPS

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Aradraug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 20:43

#1

Beitrag: # 41256Beitrag Aradraug »

Hallo Liebe Staffis und Mitstreiter auf PPS

Die Monate ziehen ins Land und da fragt man sich doch, wann kommt mal was neues?

Sind die Staffis nun eingeschlafen? oder ziehe sie sich zurück, weil sie denken das sie sich langsam in Götter verwandelt haben und mit uns nichts mehr zutun haben wollen? oder ist nach dem Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit das Sommerloch ausgebrochen? es ist mittlerweile weile über 1Jahr her seit dem Letzten Patch. Viele gehen weil sie schon alles kennen, sich zu tode langeweilen oder einfach keine Lust haben, einen grossartig älterm Spiel, das vor sich hin vegetiert, Geld in den Rachen zuwerfen.
Langsam werde ich da mal neugierig,wann nun was kommen soll.

Gruss der hinter Aradraug.

p.S.: es wird mittlerweile Günstiger n Neuen PC zu kaufen. auf dem neuere Spiele Funktionieren, als einen ACC hier offen zuhalten,um abzuwarten das hier mal was passiert.

p.p.S.: wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
[ externes Bild ]
Ehemann von Kramorna,
Sohn von Miara, Vater von Taba, Minka und Tawaril Silme
Wolf des Himmels und Bogenbauer Oberer Klasse
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#2

Beitrag: # 41336Beitrag Archon »

PPS wird sicher nicht vergessen werden, auch wenn an anderer Stelle viel Energie in FZ gesteckt werden muss.

Wir planen zum beispiel ein komplett neues System unbekannter Items in das Spiel einzubringen, d.h. man findet z.B. ein "legendäres magisches Schwert" kann aber damit nichts anfangen, solange es nicht gelingt es zu identifizieren.
Die Untersuchung würde durch einen NPC erfolgen, der im Erfolgsfall dann einem das identifizierte Item wieder zurück gibt. Natürlich ist eine solche Dienstleistung nicht umsonst...

Das mal nur als Hinweis am Rande, dass wir PPS nicht aus unseren Gedanken verdrängt haben.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“