Vargus - geflügelter schwarzer Bischof?

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen über diesen Server.

Vargus - Flügel oder nicht Flügel?

Umfrage endete am Mo 26. Mär 2012, 00:14

Ab damit!
9
26%
Dran lassen!
25
74%
 
Abstimmungen insgesamt : 34

Vargus - geflügelter schwarzer Bischof?

Beitragvon Gaya EM » Mo 19. Mär 2012, 00:14

Wie mittlerweile jedem aufgefallen sein dürfte, trägt Vargus, Bischof im Felsendom der Ogrimargetreuen, seit Start von Purpurschuppe lederne Schwingen. Das sorgte teils für Aufruhr, wurde teils aber auch gut verarbeitet.

Inzwischen ist es so, dass unsere Entwickler in der Lage sind alte NPC zu bearbeiten und entsprechend auch Vargus seine Flügel wieder zu klauen. Immerhin hatte er jahrelang keine. Da wir aber auch beobachtet haben, dass einige ihr RP durchaus schon nach dem beschwingten Vargus ausgerichtet haben, möchten wir in diese Entscheidung die Community mit einbeziehen.

Ihr habt also jetzt die Möglichkeit mitzuentscheiden, ob Vargus in Zukunft mit oder ohne Flügeln rumlaufen soll.

Jeder Spieler hat eine Stimme. Mehrfachabstimmung mit verschiedenen Accounts werden aus dem Ergebnis rausgerechnet. Die Umfrage läuft 7 Tage, nächsten Sonntag (25.03.2012) wird also ausgewertet.
Zuletzt geändert von Gaya EM am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Gaya - und der Tag wird gut!
Gaya EM
Ehemaliger Mitarbeiter
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:06

Re: Vargus - geflügelter schwarzer Bischof?

Beitragvon Saerdna Zardoz » Mo 19. Mär 2012, 07:24

Ich wäre dafür die Frage umzuformulieren:

  • Keine Schwingen
  • lederne Schwingen
  • Federschwingen
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Saerdna Zardoz
Zauberer / Zauberin
 
Beiträge: 1275
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

Re: Vargus - geflügelter schwarzer Bischof?

Beitragvon Nyvalia » Mo 19. Mär 2012, 10:59

daran hatte ich auch gedacht...
Zuletzt geändert von Nyvalia am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Glaube . Bewahre . Vernichte
Bild
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!
Benutzeravatar
Nyvalia
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:35

Re: Vargus - geflügelter schwarzer Bischof?

Beitragvon Ruoni » Mo 19. Mär 2012, 11:08

Hey, jeder hat ein Anrecht auf seinen fetisch *g* Lasst dem die Lederflügel :roll:
Zuletzt geändert von Ruoni am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ruoni
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:48
Wohnort: Zürich

Re: Vargus - geflügelter schwarzer Bischof?

Beitragvon Adawan » Mo 19. Mär 2012, 13:19

Der dicke Schwarze soll seine ledernen Flügel behalten. Meine Augen haben sich schon daran gewöhnt, also nix ändern! :twisted:

Ich hab in meinem Alter immer so Probleme mit Änderungen 8-) !
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Adawan
Gelehrter / Gelehrte
 
Beiträge: 453
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

Re: Vargus - geflügelter schwarzer Bischof?

Beitragvon Ypselon » Mo 19. Mär 2012, 18:32

Ich wäre mal pauschaul für plüschige ROSA Schwingen .... dann würde er endlich was hermachen. Noch jemand meiner Ansicht ?
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
 
Beiträge: 937
Bilder: 24
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44

Re: Vargus - geflügelter schwarzer Bischof?

Beitragvon Randal vTara » Mo 19. Mär 2012, 18:52

Ab damit oder die passenden Flügel Ogrimars dran.

Kann doch nicht sein, dass der höchste Priester Ogrimars nicht auch das Zeichen Ogrimars trägt o.O
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Randal vTara
Zauberer / Zauberin
 
Beiträge: 1312
Bilder: 9
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

Re: Vargus - geflügelter schwarzer Bischof?

Beitragvon Nessaja Lor » Mo 19. Mär 2012, 19:58

Ypselon hat geschrieben:Ich wäre mal pauschaul für plüschige ROSA Schwingen .... dann würde er endlich was hermachen. Noch jemand meiner Ansicht ?


Ja zu - Yps Kopf kürzer machen
Nein zu - Flügel ab bei Vargus

Er ist nunmal DER Priester Ogrimars der sogar in diesem Tempel wohnen darf ergo hat er diese Flügel verdient als eine art auszeichnung seines Ranges.
Wir sind nur erbärmliches Fußvolk das sich mit diesen gackernden weißfederviehzeug rumärgern darf :D
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
 
Beiträge: 487
Bilder: 1
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

Re: Vargus - geflügelter schwarzer Bischof?

Beitragvon Gaya EM » Mi 4. Apr 2012, 09:50

Nachdem die Abstimmung hier eindeutig ausfällt, geht es nun - wie gewünscht - hier weiter: viewtopic.php?f=148&t=2785
Zuletzt geändert von Gaya EM am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gaya - und der Tag wird gut!
Gaya EM
Ehemaliger Mitarbeiter
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:06


Zurück zu D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast