Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Restore Alter Gamigo Chars auf PPS

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Cimarron
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:36

#1

Beitrag: # 40198Beitrag Cimarron »

Hallo ihr Lieben und ihr weniger lieben.

Ich wuerde vorschlagen die Alten Gamigo Chars auf PPS zu restoren - mit einigen Einschraenkungen.
PPS ist nun einige Levelchen Alt.
Char wird auf die Letzte WG zurueckgesetzt alle Items werden entfernt, der Char startet Nackt, Level 1 und ohne Gold (z.B.)
Sera 5 WG.
Ja - ich weiss andere mussten sich das lange verdienen - Aber - mehr Spieler, mehr Spass.
Cimarron Nemesis ~ Preis des Lebens
Oberhaupt der Familie ~ Ewig ~ Weltenwandlerin

Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#2

Beitrag: # 40199Beitrag Adreides Lundro »

Hmm, was würde das wohl für die Ewigen bedeuten? Level 1 Mensch? Klingt Interessant. ;)
Ich will mal wiederkommen.
Vaboris van Darc

#3

Beitrag: # 40201Beitrag Vaboris van Darc »

Cimarron hat geschrieben:mehr Spieler, mehr Spass.

naja...das lass ich mal so stehen, kurz vor Weihnachten, will ich den Baum nicht anzünden. Letztendlich entscheidet ohnehin jeder aus unterschiedlichen Gründen, warum man spielt.

Zum Thema:

Selbst wenn ich all meine Abneigung gegenüber PPS für einen Moment vergesse, so einfach wie du dir das vorstellst, ist das nicht. Man muss auf unglaublich viel aufpassen, allein weil sich sonst hochgespielte PPS´ler (zu großen Teilen berechtigt) auf den Schlips getreten fühlen. Dazu kommen allerlei technische Hindernisse die es zu überprüfen gilt (vllt. hat man da in all der Zeit mal Fortschritte in der Planung gemacht?), Überlegungen wie Adreides eingeworfen hat und ich schmeiße auch gleich noch eine in den Raum:

Warum sollte man seinen Char "downgraden" und für schlechteren Content auf PPS einsteigen? Für 35 Spieler mehr im Schnitt? Für RP? Für RP braucht man keinen großen Char, da reicht ein Stock mit angeklebtem Gesicht auf Level 1! Im Grunde muss jeder selbst wissen ob man so ein Angebot wahr nimmt, warum die Spieler allerdings spielen wo sie spielen hat ebenso seine Gründe.

Und ganz offen gesagt, euch wollte ich mal drüben erleben, wenn ich drüben Anfange andere Chars zu schlachten. Die Hand voll PvP´ler (eine aussterbende Rasse) die vielleicht noch übrig sind, freuen sich einen Wolf, während im Forum ein Shitstorm herein bricht.

Gib acht was du dir wünschst ^^
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am Mo 23. Dez 2013, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Cimarron
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:36

#4

Beitrag: # 40203Beitrag Cimarron »

Les mein Posting nochmal.

Ganz genau von Anfang an.
:)

Und bei den Ewigen, ich denke die wenigstens davon wuerden nach PPS Wollen (verskillt - usw) Die koennte man sogar 1 zu 1 wiederherstellen (ausser den Items) Die hams verdient :)

Und die waren nie im Kolo mit XP :)
Zuletzt geändert von Cimarron am Mo 23. Dez 2013, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Cimarron Nemesis ~ Preis des Lebens
Oberhaupt der Familie ~ Ewig ~ Weltenwandlerin

Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#5

Beitrag: # 40204Beitrag Adreides Lundro »

Cimarron hat geschrieben:...Die koennte man sogar 1 zu 1 wiederherstellen (ausser den Items) Die hams verdient...

Ich vermute mal, dass das deine persönliche Meinung ist.

Wenn viele andere nicht diese Meinung haben und deswegen dann aufhören zu Spielen, wenn das so umgesetzt würde... dann ginge der Schuß ordentlich nach hinten los.
Ich will mal wiederkommen.
Nyx Tyr

#6

Beitrag: # 40205Beitrag Nyx Tyr »

Also ganz ehrlich...

Viele (ich eingeschlossen) haben sich damals für diesen Server entschieden, weil es kein Kolo gibt.
Wir wussten, auf was wir uns einlassen, dass es kein Charrestore geben wird weil diese Version mit der von Gamigo kompatibel ist und dem nach bin ich der Meinung, das es dabei bleiben soll.

Einzig eine sache sollte sich ändern, und das ist die Art und weise, wie hier gelevelt wird.

Flammi-leveln ist Stumpfsinnig und Langweilig, hier gibt es einfach zu wenig alternativen.
Cimarron
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:36

#7

Beitrag: # 40206Beitrag Cimarron »

Adreides Lundro hat geschrieben:
Cimarron hat geschrieben:...Die koennte man sogar 1 zu 1 wiederherstellen (ausser den Items) Die hams verdient...

Ich vermute mal, dass das deine persönliche Meinung ist.

Wenn viele andere nicht diese Meinung haben und deswegen dann aufhören zu Spielen, wenn das so umgesetzt würde... dann ginge der Schuß ordentlich nach hinten los.

Die waren auch PPS mitlerweile Mindestens genau so Gross wie sie sind, also ist der Unterschied gering.
Cimarron Nemesis ~ Preis des Lebens
Oberhaupt der Familie ~ Ewig ~ Weltenwandlerin

Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#8

Beitrag: # 40219Beitrag Randal vTara »

PPS Menschis sind im Maximum so 150 bis 160 eben weil sie nicht die Vorteile der Seraphen (Heilung im Besonderen) haben.
Da nun 190er FZ Menschis denen vorzusetzen ist.. nicht sehr erstrebenswert.

Weswegen kommt denn nun eigentlich dieser Gedankengang?

So wirklich eine große Herausforderung ist es doch nun nicht einen Sera "hochzuziehen" (egal auf welchem Server)
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#9

Beitrag: # 40223Beitrag Coshan »

Also ich halte nix davon auf PPS auch noch Chars aus Gammelzeiten zu restoren.
PPS ist eben halt PPS und FZ ist FZ.
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#10

Beitrag: # 40241Beitrag Mystify »

Nun mal ganz dumm gefragt:
Wird das den angeboten, der restore alter Gamigo Chars auf PPS?
Vaboris van Darc

#11

Beitrag: # 40243Beitrag Vaboris van Darc »

Gelöscht, weil verlaufen, weil Uhrzeit -.-
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am Di 31. Dez 2013, 04:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nyx Tyr

#12

Beitrag: # 40245Beitrag Nyx Tyr »

nein wird es nicht, nur auf Finsterzahn.
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#13

Beitrag: # 40251Beitrag Mystify »

Danke
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“