Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Quest-Items

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Antoine
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 12:35

#1

Beitrag: # 40455Beitrag Antoine »

Voila!
Sehr geehrtes GM , habbe isch eine grooße Wunsch.
Brauche isch für meinä, wie saggete man?... Ärpe benötige isch eine paar Eimerschen.
Sischer isse diese eine Kleinischkeite für sie, qui? :D

Verbleibe isch mitte eine liebä Gruße ;)

Antoine.
"Euer ganzes Leben schon läuft Euch die Intelligenz hinterher,
aber Ihr schafft es immer,
noch einen Schritt schneller zu sein."
Frei nach Robert Geiss
Erebos EM

#2

Beitrag: # 40456Beitrag Erebos EM »

Ein Eimer?

Hmm einen Holz Eimer sollten wir hin bekommen.
Können muss er aber nichts, oder?

Gruß
Antoine
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 12:35

#3

Beitrag: # 40458Beitrag Antoine »

Cher Monsieur Erebos,

Allons bon, diesär Eimerschän musse nischts könn'en.
Es wäre 'übsch wenn isch diese Eimerschän bei einem 'ändler käuflisch erwerbän k'önnte.
Je vous en prie, wäre es interresannte wenn isch zu diesen Eimerschän auch vieleischt auch ein..mon dieu, wie saggete man?...eine Schüppschen 'aben könnte?

Isch bin sischer dass diese für Sie keinä Probläme gebän wird, qui?

à bientôt mit liebä Grüß

Antoine
"Euer ganzes Leben schon läuft Euch die Intelligenz hinterher,
aber Ihr schafft es immer,
noch einen Schritt schneller zu sein."
Frei nach Robert Geiss
Erebos EM

#4

Beitrag: # 40460Beitrag Erebos EM »

Na das sollten wir hin bekommen.
Es kann aber etwas dauern da wir zur Zeit etwas anderes (für FZ) in der Mache haben... (an dieser Stelle möchte ich dazu noch nicht mehr verraten)

Gruß
Antoine
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 12:35

#5

Beitrag: # 40461Beitrag Antoine »

ooh-lala...dann machen sie ein wenisch hopp hopp, weil isch nischt allzulange warten kann mit meine Ärpe .

Antoine
Zuletzt geändert von Antoine am Mi 29. Jan 2014, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Euer ganzes Leben schon läuft Euch die Intelligenz hinterher,
aber Ihr schafft es immer,
noch einen Schritt schneller zu sein."
Frei nach Robert Geiss
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#6

Beitrag: # 40973Beitrag Randal vTara »

Keine Ahnung was das Kauderwelch soll..

Aber Deko Items wie nen Wassereimer oder sowas kannst du auch von einem Staffi bekommen, wenn du ihn lieb fragst (und er keine Kopfschmerzen bei sonem Dialektgefasel kriegt)
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Antoine
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 12:35

#7

Beitrag: # 40974Beitrag Antoine »

Keine Ahnung was DAS jetzt soll........nach gut drei Monaten hier nen Komentar reindrücken wenn man sich mal den Verlauf dieses Themas genauer durch den Kopf gehen lassen würde. :roll:
Lieber Randal...Das man Wassereimer als Dekoitems von den GM's bekommen kann ist mir schon lange bekannt. Aber versuch ihn mal aufzuheben.
Na?...machts Klick?

Wenn nicht...macht nichts...am Flughafen BER finden se auch den Schalter für's Licht ned........ ;)

Gruß
Antoine
"Euer ganzes Leben schon läuft Euch die Intelligenz hinterher,
aber Ihr schafft es immer,
noch einen Schritt schneller zu sein."
Frei nach Robert Geiss
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“