Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

PvP-Turniere

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Merlun
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:54
Wohnort: Wien

#1

Beitrag: # 30205Beitrag Merlun »

Hallo ihr Lieben (und Pözen^^)

Wie der TItel schon aussagt, plane ich in nicht allzu ferner Zeit, ein PvP-Turnier zu veranstalten.
Da ich dies schon früher mal gemacht habe, weiß ich, dass es funktionieren kann und würde daher gerne wissen ob es Interessenten gibt! Evtl erinnert sich der eine oder andere noch daran... :)
Aller Voraussicht nach, wird es 2-3 getrennte Turniere geben...je nachdem wie viele von euch Lust haben mitzumachen.
(vermutlich für die lvl: 50-100, 101-130, 131-201 ( :P )

Falls Ihr schon kleine Events mitorganisiert habt, oder einfach zu viel Zeit und gute Ideen habt, freue ich mich gerne über Unterstützung!
Eine kurze PM an mich genügt; allgemeine Ideen für das Turnier einfach in den Thread schreiben. (siehe Art des Turniers: K.O.-System, Rundenturniere -->jeder gegen jeden bei geringer Teilnehmerzahl, etc)

Eine kleine PvP-Insel mit Pötti und Mithrand wird uns vllt von nem GM/EM zur Verfügung gestellt *in Richtung Staffis schau* - hat damals jedenfalls gut geklappt ;)
Vermutlich wird es auch eine kleine Siegerehrung geben mit kleinen oder größeren Belohnungen *pfeif*

Details folgen noch; nur soviel sei gesagt: Es würde an einem Sa. am frühen Abend stattfinden (Richtzeit --> zwischen 18h und 21h)

Ich freue mich auf zahlreiche Vorschläge und vllt ein paar Helferlein ;)

LG das dahinter
Zuletzt geändert von Merlun am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#2

Beitrag: # 30206Beitrag Nosferatu »

Da versuche ich doch glat dabei zu sein----


Melde mich für die 131-201 Gruppe :ugeek:
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Vaboris van Darc

#3

Beitrag: # 30207Beitrag Vaboris van Darc »

Ich werde ganz emotional bei dem Vorhaben, schöne Sache auch wenn es mir nichts bringt (FZ und so)

Aber ist es sinnvoll, so große Levelunterschiede zu machen?
Wie soll jemand mit z.B. 131 gegen einen 150+ Char bestehen? (Ich gehe immer davon aus, dass beide ihre Chars beherrschen, also kein Skill-Argument)

Versuche es doch mehr in 25er Abständen, wie beim Kolo auf FZ. Damit sind wir früher immer gut gefahren.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Merlun
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:54
Wohnort: Wien

#4

Beitrag: # 30218Beitrag Merlun »

@Vabo: DU hast damit nicht Unrecht...allerdings: kenne ich genau einen Spieler, der zZ aktiv spielt der etwas älter ist (165), als der Rest. Außerdem vergisst du, dass wir
1.) relativ wenige Spieler haben
2.) noch weniger PvPler haben
3.) die auch am Turnier teilnehmen

Wenn man davon ausgeht, dass vllt 20-30 Spieler komm, wenn ich Glück habe --> kommen wir auf 5 Turniere...dann haben wir pro Turnier 4-6 Spieler...K-O-System wirds dann wohl ned spielen, weils langweilig wäre und Rundenturnier....naja ob wir das alles schaffen in der Zeit inkl evtl. Stichkämpfe und Siegerehrung? Ich lasse mich gerne belehren ;)

So long ;)
Zuletzt geändert von Merlun am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#5

Beitrag: # 30220Beitrag Vaboris van Darc »

Spielerzahlen waren doch schon seit gut 2008 ein Problem, aber natürlich hoffe ich das Beste. Würde mich zum zugucken auch mal wieder bei euch drüben einloggen, sofern etwas daraus wird und ein level 1er den Schauplatz erreichen kann.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sierro Vienal
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: So 16. Mai 2010, 22:07

#6

Beitrag: # 30271Beitrag Sierro Vienal »

Ich würd gern mitmachen.
Weiß aber noch nicht, ob ich da sein kann. Die Zeit ist bei mir immer etwas schwierig, aber vielleicht lässts sich einrichten.
Zuletzt geändert von Sierro Vienal am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ahrmando Ladon

#7

Beitrag: # 30296Beitrag Ahrmando Ladon »

ich bin auch dabei wenn kurzfristig nichts dazwischenkommt
Zuletzt geändert von Ahrmando Ladon am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#8

Beitrag: # 30406Beitrag Sid Tyr »

Eine schicke PVP Insel wie früher, dann bin ich auch dabei :D
Zuletzt geändert von Sid Tyr am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Gaya EM

#9

Beitrag: # 30408Beitrag Gaya EM »

Nur um kurz einzuhaken: Eine Insel ist natürlich kein Problem. Wir haben auch eine schicke Turnierinsel für sowas, die sicher auch gern ein Staff auf dem Server auf Nachfrage einmal zeigt, damit dann entschieden werden kann, ob es das ist, was der Veranstalter sich vorstellt. Sprich: Gebt uns Termin und Uhrzeit und wir suchen einen fähigen EM (oder GM), der dann für euch da ist. :oops:
Zuletzt geändert von Gaya EM am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Merlun
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:54
Wohnort: Wien

#10

Beitrag: # 30423Beitrag Merlun »

Danke Gaya :)
Ein kleines Update zum Termin des Turniers: Nachdem ich die nächsten WE vermutlich am Abend und sonst auch eher weniger Zeit habe, wirds wohl erst was ende Mai (26.5.) oder Anfang Juni (zb. 2.6.). Sobald das feststeht, folgen auch alle weiteren Infos ;)
Falls es also noch jemanden gibt, der mir gute Ideen liefern kann und bei deren Umsetzung hilft --> PN oder ig ne Taube an mich :)

Danke im Voraus!!

lg
Zuletzt geändert von Merlun am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lotus GM

#11

Beitrag: # 30424Beitrag Lotus GM »

Gaya EM hat geschrieben:Gebt uns Termin und Uhrzeit und wir suchen einen fähigen EM (oder GM), der dann für euch da ist. :oops:
*hüstel*
Alle GMs oder EMs sind natürlich fähig, sonst wären sie ja kein GM oder EM.
*räusper*

:P
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nachtschatten
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 17:34

#12

Beitrag: # 33659Beitrag Nachtschatten »

Ich weiß ja nicht, ob dieses Thema noch aktuell ist oder ob das bereits aufgegeben wurde. Aber wenn ich an mein letztes Turnier denke, da hatten sich jeweils knapp 20 leute angemeldet in drei verschiedenen gruppen, teilweise dieselben spieler/innen. Bei einer mäßigen Anzahl wie dieser hatte sich ein doppel- K.O. System als sehr gut herausgestellt. Wer das noch mal in Angriff nimmt kann mich gern ansprechen für genauere infos. Aber das meiste lässt sich auch im Netz gut nachlesen.
Es Empfiehlt sich übrigens nicht in der höchsten lvl Kathegorie die besten Preise anzubieten. Dadurch fühlen sich Gelegenheitsspiler so vernachlässigt, dass sie überhauptnicht am Turnier teilnehmen.
Zuletzt geändert von Nachtschatten am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Merlun
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:54
Wohnort: Wien

#13

Beitrag: # 33704Beitrag Merlun »

Da ich schon längere Zeit schon nicht mehr D4O spiele (und auch ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich denn nochmal i.wann zurückkommen werde) darf sich jemand ambitionierter gerne dieses Themas annehmen...mit ideen usw kann ich gerne helfen, dennoch werde ich für das Turnier Merlun in der Kiste lassen ;)

PS: JA, ich fände es toll, wenn eins PvP-Turnier doch noch i.wann zustande käme :)

so long
Zuletzt geändert von Merlun am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“